Transfersommer 2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.172
Punkte
113
Ort
Austria
das ist doch das Juve das ich vom Transfermarkt kenne :p

btw: Inter hat nach Buchanans Verletzung nun doch noch ein Talent aus Argentinien für die LIV Position als Bastoni Back-up verpflichtet, an dem auch Gladbach und Stuttgart interessiert gewesen sein sollen. Man hofft bei Palacios auf einen ähnlichen Coup wie bei Bisseck (der ja auch noch ein wenig ein Rohdiamant aber mit großartigen Anlagen ist).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.706
Punkte
113
Der zweite Winger dürfte dann eher González werden… Auf den ersten Blick schade, aber ich glaube, dass Sancho so überhaupt nicht zu Motta passt…

Dann heißt‘s abwarten, was bei Koop passiert - wäre schon krass, wenn Atalanta die 60
Mio. für einen „streikenden“ Spieler liegen lässt…

Wenn alle 3 Deals durchgehen, wäre Juve auch bei den geschönten Bilanzen mit -100 Mio. und @gentleman kann endlich loslegen…
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.172
Punkte
113
Ort
Austria
Der zweite Winger dürfte dann eher González werden… Auf den ersten Blick schade, aber ich glaube, dass Sancho so überhaupt nicht zu Motta passt…

Dann heißt‘s abwarten, was bei Koop passiert - wäre schon krass, wenn Atalanta die 60
Mio. für einen „streikenden“ Spieler liegen lässt…

Wenn alle 3 Deals durchgehen, wäre Juve auch bei den geschönten Bilanzen mit -100 Mio. und @gentleman kann endlich loslegen…
:D
Vielleicht solltet ihr wie Inter langsam auch einfach mal kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt backen :D wenige Einnahmen durch Verkäufe = geringes Budget für Ablösen auf der Eingangsseite. Aber hey, man kanns auch mit nem ordentlich Transferminus und UEFA connections irgendwie durch den FFP Dschungel schaffen :p
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.332
Punkte
113
absolut, alleine in einer der schönsten Städte Europas zu leben (nach Mallorca hätte er es auch nicht so weit wo er ja schon eine Residenz hat) samt der sportlichen Perspektive dort... das würde doch gut passen?

Iwie riecht das nach Bonnuci 2.0:crazy:

Ende August sich nem neuen Verein anzuschließen ohne Vorbereitung, Trainingslager und Spielpraxis auch nicht optimal für nen 36 jährigen...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.007
Punkte
113
Läuft mal richtig gut für RB unter dem neuen Coach Lijnders... und das mit einem bislang auf dem Papier eher schwächeren Team als letzte Saison unter Struber. Da sieht man - mit Verlaub - was ein guter Coach mit entsprechendem Konzept doch ausmachen kann. Gestern gab es ein 2:0 in Polen gegen Dynamo Kiew, die Tür zur CL ist damit weit offen und wäre schon cool für Österreich, wenn wir neben dem Meister Sturm Graz mit Salzburg zwei Vereine am Start hätten!

Und nun wurde auch die Verpflichtung von Liverpool-Talent Bobby Clark bekanntgegeben. Fünfjahresvertrag für 12 Mio Ablöse und 17,5% Weiterverkaufsklausel. Starke Sache!
Lijnders ist IMO aber auch wirklich jemand, dem ich mal eine grosse Karriere als Trainer zutraue. Der war schon als Co von Klopp sehr kompetent. Musst dir mal dieses Video zum 4:0 damals gegen Barca geben:


Der ist taktisch schon ein sehr intelligenter Typ
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.172
Punkte
113
Ort
Austria
Lijnders ist IMO aber auch wirklich jemand, dem ich mal eine grosse Karriere als Trainer zutraue. Der war schon als Co von Klopp sehr kompetent. Musst dir mal dieses Video zum 4:0 damals gegen Barca geben:


Der ist taktisch schon ein sehr intelligenter Typ
Ja sieht man auch sofort wie verändert die Mannschaft auftritt, jeder rennt für den anderen, die Stürmer verteidigen als erstes und selbst die Verteidiger rücken weit auf und sind am Spielaufbau sehr gut beteiligt. Kein blindes pressen sondern auch sehr intelligente Spielplanung mit und gegen den Ball. Endlich hat Salzburg wieder eine echte Handschrift und Gesicht. Klar defensiv wird das in der CL gegen gute Gegner trotzdem schwierig, aber die letzten 2-3 Jahre waren in der Offensive schon recht mau zu „Gunsten“ einer mittelmäßigen Verteidigung
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.719
Punkte
113
Ist ne schöne Gegend, was ich aus ein paar beruflichen Kurztrips sehen konnte. Dazu spielt er in der Euro League. Er sollte auch noch ein sehr gutes Niveau mitbringen, nach dem was ich letzte Saison gesehen habe.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.172
Punkte
113
Ort
Austria
Lijnders ist IMO aber auch wirklich jemand, dem ich mal eine grosse Karriere als Trainer zutraue. Der war schon als Co von Klopp sehr kompetent. Musst dir mal dieses Video zum 4:0 damals gegen Barca geben:


Der ist taktisch schon ein sehr intelligenter Typ
und er erhält auch immer wieder Ratschläge von seinem alten Lehrmeister Kloppo - schon sehr classy auch von Jürgen, dass er so unterstützend zur Seite steht für seinen alten Co-Trainer und Weggefährten! :)
 
Oben