Shakey Lo
Bankspieler
Deichkind hat es am besten ausgedrückt. Leider geil.
offenbar doch nicht, gab Probleme beim Medizincheck wie der Kicker schreibt... hmm sollte der VfB dann das Gamble wagen und aktiv werden?
Vielleicht guckt man da einfach ein bisschen genauer hin als beim BVB?ich meine, kommt halt drauf an, welche Probleme da vorliegen. Dass bei Hoffenheim gleich zwei Innenverteidiger binnen kurzer Zeit durch den Medizincheck fallen, ist schon schräg.
Ist halt schon krass welche finanziellen Spielräume und Möglichkeiten die PL Klubs und auch Zweitligisten in England haben… Spitzenvereine aus anderen Ländern (kriege es vor allem aus Italien mit) müssen stets entsprechende Einnahmen erzielen damit man iwie seine 20-30 Mio für DEN Toptransfer ausgeben kann.. ein Brighton oder sonstige PL Mittelständler oder auch Abstiegskandidaten hauen halt für so manchen Spieler nochmal deutlich mehr raus… schwierig da irgendwie mitzuhalten. Gruda und Hürzeler - bin gespannt wie das wird und wie sich der Bursche in der PL entwickeln wird
hallo hallo, da steht "medical tests booked"... das heißt also bei Hoffenheim neuerdings ja noch gar nichts!
deshalb schrieb ich ja "offenbar"hallo hallo, da steht "medical tests booked"... das heißt also bei Hoffenheim neuerdings ja noch gar nichts!
Chelsea soll ja Interesse bekundet haben lately...@Max Power
Sehe gerade, dass Sancho nicht im Kader ist. Wie ist da der Stand? United will sicherlich weiter verkaufen oder?
Chelsea soll ja Interesse bekundet haben lately...
gab in den letzten Tagen zarte Gerüchte um ein erneutes PSG-Interesse, aber da scheint erst mal nicht so viel dran zu sein.@Max Power
Sehe gerade, dass Sancho nicht im Kader ist. Wie ist da der Stand? United will sicherlich weiter verkaufen oder?