Was glaubst du denn, wen er sich angeschaut hat, Max?
ich hab keine Ahnung ... wirklich schräg das ganze. Von den Namen, die so herumgeistern, kann ich mir niemanden vorstellen. Dante passt so gar nicht ins übliche "Beuteschema" von United - kann mich grad überhaupt nicht dran erinnern, wann United zuletzt einen Ü30-Spieler gekauft hat. Ich glaub, seit Laurent Blanc gabs das nicht mehr. Michael Owen kam ja ablösefrei, und sonst fällt mir niemand ein. Hab überhaupt keinen Bock auf Dante, und ich denke auch, dass Bayern null Interesse haben wird, den jetzt abzugeben ... da müssten die Bayern ja selbst noch mal nachrüsten. Macht keinen Sinn. Das Kroos-Gerücht ist sowieso Schwachsinn, auch wenn er bei United natürlich mehr als willkommen wäre. Das Gerücht ist einfach nach Rummenigges Aussage entstanden, dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind - und in Kombination mit der Tatsache, dass Moyes gestern im Stadion war, war das sehr einfach für die Medien, da was in den Raum zu werfen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür ungefähr auf -72 Prozent. Irgendein Journalist warf dann gestern noch Mandzukic in die Runde, aber der macht positionstechnisch für United keinen Sinn. Wenn du van Persie, Rooney, Chicharito und Welbeck für den Angriff hast, brauchst du nicht auch noch Mandzukic. Und auf Gladbacher Seite sehe ich überhaupt niemanden, der United weiterbringen würde. Herrmann und Xhaka sind ja nicht schlecht, aber die haben jetzt auch nicht die Qualität, um bei United durchzustarten. Für Kruse gilt ähnliches wie für Mandzukic, auf der Position hat United einfach null Bedarf. Schon recht seltsam das Ganze. Kann mir da auch keinen Reim draus machen, was der Grund für den Besuch gestern war.
In jedem Fall saß Moyes neben Sascha Breese von SportsTotal und war mit ihm lange in ein Gespräch vertieft ... die haben laut derer Homepage folgende Spieler unter Vertrag:
http://www.sportstotal.com/en/players/
Unterdessen gibts weitere gute Nachrichten für United-Fans, denn Wayne Rooney steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung über 5 Jahre. Seine Bezüge werden noch einmal steigen und er wird damit wohl in der Hitliste der am bestbezahltesten Spieler auf Platz 3 aufrücken (hinter Ronaldo und Ibrahimovic). Schon heftig, aber ist ja nicht mein Geld
denke, wir werden Rooney ab Herbst dann mit der Kapitänsbinde sehen.
Und quasi alle verlässlichen Journalisten auf der Insel sind sich einig, dass noch ein zweiter größerer Transfer in diesem Januar kommt
bin sehr gespannt.
Interessantes Sturmduo. Im Schnitt sind die beiden 1,97m groß. :laugh2: Da könnte sogar der gute alte Kick and Rush wieder eine erfolgsversprechende Taktik sein.
mit Baines, der die beiden mit Flanken füttert, lässt sich da schon was draus machen. Everton macht einen richtig guten Job momentan.