Wie kommt man eigentlich darauf soviel Mist in eine Sache zu interpretieren und gleichzeitig zu versuchen die gigantische Moralkeule zu schwingen?
Ich glaube, aus dem Fanboy-Alter bin ich mittlerweile raus. Ich würde zumindest nicht mehr um 3 Uhr morgens aufstehen, um jemandem beim Fußballspielen zuzuschauen, beim Basketball schonmal gar nicht.
Ja Zeitverschiebung, so ein ******* ne? Keine Ahnung was du damit mitteilen wolltest. Manche haben zu Zeiten in Deutschland auch für die NFL den Wecker gestellt...hab ich gehört. ******* Fanboys.
Du bist nur eben ein absoluter Neidhammel, und ich habe grundsätzlich ein Problem mit Leuten die sich nur dann gut fühlen, wenn sie andere Menschen schlechtmachen können, und wenn denen dann was schlechtes widerfährt auf solche Erklärungen wie "Karma" zurückgreifen, wie du es gerne tust.
Aha, Danke für diese tiefgreifende Analyse meines Charakters ohne mich persönlich zu kennen :thumb:
Wenn ich alleine schon an deine Ausflüche im NBA-Forum denke, nach dem Motto "wenn der nicht Basketball spielen würde wäre der ja nur ein dummer N***** der Burgerfleisch wendet", dann finde ich das ziemlich armselig. Die Vermutung liegt nahe, daß du es in Bezug auf Fußballer nicht anders siehst.
Aha, ich bin also auch ein Rassist der gerne das N-Wort benutzt! Faszinierend! Wo ich doch nur mal geschrieben habe daß der Großteil der Spieler ohne Basketball oder Sport Burger wenden würde, was übrigens absolut auch auf Robert Swift oder den Birdman zutreffen würde. Tja das ist aber leider auch die Wahrheit. Wie gut daß Dummheit keine Hautfarbe kennt!
Wenn dann aber auch noch der totale Opportunismus dazukommt, wenn er nötig ist, dann fallen mir zu solchen Wesen eigentlich nicht mehr viele positive Attribute ein. Neymar hat mit 19 ein Kind bekommen (bzw. seine damalige Freundin

), oh Gott ist das schlimm, Kinder sind ja wirklich die Plage dieser Welt.
Du beschreibst ihn als charakterlich einwandfrei und über alle Zweifel erhaben, ich schreib daß es u.a. ziemlich dumm/bescheuert ist in dem Alter ohne Verhütung mit einer Bekannten rumzuvögeln (Krankheiten, Schwangerschaft) und jetzt kommst du mit diesem Schwachsinn "ist das schlimm, Kinder sind ja die Plage dieser Welt" als Ausrede für Neymars strunzdummes Verhalten :laugh2: Und nein, sowas fällt nicht unter "Ja, kann mal passieren - passiert jedem mal". Damalige "Freundin" - ja und kurze Zeit nach Schwangerschaft mitteilen daß es keine Beziehung gibt/geben wird - soviel zu "Freundin".
Zu deiner Information: Der Spieler, für den du aktuell die eigene Mutter verkaufen würdest, wenn er denn im Sommer zu den Mavericks wechselt, der sich seit knapp 2 Jahren verhält wie ein totaler Pfosten, der hat mittlerweile fast ein halbes Dutzend unehelicher Kinder mit genau so vielen Frauen gezeugt. Soviel mal zu deinen fadenscheinigen Moralansprüchen.
Ja, dann quote mal bitte mein Zitat wo ich Dwight als charakterlich tollen über allen erhabenen Spieler anpreise. Schade, da hattest du schon diesen tollen Mutterspruch rausgehauen (Danke) nur leider mit einem komplett schwachsinnigen Vergleich.
Ich habe daher ehrlich gesagt wenig Lust, mit dir über Fußball zu diskutieren. Da kommt mir inhaltlich erstens zu wenig und zweitens gehe ich davon aus, daß du gerade in Bezug auf brasilianischen Fußball nicht ausreichend Wissen mitbringst.
Wäre ja sowieso sinnlos da du gerne deine Allwissenheit präsentieren möchtest. Und bzgl. des Themas Neymars kriegt man schon so mehr als genug mit ohne der allwissende King Dingeling bzgl. der brasiianischen Liga zu sein. Aber hast ja gerade eindrucksvoll bewiesen wie toll du argumentieren kannst wenn einer mal nicht deiner Meinung ist.
Kurz und knackig meine Meinung zu Thema Neymar:
Hat den Sprung nach Europa mindestens ein Jahr zu spät gemacht und hat dadurch vorallem in seiner taktischen Ausbildung quasi ein Jahr verschwendet und er hat den Sprung nicht aus Loyalität zu Santos etc verzögert, sondern eher aus einem Mix den vorerst leichteren Weg gehen/mangelnden Ehrgeiz. Und nein, im Kopf über jeden Zweifel erhaben ist er sicher nicht (dann ist es halt statt der Adriano-Schiene die ebenso ablenkende Beckham-Schiene).