Transfersommer 2025

Lucatoni14

Bankspieler
Das ist aber schon pure Verzweiflung auf Newcastle Seite. Hatte man sich nicht mit Como auf ne viel niedrigere Ablöse geeinigt oder waren das Fake News ?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Man City entrümpelt derweil den Kader ein bisschen. Jack Grealish geht per Leihe mit KO zu Everton, dazu steht James McAtee vor einem Wechsel zu Nottingham Forest. Und Savinho soll bei Tottenham hoch im Kurs sein ... die Ablöse wäre da wohl mehr als doppelt so hoch als das, was City vor einem Jahr noch an den Schwesterclub verschoben hat. Einen Kommentar dazu spare ich mir.

Wenn all diese Abgänge fixiert sind, nimmt City laut Romano wohl Rodrygo ins Visier.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ewig schade um den Jungen und dass sich jetzt nach seinen schweren Verletzungen keine bessere Adresse findet... aber vielleicht mal zum Reinkommen und Matchpraxis sammeln wieder ganz okay für ihn:

THEKAISER99

Social Media Team
Donnarumma ist aus'm PSG Kader beim UEFA Supercup geflogen.
Nach der Verpflichtung von Chevalier isser eigentlich eh raus.
Mal schauen wo der landet.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
weiß nicht. Wenn ihn der CL-Sieger komplett absägt und durch Chevalier ersetzt (wobei ich von dem viel halte und es schade finde, dass er dorthin geht), schrillen bei mir alle Alarmglocken. Würde lieber Senne Lammens (oder Zion Suzuki, aber diese Gerüchte sind komplett kalt geworden) kaufen.

Fokus aber wohl eh erst mal auf Baleba. Laut Romano solls diese Woche weitere Gespräche geben.

Oben