Transfersommer 2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.170
Punkte
113
Ort
Austria
und da haben wir schon einen Knalleffekt! Danso hätte für 25 Mio zur Roma wechseln sollen, soll dort aber den Medizin-Check nicht bestanden haben und laut Roma sogar "erhebliche medizinische Probleme" mit dem Herzen haben. Lens bezweifelt dies, denn er absolvierte letztes Jahr 30 Spiele und auch im ÖFB-Team gab es in der Hinsicht nie irgendwelche Probleme bei ihm... klingt irgendwie etwas nach Alibi? So oder so sehr bedauerlich für Danso, hätte ihn gern bei der Roma gesehen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ungewöhnlich, dass man so einen schwerwiegenden Grund öffentlich macht. Eigentlich muss dann was dran sein. Das wäre höchst unseriös sowas als Alibi zu benutzen, wenn es dafür keinen Grund gibt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.170
Punkte
113
Ort
Austria
Ungewöhnlich, dass man so einen schwerwiegenden Grund öffentlich macht. Eigentlich muss dann was dran sein. Das wäre höchst unseriös sowas als Alibi zu benutzen, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Anscheinend hat die Roma sehr rasch deutlich günstigeren Ersatz (Djalo von Juve für unter 10 Mio) gefunden, was von französischer Seite als Indiz dafür gesehen wird. Wie gesagt ich bin da nicht so nahe dran und safety first, aber Danso fiel in der Hinsicht noch nie irgendwie auf und war physisch immer extrem fit sowohl beim Verein als auch beim ÖFB. Bisschen seltsam ist das Ganze schon..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.170
Punkte
113
Ort
Austria
Ungewöhnlich, dass man so einen schwerwiegenden Grund öffentlich macht. Eigentlich muss dann was dran sein. Das wäre höchst unseriös sowas als Alibi zu benutzen, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Nachtrag noch hierzu das Statement von Danso, der sich überrascht und enttäuscht zeigt:

IMG_8089.jpeg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.806
Punkte
113
Für mehrere Millionen Jahresgehalt um fussball zu spielen lasse ich mich gern versklaven
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.706
Punkte
113
Vielleicht hat der Roma einfach spontan doch Kone für weniger Kohle mehr zugesagt, als Danso…
:saint:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.586
Punkte
113
Ich wollte noch schreiben das Sancho ja wohl sicher nicht zu Chelsea mit deren völlig aufgeblähtem Kader gehen wird und jetzt ist genau das wohl sein move. Sowas kann man sich nicht ausdenken :D

Auch für United strange. Wenn er einschlägt hat man einen direkten Konkurenten gestärkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.528
Punkte
113
Ort
Austria
Romano meinte, das Chelsea-Angebot würde dem von Juve ähneln, aber finanziell noch etwas höher sein. Laut Ornstein solls eine Leihe mit Kaufpflicht werden.

Dass er dort einschlägt, sorgt mich null. Bei United hat es nicht funktioniert, von dem her ists gut, wenn man das Kapitel schließt. Wenn da ein Verein heute eine ordentliche Kaufpflicht anbietet, nehme ich das gerne. Auch von einem Ligakontrahenten.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Romano meinte, das Chelsea-Angebot würde dem von Juve ähneln, aber finanziell noch etwas höher sein. Laut Ornstein solls eine Leihe mit Kaufpflicht werden.

Dass er dort einschlägt, sorgt mich null. Bei United hat es nicht funktioniert, von dem her ists gut, wenn man das Kapitel schließt. Wenn da ein Verein heute eine ordentliche Kaufpflicht anbietet, nehme ich das gerne. Auch von einem Ligakontrahenten.

Chelsea ist wohl so scharf drauf, dass man beide Varianten hinterlegt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.528
Punkte
113
Ort
Austria
Sterling scheint dagegen ein Leihkandidat bei Arsenal zu sein :crazy:

und Ivan Toney wechselt jetzt offenbar nach Saudi Arabien, zu Al Ahli ... laut Romano hat er den Medizincheck schon bestanden. Al Ahli wollte eigentlich Osimhen holen, aber das hat sich wohl zerschlagen. Den will sich jetzt natürlich auch noch Chelsea gönnen :LOL:

Aber schade um Toney. Guter Spieler, und da hätte er der Geld-Move in die Wüste auch noch zwei, drei Jahre warten können.
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Sancho zu Chelsea ist laut Ornstein und Romano durch.


bin jetzt nur noch auf die Summe der Kaufpflicht gespannt.
...soll bei weniger als 30 Millionen Euro liegen (!) - unfassbar, dass der BVB da nicht zugeschlagen hat...wenn man bedenkt, wie wir wieder die Kohle rausgeschmissen haben bezüglich Anton, Baier etc. und wir Malen und / oder Adeyemi nicht verkauft bekommen haben...
 
Oben