Transfersommer 2026 (International)

gentleman

Administrator
Teammitglied
War klar dass José bei Inter schaut wen er sich da (in dem Fall auch extrem günstig dank der Klausel) holen kann... Inter würde als Ersatz ja gerne Palestra holen, der aber wohl 45-50 Mio kosten dürfte (und Atalanta will wie immer maximale Ablöse generieren, ggf. dann auch aus der PL).

Max Power

Administrator
Teammitglied
noch ein bisschen teurer als ursprünglich gedacht. Finde ich bei einem Jahr Restlaufzeit auch nicht so prickelnd und holt mich insgesamt auch nicht so richtig ab, aber ich lasse mich mal überraschen.

The Athletic hatte heute außerdem noch das:

Mateus Fernandes is another player of interest, with United having held talks over a potential fee and wages. West Ham United have little choice but to sell the 21-year-old following their relegation from the Premier League.

Alex Scott is also a potential target. The 22-year-old is in talks with Bournemouth over a new contract, with his deal set to run until 2028. As things stand, an extension is seen as unlikely. United have made inquiries as to the cost of a deal.

Newcastle United’s Lewis Hall is among the options being considered at left-back, raising the prospect of a move for a player whose path crossed with Christopher Vivell’s at Chelsea.
das gefällt mir alles schon mal besser. Fernandes ist ein logisches Target und Scott IMO auch die genau richtige Alternative ... ob es auf LV zu Shaw (der alle 38 Ligaspiele gemacht hat :eek: ) ne teure Zusatzlösung wie Hall sein muss, weiß ich nicht. Zeigt aber wohl auch, dass man Dorgu als Winger sieht, und auch das gefällt mir.

Oben