Transferwinter 2021/2022 - national


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113

Der Wechsel von Amin Younes zum türkischen Club Sivasspor ist geplatzt. Wie der hr-sport erfahren hat, scheiterten die Verhandlungen zwischen dem Verein aus der Süper Lig und dem Mittelfeld-Regisseur, der immer noch auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht, an den zu hohen Gehaltsforderungen des 28-Jährigen. Younes sucht damit weiterhin nach einem neuen Verein.

Wie kommt der eigentlich auf die Idee, dass der nach der Nummer bisher noch irgendwo mehr verdienen kann als er aktuell kriegt? Im Grunde kann er für einen Appel und ein Ei spielen, sobald sein Neapel Vertrag ausgelaufen ist. Und das alles, weil er vielleicht eine Million mehr wollte im Sommer, als ihm Zustand. Er war wieder in der Nationalmannschaft und Stamm bei einem EL-Teilnehmer, da hätte er noch locker 3 Jahre sein aktuelles Gehalt kriegen können, jetzt wirds vielleicht ein Drittel. Das sind ja bald Nerlens Noel Züge bei dem Held.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Younes verbaut sich seine Karriere selbst. Er kann es in seinem Alter auch nicht mehr auf die Berater schieben. Eigentlich ist er kein schlechter. Bei Frankfurt hat es doch gepasst, wenn er mal ein wenig gelassener gewesen wäre (Spielzeit, Gehalt), sportlicher Erfolg vor Moneten.
Hoffentlich schürt er bei Euch keine Unruhe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
In erster Linie dürfte er dort als Back-Up eingeplant sein, wenn transfertechnisch nichts ganz wildes im Januar in Florenz passiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria

Leihe? Im Winter? Bei einem Leistungsträger? Während man auf CL Kurs ist?

Das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Ente sein, so schräg wie das klingt :skepsis:
vor allem nix gegen Samp, aber für einen Grifo könnte und sollte es in der Form eigentlich auch ein Regal höher gehen
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43

Leihe? Im Winter? Bei einem Leistungsträger? Während man auf CL Kurs ist?

Das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Ente sein, so schräg wie das klingt :skepsis:

Wurde von Saier auch gerade dementiert. Soll kein Spieler im Winter mehr gehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gladbach kauft Marvin Friedrich für 10 mio als Ginter Ersatz. Er wechselt sofort. Der Spieler absolviert gerade den Medi-Check.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Der Jungs aus Ludwigshafen auf dem Weg nach Italien?

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Die Berater von Muani sollen in Berlin sein und mit Hertha verhandeln. Dazu sollen sie in den vergangenen Tagen mit Freiburg verhandelt haben. Dacht er geht sicher zur Eintracht?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113

Die Berater von Muani sollen in Berlin sein und mit Hertha verhandeln. Dazu sollen sie in den vergangenen Tagen mit Freiburg verhandelt haben. Dacht er geht sicher zur Eintracht?
Stand jetzt alles eher Strohfeuer.


Die Insider im tm.de Forum, die halbwegs treffsicher sind, sind ebenfalls tiefentspannt in der Hinsicht. Und auch Krösche lehnt sich vergleichsweise sehr weit aus dem Fenster.


Zuversichtlich zeigte sich nun auch Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche im Gespräch mit der Allgemeinen Zeitung. "Ich bin ganz positiv gestimmt, dass wir es im Sommer hinkriegen", erklärte der 41-Jährige.

Ausschließen kann man aber natürlich nix.
 
Oben