London-Teams und Torhüter: Ospina zu Arsenal ist offenbar durch. Ochoa, Navas oder Howard wär noch besser gewesen, aber Ospina gefiel mir gut bei der WM.
Was bedeutet das für Wojtek? Konkurrenzkampf oder ist Ospina als Nummer 2 geholt worden?
Liverhampton schlägt wieder zu: Innenverteidiger Dejan Lovren wechselt für 20 Millionen Euro von den Saints zu den Reds, wobei durch Bonuszahlungen noch weitere 5 Millionen dazukommen könnten. Als Ersatz wird sich Southampton jetzt wohl um Ron Vlaar bemühen.
Der Lovren-Transfer ist richtig stark. Einer der besten IV, den man aktuell für einen halbwegs vernünftigen Preis bekommen kann. Wundert mich, dass ManU da nicht mit eingestiegen ist.
hab das Gefühl, dass immer mehr Top-Teams einen guten zweiten Mann holen, anstatt auf eine unumstrittene Nummer 1 zu setzen. Real hat das in den letzten Jahren vorgemacht und jetzt mit Navas erneut nachgelegt, Barcelona hat sich zwei potenzielle Einser geholt, City hat 8 Millionen für Caballero ausgegeben, Tottenham hat sich heute zu Lloris einen weiteren guten Mann geholt und jetzt auch Arsenal ... durchaus eine interessante Entwicklung, wie ich finde. Kenne Ospina auch nicht gut, aber sooo schwer ist es sicher nicht, Szczesny zu verdrängenKonkurrenzkampf. Einen Ospina holst du nicht als Nr. 2. Kenne den Kolumbianer nur von der WM, da ich kaum französische Liga sehe, aber das was ich an der WM gesehen habe gefiel mir gut. Der könnte die neue Nr. 1 werden.
ja, ein paar Targets haben sich da in jedem Fall überschnitten.Scheint es nur mir so, oder waren die Wunschlisten von Liverpool und Arsenal quasi identisch? Sanchez, Lovren, Remy, Schneiderlin...
ich glaube nicht, dass da offensiv noch viel kommt. Sturridge, Sterling, Coutinho, Lallana, Lambert, Remy, Markovic ... das sind 7 gute Optionen für 3-4 Positionen (je nach System). Da wärs wichtiger, mal in einen guten LV zu investieren (Moreno?), nachdem man Davies nicht bekommen hat.Gefällt mir auch sehr der Transfer. Noch etwas in der Kategorie für den Offensivbereich, dann bin ich still.
schwierig zu sagen ... das hängt meiner Meinung nach davon ab, ob die Tottenham-Flops der letzten Saison jetzt die Kurve kriegen (Lamela, Soldado etc) und wen die noch kaufen, denn außer Vorm und Davies haben die bisher noch nix gemacht.in der Spitze sehe ich die Reds aber nach wie vor nicht unbedingt deutlich vor beispielsweise Tottenham (bin ich da zu pessimistisch?)
ja, mich auch ... hätte bei uns sehr gut reingepasst und einen IV oder zwei brauchen wir dringend. Keine Ahnung, was van Gaal vorhat, aber nachdem Woodward heute im Interview mit dem hauseigenen TV-Sender die Klappe extrem weit aufgemacht hat, müssen jetzt eigentlich ein paar Kracher her, sonst wird er sowohl von den Fans als auch von der Presse zerrissen werden.Wundert mich, dass ManU da nicht mit eingestiegen ist.
hab das Gefühl, dass immer mehr Top-Teams einen guten zweiten Mann holen, anstatt auf eine unumstrittene Nummer 1 zu setzen. Real hat das in den letzten Jahren vorgemacht und jetzt mit Navas erneut nachgelegt, Barcelona hat sich zwei potenzielle Einser geholt, City hat 8 Millionen für Caballero ausgegeben, Tottenham hat sich heute zu Lloris einen weiteren guten Mann geholt und jetzt auch Arsenal ... durchaus eine interessante Entwicklung, wie ich finde. Kenne Ospina auch nicht gut, aber sooo schwer ist es sicher nicht, Szczesny zu verdrängen
ja, mich auch ... hätte bei uns sehr gut reingepasst und einen IV oder zwei brauchen wir dringend. Keine Ahnung, was van Gaal vorhat, aber nachdem Woodward heute im Interview mit dem hauseigenen TV-Sender die Klappe extrem weit aufgemacht hat, müssen jetzt eigentlich ein paar Kracher her, sonst wird er sowohl von den Fans als auch von der Presse zerrissen werden.
