Transferthread 2014


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Red Bull Salzburg verpflichtet Massimo Bruno vom RSC Anderlecht

hui, da würde mich die Ablösesumme interessieren ... billig war der sicher nicht. Tolles Talent natürlich, bin gespannt, wie er in Salzburg zurechtkommen wird. Schätze mal, das wars dann, was Kampl angeht ... denn mit Sabitzer und Bruno hat man jetzt zwei Leute geholt, die auf dieser Position spielen können, und Kampl hat ja als einziger Salzburger eine AK ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Red Bull Salzburg verpflichtet Massimo Bruno vom RSC Anderlecht

hui, da würde mich die Ablösesumme interessieren ... billig war der sicher nicht. Tolles Talent natürlich, bin gespannt, wie er in Salzburg zurechtkommen wird. Schätze mal, das wars dann, was Kampl angeht ... denn mit Sabitzer und Bruno hat man jetzt zwei Leute geholt, die auf dieser Position spielen können, und Kampl hat ja als einziger Salzburger eine AK ...

Wie hoch ist Kampls AK?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Wie hoch ist Kampls AK?
gute Frage. Die Bild schrieb kürzlich was von 12 Millionen Euro, aber österreichische Medien gehen eher von 15-18 Millionen Euro aus. Wirklich verlässliche Zahlen gibt's da nicht ... rechne aber auch eher damit, dass die AK näher bei 20 als bei 10 Millionen liegen wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
gute Frage. Die Bild schrieb kürzlich was von 12 Millionen Euro, aber österreichische Medien gehen eher von 15-18 Millionen Euro aus. Wirklich verlässliche Zahlen gibt's da nicht ... rechne aber auch eher damit, dass die AK näher bei 20 als bei 10 Millionen liegen wird.

Dann hat sich das erledigt. Wollte eigtl. mal bei Onkel Kühne anrufen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Fabregas zu Chelsea ist durch. 27 Mio Pfund soll angeblich die Ablöse betragen.

:ricardo: Keine wirklich billige, aber bockstarke Transferperiode von Chelsea bisher. Und wenn man bedenkt, was man für Luiz bekommen hat, unter dem Strich auch nicht sooo teuer. ;)

Fabregas als Lampard Ersatz, endlich ein vernünftiger MS. Da sollte man in der Liga schon anders auftreten können und auch in der CL noch bessere Chancen haben.

Und wenn die Bayern Kroos diesen Sommer doch noch verkaufen sollten werden sie sich in den Hintern beißen. Fabregas verdient ganz sicher gutes Gehalt, aber für die Ablöse wäre er ein sehr starker Ersatz für Kroos gewesen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das ist echt eine Hausnummer von Chelsea - auch wenn mir Fabregas bei Chelsea so gar nicht zusagt :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
:ricardo: Keine wirklich billige, aber bockstarke Transferperiode von Chelsea bisher. Und wenn man bedenkt, was man für Luiz bekommen hat, unter dem Strich auch nicht sooo teuer. ;)

Fabregas als Lampard Ersatz, endlich ein vernünftiger MS. Da sollte man in der Liga schon anders auftreten können und auch in der CL noch bessere Chancen haben.

Und wenn die Bayern Kroos diesen Sommer doch noch verkaufen sollten werden sie sich in den Hintern beißen. Fabregas verdient ganz sicher gutes Gehalt, aber für die Ablöse wäre er ein sehr starker Ersatz für Kroos gewesen.
Filipe Luis werden sie sicher auch noch holen.

Courtois

Ivanovic - Cahill - Terry - Filipe

Matic - Fabregas

Willian - Oscar - Hazard

Costa

ja, das kann sich schon sehen lassen :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Filipe Luis werden sie sicher auch noch holen.

Ernsthaft? Da zeigt Mou aber der Konkurrenz mal deutlich, wo es hingeht. Wenn du Azpili als Universal Back-up für links und rechts hast - Wow.

