Wäre doch eigentlich prädestiniert für einen Man United Transfer, um dann in ein großes Formloch zu fallen und nicht mehr an frühere Leistungen anzuknüpfen.Donnarumma war IMO auch immer schon ein bisschen überschätzt. Klar, guter Torhüter, aber auch mal für einen Patzer gut und mit dem Fuß eher überschaubar.
Zum Glück haben die Hofjournalisten gestern jedes Gerücht dazu schon mit Nachdruck abgeschossenWäre doch eigentlich prädestiniert für einen Man United Transfer, um dann in ein großes Formloch zu fallen und nicht mehr an frühere Leistungen anzuknüpfen.![]()
Beherrschung der Box? Donnarumma wäre - in Frankreich oder Dänemark geboren - möglicherweise jetzt in der Kategorie Omeyer/Landin. Aber sobald er auch nur mehr als drei Meter von der Torlinie weg muss, reden wir eher über die Irrungen und Wirrungen des Gianluigi.Donnarumma ist der klassische Keeper der Lieber zum Ball greift und die Box beherrscht.
Mit fließt hier generell persönlich etwas zu viel Antipathie gegenüber Donnarumma mit in die Beurteilung seines Torwartspiels. Der Mann beherrscht sein Handwerk. Er ist bockstark auf der Linie und im Strafraum. Er beherrscht alleine schon durch seine imposanten 1,96 m länge und ebenso 1,96 m Spannweite die Box.Beherrschung der Box? Donnarumma wäre - in Frankreich oder Dänemark geboren - möglicherweise jetzt in der Kategorie Omeyer/Landin. Aber sobald er auch nur mehr als drei Meter von der Torlinie weg muss, reden wir eher über die Irrungen und Wirrungen des Gianluigi.
Wäre dann wahrscheinlich eine Kaufpflicht, wie bei den Italienern so üblich. Quasi das Klarna der Serie A.Er hat noch ein Jahr Vertrag, wie soll da eine Leihe mit KO überhaupt eine Option sein?
20 Millionen Pfund wären ein Traum. Glaube ich aber nicht dran.
Können sie gerne machen, wir nehmen ihnen dafür Koné ab nachdem die Shitshow um Lookman wohl Gott sei Dank ein Ende zu nehmen scheint und man sich nicht weiter von Percassi erpressen lässt. Zudem soll Lookman ja zunächst in Portugal und jetzt in London "privat trainieren" und laut Sky UK alles andere als matchfit sein... dafür dann über 50 Mio hinzulegen, wenn überhaupt... nein Danke. Aber mal schauen, am Ende wird das Preisschild für Koné auch wieder absurd hoch sein und man verkauft ihn lieber ins Ausland.
ich war bei dem Tweet ja auch schon überrascht, dass ein italienischer Verein direkt Geld geboten haben sollWäre dann wahrscheinlich eine Kaufpflicht, wie bei den Italienern so üblich. Quasi das Klarna der Serie A.![]()
Asllani wird zu 99% noch verkauft oder verliehen, wenn man es (mal wieder) nicht schafft eine anständige Ablöse für die Spieler zu generieren. Hakan auf der 10 wird ein Fail mit Ansage, aber dafür hat man sonst Bonny oder Frattesi. Bonny hat es bislang (entgegen deiner ersten EinschätzungFrag mich halt nur, wo Kone dann spielen soll?
Lookmann nicht zu holen und dafür Hakan + Frattesi offensiver spielen lassen, kann klappen - dahinter dann Barella/Sucic/Kone/Mkhitaryan und stand jetzt noch Zielinski/Asllani (auch wenn mindestens noch einer geht) für zwei Positionen, klingt für 30 Mio. bei einem limitierten Budget zwar sportlich stark, aber durchaus „luxuriös“…
Ich hätte es interessant gefunden, wenn man jetzt bei Donna eingestiegen wäre - das wäre ne klasse Gelegenheit gewesen, die TW-Position langfristig zu besetzen…
Wenn die Summen die da kursieren stimmen, dann will PSG mit ihm jetzt halt noch Geld machen und für die Torhüterposition hat Inter da einfach mal gar kein Budget vorgesehen diesen Sommer, weil man nochmal gut mit Sommer und Martinez als Herausforderer in die Saison gehen kann. Nächsten Sommer dann Gigio als ablösefreien Spieler wäre natürlich ein Traum gewesen, aber warten wir mal ab wie es ihm bei City und auf der Insel überhaupt gefällt. Wenn er irgendwann dann "heim" nach Italien kommen möchte, wird Inter sicher einer der Interessenten sein...Ja, den Punkt geb ich dir gerne. Bonny wird aktuell ziemlich gehyped, bin gespannt ob er die Ansätze aus der Vorbereitung über die Saison bestätigt…
Hakan in einer offensiveren Rolle, hab ich aber desöfteren gelesen - wäre da aber prinzipiell auch eher skeptisch… Bleibt er als Platzhirsch auf „seiner“ Position, wäre Kone aber gefühlt noch luxuriöser. Sucic finde ich bisher richtig stark, toller Transfer mMn…
Bei Donna kommt halt drauf an wem man glaub, die einen sagen er hätte sogar auf Geld verzichtet, die anderen es war auch ein Grund für die Trennung…
Roma have made an offer worth £20million (€23.2m, $27.1m) to sign Manchester United’s Jadon Sancho on a permanent transfer.
The bulk of the Italian club’s offer is a fixed upfront fee, which is inclusive of add-ons, but there is an acknowledgement that it would be a tricky deal to complete. Club-to-club talks are at an early stage and there has not yet been any indication from Sancho on whether he would be open to the move.