theGegen
Linksverteidiger
Oder nach Ingolstadt, Uerdingen, zu den Siegerlandbremsen oder zu Viktoria Köln.
Oder nach Ingolstadt, Uerdingen, zu den Siegerlandbremsen oder zu Viktoria Köln.
Es wird hier wohl das Gnabry-Muster angewandt. Bayern ist lt. Kicker auch im Deal mit drin, so dass Kabak im Anschluss nach München wechseln kann.
Wenn sie nicht einschlagen, dann hat man sie halt nicht auf der Gehaltsliste.Was ist eigentlich der Sinn dahinter? Warum kauft man die Spieler nicht einfach und verleiht sie dann weiter?
Habe ich bei Gnabry schon nicht verstanden.
Wenn sie nicht einschlagen, dann hat man sie halt nicht auf der Gehaltsliste.
Laut Kicker wird der türkische Innenverteidiger Ozan Kabak (18) von Galatasaray nach Stuttgart wechseln. Gilt als großes Talent und hat in der Hinrunde 17x gespielt, darunter auch 4x in der CL. Da kann man sich fast schon fragen - warum wechselt er dann nach Stuttgart, da es auch Interesse aus Italien und von der Insel gab? Es wird hier wohl das Gnabry-Muster angewandt. Bayern ist lt. Kicker auch im Deal mit drin, so dass Kabak im Anschluss nach München wechseln kann.
Bei Baumann war es doch mit Gnabry ähnlich. Der hat auch innig behauptet, dass es da nix gibt und dann ging es ruckzuck nach München. Wobei die Frage besteht, ob Bayern da mit dem Verein (also Bremen/Stuttgart) überhaupt in Kontakt stand oder ob man einfach mit dem Spieler/Berater da was ausgehandelt hat und die dann eben eine entsprechende AK reingezimmert haben.dass Kabak den VfB als Übergangsstation sieht, ist doch völlig logisch - das dürfte auch jedem Fan klar sein. Wenn er wirklich so ein großes Talent ist (wobei - wenn den vor 3 Monaten niemand auf dem Schirm hatte, wie du schreibst, bin ich erst mal skeptisch), wird der VfB wie bei Pavard und vermutlich auch anderen nur eine Zwischenstation sein. Das ist für mich völlig okay ... aber wenn die Bayern da irgendwie drinhängen und Reschke da ne dreiste Lüge auftischt, dann ist das für mich definitiv nicht okay. Im Gegenteil, das wäre für mich wirklich enttäuschend. Aber wie gesagt, wenn er so ein großes Talent ist, brauchts so einen Deal doch gar nicht. Stuttgart hat immerhin 11 Millionen Euro bezahlt, obwohl die AK wohl bei 7 Millionen oder so lag, um den Deal durchzudrücken.
Stuttgart hat immerhin 11 Millionen Euro bezahlt, obwohl die AK wohl bei 7 Millionen oder so lag, um den Deal durchzudrücken.
Jetzt also doch. Trotz Verletzung (im Training bei der Reserve) wechselt der Torfürst vom Turnverein Sechz'g Ismaik zu KFC Russki Uerdingen.
Wie wird Trainerfuchs Karlsson vom Dach aufstellen, wenn seine 1. Elf fertig gekauft ist und alle Verletzten zurück sind:
Vollath - Großkreutz, Erb, Maroh, Rodriguez - Öztürk, Konrad - Beister, Aigner - Osawe, Grimaldi
Wäre ja 'ne Option. Damit könnte man eventuell aufsteigen.
Söldner halt der Grimaldi
Ist das Deine Ferndiagnose oder ein Fakt?
Der Torfürst ist ein kapitaler Zweitligastürmer, der infolge pers. Schicksale und Verletzungen durch die 3. Liga tingeln muss, um während zeitlich beschränkter Karrierezeit dahin zu kommen, wo er sportlich gesehen hingehört.
Er ist bei seinen jeweiligen Vereinen immer voran gegangen und hat verlässlich geknipst, wenn er nicht verletzt war.
Warum es jetzt ausgerechnet bei den Turnern nicht passte, trotzdem er zu Saisonbeginn die Erwartungen erfüllte, hängt vielleicht evtl. auch damit zusammen, dass er in München zuweit weg von seiner Heimat war. Oder am Verein.
Der Torfürst hat einen Marktwert, den muss er sich nicht freiwillig ruinieren, wenn er bei den Sechz'gern nur auf der Bank sitzt oder mit der U-23 trainieren darf.
Nunja, dem Vernehmen nach, kam Uerdingens erstes Angebot für Grimaldi so im Oktober. Just in der Phase ging Grimaldis Leistung - die am Anfang der Saison richtig gut war - rapide bergab. Im Sommer hat er einen gutdotierten Dreijahresvertrag unterschrieben. Ich kann da jede Kritik verstehen.
Ist das Deine Ferndiagnose oder ein Fakt?
Der Torfürst ist ein kapitaler Zweitligastürmer, der infolge pers. Schicksale und Verletzungen durch die 3. Liga tingeln muss, um während zeitlich beschränkter Karrierezeit dahin zu kommen, wo er sportlich gesehen hingehört.
Er ist bei seinen jeweiligen Vereinen immer voran gegangen und hat verlässlich geknipst, wenn er nicht verletzt war.
Warum es jetzt ausgerechnet bei den Turnern nicht passte, trotzdem er zu Saisonbeginn die Erwartungen erfüllte, hängt vielleicht evtl. auch damit zusammen, dass er in München zuweit weg von seiner Heimat war. Oder am Verein.
Der Torfürst hat einen Marktwert, den muss er sich nicht freiwillig ruinieren, wenn er bei den Sechz'gern nur auf der Bank sitzt oder mit der U-23 trainieren darf.