das ist ja auch okay mir gehts eher darum, dass es nach diesen Aussagen jetzt bessere Spieler sein müssen als zum Beispiel ein De Jong panik:Ich will deinen Optimismus ja nicht mies reden, aber Vidal ist ja noch nicht offiziell verpflichtet und das wäre erst einmal ein ultimativer Kracher.
Ich würde das Interview, als Außenstehender, daher eher so interpretieren, dass es mit Vidal gut aussieht und nicht zwingend, dass noch mehrere Topleute geholt werden.
natürlich wäre ein Risiko dabei, aber vor der Braafheid/Pranijc-Kategorie hab ich hier keine Angst. Die waren beim Wechsel zu Bayern ja auch schon 27 oder 28, bei denen waren da keine großen Leistungssprünge mehr zu erwarten ... bei den drei Holländern sprechen wir da ja von einer anderen Altersklasse und gerade Depay und de Vrij würden da ins übliche United-Beuteschema passen. De Vrij hat bei mir bei der WM richtig Eindruck hinterlassen, der ist für sein Alter sehr abgeklärt und würde meiner Meinung nach auch mit der PL zurechtkommen. Ein routinierter IV wäre mir zwar eigentlich lieber, aber da ist die Frage, wer zu haben wäre. Vermaelen wäre mir aufgrund der Verletzungen einfach zu riskant ... Jones, Evans und Smalling sind ja selbst oft genug angeschlagen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber de Vrij nehmen ... Ablöse dürfte sich bei den beiden ja ohnehin in ähnlichen Sphären bewegen. Und Depay ist eben noch sehr roh, aber bringt potenziell alles mit. Bei Blind muss man eh abwarten, welcher Preis da ausgerufen wird und welche Konkurrenz man haben würde (Barcelona?), aber da er sowohl LV als auch ZM spielen kann und wir für beide Positionen noch Backups brauchen, würde man hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Nicht böse gemeint, aber hättest du bei Jungs wie Depay, de Vrij und Blind nicht auch ein bisschen bedenken, dass diese Herrschaften zwar durch die WM und vG etwas hochgejubelt werden und sich dann aber zu Braafheid/Pranjic 2.0 entwickeln? Wir reden hier immerhin über Manchester United und da wäre ich mir trotz vG nicht zu 100% sicher, das diese Jungs auch tatsächlich mit einem Wechsel zurechtkämen...
Bei Real sinds ja momentan 3 Topleute. Vermute mal das Lopez geht und Casillas war auch schon besser. Bei Barca bin ich gespannt. Man holt ter Stegen und haut dann so viel Geld für Bravo raus...
Hab ich was verpasst? Navas ist doch noch gar nicht fix.
Außerdem hat sich Lopez schon klar dazu geäußert bleiben zu wollen, nur um Casillas ist es verdächtig ruhig, da wurde zuletzt über einen Abgang zu euch gemunkelt, ich hoffe mal das ist jetzt erstmal vom Tisch.
http://www.marca.com/2014/07/19/en/football/real_madrid/1405792594.htmlWhen signing autographs in his native country, Costa Rican goalkeeper Keylor Navas said that a move to Real Madrid is "on track" and that he is "relaxed" about the matter.
"I haven't signed anything with anyone yet. I'm relaxed at the moment and I'm waiting. But we're on track", Navas said in the knowledge that that the agreement between Real Madrid and Levante is complete with only the official communication of the transfer remaining. The shot-stopper refused to confirm anything about his future, but did add that "things are progressing" but that negotiations take time. "There are aspects on which an agreement must be reached between the club and player", he added.
As revealed by MARCA a few days ago, Keylor Navas will be playing for Real Madrid next season. The deal will be for around €10 million and could be for five seasons, with the player receiving €2.5 million per year.
Mathieu Valbuena wohl für 7 Mio zu Dynamo Moskau