Anscheinend hat die Roma sehr rasch deutlich günstigeren Ersatz (Djalo von Juve für unter 10 Mio) gefunden, was von französischer Seite als Indiz dafür gesehen wird. Wie gesagt ich bin da nicht so nahe dran und safety first, aber Danso fiel in der Hinsicht noch nie irgendwie auf und war physisch immer extrem fit sowohl beim Verein als auch beim ÖFB. Bisschen seltsam ist das Ganze schon..Ungewöhnlich, dass man so einen schwerwiegenden Grund öffentlich macht. Eigentlich muss dann was dran sein. Das wäre höchst unseriös sowas als Alibi zu benutzen, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Nachtrag noch hierzu das Statement von Danso, der sich überrascht und enttäuscht zeigt:Ungewöhnlich, dass man so einen schwerwiegenden Grund öffentlich macht. Eigentlich muss dann was dran sein. Das wäre höchst unseriös sowas als Alibi zu benutzen, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Was bin ich froh, wenn der Sklavenmarkt endlich wieder für ein paar Monate seine Pforten schließt. Zumindest in Europa.Für alle die den Deadline-Day heute bis zum Schluss verfolgen möchten (ich hab kein SKY daher leb ich da eher von den diversen Journos auf X und deren Meldungen):
Romano meinte, das Chelsea-Angebot würde dem von Juve ähneln, aber finanziell noch etwas höher sein. Laut Ornstein solls eine Leihe mit Kaufpflicht werden.
Dass er dort einschlägt, sorgt mich null. Bei United hat es nicht funktioniert, von dem her ists gut, wenn man das Kapitel schließt. Wenn da ein Verein heute eine ordentliche Kaufpflicht anbietet, nehme ich das gerne. Auch von einem Ligakontrahenten.
...soll bei weniger als 30 Millionen Euro liegen (!) - unfassbar, dass der BVB da nicht zugeschlagen hat...wenn man bedenkt, wie wir wieder die Kohle rausgeschmissen haben bezüglich Anton, Baier etc. und wir Malen und / oder Adeyemi nicht verkauft bekommen haben...Sancho zu Chelsea ist laut Ornstein und Romano durch.
bin jetzt nur noch auf die Summe der Kaufpflicht gespannt.