Vielleicht fehlt ein bisschen die Tiefe auf der 6 (außer Mikel kein klar defensiver 6er mehr da, Luiz hat diese Rolle ja auch gespielt) und der IV (Ivanovic kann da aushelfen, aber Kalas und Luiz sind weg) - aber individuell und was die Tiefe in der Offensive sowie offensives zentrales Mittelfeld und AV angeht ist das schon Top.

Edit: Denkst du wirklich, dass man Cech absägt? Einen Torwart wie Courtois zu haben ist schon krass, der ist letztlich einfach ein paar Jahre zu früh dran und wird so immer ausgeliehen, aber noch würde ich Cech nicht abgeben. Eine 2-jährige Leihe (so, dass Courtois auch Planungssicherheit hat) und dann, endlich, als Nummer 1 zurückholen fände ich da sinnvoller.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ernsthaft? Da zeigt Mou aber der Konkurrenz mal deutlich, wo es hingeht. Wenn du Azpili als Universal Back-up für links und rechts hast - Wow.
leider ja, ernsthaft. Ein neuer LV muss ja her und Shaw können/wollen sie sich wegen dem FFP nicht leisten. Soweit ich weiß, deutet alles auf eine Verpflichtung von Filipe hin.

Edit: Denkst du wirklich, dass man Cech absägt? Einen Torwart wie Courtois zu haben ist schon krass, der ist letztlich einfach ein paar Jahre zu früh dran und wird so immer ausgeliehen, aber noch würde ich Cech nicht abgeben. Eine 2-jährige Leihe (so, dass Courtois auch Planungssicherheit hat) und dann, endlich, als Nummer 1 zurückholen fände ich da sinnvoller.
Courtois hat sicher keinen Bock mehr auf die ewigen Leihen. Entweder man stellt ihn jetzt ins Tor oder verkauft ihn. Einfache Entscheidung, wenn du mich fragst.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Ist Zouma nächstes Jahr bei Chelsea im Kader, oder wird der wieder verliehen? Hat da jemand die Entwicklung verfolgt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ist Zouma nächstes Jahr bei Chelsea im Kader, oder wird der wieder verliehen? Hat da jemand die Entwicklung verfolgt?
hatte da mit einer Leihe gerechnet, aber nachdem sie jetzt auch Kalas verliehen haben, bin ich mir nicht sicher. Das wär schon arg dünn in der IV ... außer natürlich, man holt noch 1-2 Leute.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Tiago geht auch noch von Atletico zu Chelsea zurück. Kein Hammer, aber für die Rotation ganz nett. Dazu wohl ein beliebter Landsmann von Mourinho. Hat er jemand zum quatschen. :D

Holt man eigentlich Lukaku zurück, jetzt wo Costa zwar geholt wurde, aber Etoo weg ist? Man liest er soll in den Costa-Deal eingebunden werden.

Anhang anzeigen 7134

"If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me." - Cesc Fábregas in 2010
 
G

Gast_481

Guest
Meine Meinung zu Fabregas

[video=youtube;YyWiaJIhTH4]https://www.youtube.com/watch?v=YyWiaJIhTH4[/video]
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
"If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me." - Cesc Fábregas in 2010

Hoffen wir mal, dass sich von dieser verblödeten Aussage kein verblödeter Arsenal Anhänger inspiriert fühlt. Ich finds garnicht so schlecht, bei Barca war von ihm nicht viel zu sehen und so kann er in einer Mannschaft mit Perspektive wieder eine größere und verantwortungsvollere Rolle spielen. Cesc is back
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Zu mal ich jetzt bei meiner kurzen google Recherche keinerlei Hinweis dafür gefunden habe, dass er das wirklich gesagt hat. Dagegen hab ich zig Aussagen gefunden, die meinen es ist fake.
Gerade wenn man bedenkt, dass in den letzten paar Wochen mindestens vier Interviews von Zeitungen komplett frei erfunden wurden, sollte man bei so etwas schon ein wenig vorsichtiger sein.
 
Oben