Trapattoni entlassen!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Armin Veh? WTF??????????
k010.gif

Eckhard Krautzun hatte wohl keine Lust mehr...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was will denn der VfB? Meister werden? :confused:
Mit Trap hätten die mit Grottenfußball einen 5. Platz in der BuLi geholt. Vor Hertha, deren Grottenfußball noch grottiger ist, als der Trap-Grottenfußball.
Und damit in etwa das erreicht, was mit dem Kader drin oder vielleicht auch mit Trap vereinbart war.
Die Konkurrenz reisst sich kein Bein aus - auch der Vierte Schlacke ist nicht wesentlich besser.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Trap musste weg, er war einfach nicht mehr auf der Hoehe, er sollte nun in Rente gehen, sonst beschaedigt er sein Ansehen. Das man Veh geholt hat, ist fuer mich ein Indiz das man in Ruhe schauen will was fuer Moeglichkeiten man fuer die naechste Saison haben kann. Veh ist aehnlich wie Fach ein guter Theoretiker aber in der Praxis eine absolute Null. Einziger Vorteil ist das er wohl wieder Offensiver spielen lassen wird.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trappinterview in Stuttgarter Nachrichten:

Herr Trappatoni, sie wurden entlassen, wer hat ihnen die Nachricht überbracht ?
Trapp: Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört, ich bin verlassen.

Ist die Entscheidung nachvollziehbar?
Trapp: Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

Wer trägt die Schuld an dieser Entwicklung?.
Trapp: Ich habe erklärt mit Staudt. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz.

Wie hat die Mannschaft reagiert?
Trapp: Mannschaft egal, hat nur gespielt 97 Prozent diese Spiele!

Gehen sie jetzt in Rente?
Trapp: Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört, Rente mit 67. Ich habe nicht fertig.

:rolleyes:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Trappinterview in Stuttgarter Nachrichten:
Ist das jetzt Fake?!?

Also wenn nicht, dann mss man dem Satz "Mannschat egal" ja wohl nichts weiter hinzufügen. Da gung wohl einiges nicht mehr. Nur waren die Probleme wohl schon früher bekannt. Ich hab im November ungefähr gelesen, Trap würde noch immer nicht alle Namen der Spieler kennen, und sie teilweise verwechseln.

Der VfB war eh dämlich. Entlassen Sammer weil das Spiel zu unattraktiv ist und die Mannschaft zu defensiv aufgestellt, und holen Trap.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ist ein Fake, schon daraus ersichtlich, dass der VfB zuerst mit Trap gesprochen hat und dann seine Beurlaubung bekanntgegeben hat

Nicht witzig :sleep:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Veh find ich gar nicht mal schlecht. Er ist ein Trainer, der gern offensiv spielen lässt, also das krasse Gegenteil von Trap. Vielleicht kommen dann auch wieder mehr Fans ins Stadion. Und das Risiko ist auch überschaubar, denn Vehs Vertag läuft nur bis Saisonende. So schlimm kanns mMn nicht werden.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
theGegen schrieb:
...Mit Trap hätten die mit Grottenfußball einen 5. Platz in der BuLi geholt. Vor Hertha, deren Grottenfußball noch grottiger ist, als der Trap-Grottenfußball...
Wahre Worte, leider sind die anderen Teams mit Ausnahme Werder auch nicht besser, was qualitativen Fußball angeht, selbst Bayern macht da momentan keine Ausnahme.
Den Zeitpunkt der Entlassung finde ich allerdings unter aller Kanone, dies spricht nicht gerade für das Management (inkl. des Präsidiums), dass sich in Ruhe zur Winterpause einen neuen Trainer hätte aussuchen und mit ihm die Vorbereitung durchziehen können, jetzt geht alles im Schnellverfahren.
Mit Veh würde ich erst einmal abwarten, bevor man ihn schon vorher runterschreibt, jedenfalls dürfte es der Attraktivität des Stuttgarter Spiels sicherlich gut tun, denn Potenzial zumindest für den UEFA-Cup ist trotz der hochkarätigen Abgänge sicherlich vorhanden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann der VFB-Vorstand ist doch wirklich das letzte. Da geben sie mit Kuraniy und Hleb das offensive Herzstück der Mannschaft ab und haben es immer noch nicht geschafft einen Spielmacher zu holen und jetzt feuern sie auch noch den Trainer nach einem 0:0 gegen Weder Bremen. Was haben die sich bei der Verpflichtung von Trap eigentlich gedacht, dass solche Spieler mit ihm auch 4:4 ausgehen wie unter Magath? Hätte der VfB fähige Leute an der Spitze gehabt, könnte die Mannschaft evtl. sogar um die Meisterschaft mitspielen. Aber nein diese Erbsenzähler lassen sämtliche Spieler, die das Gesicht der Jungen Wilden geprägt haben einfach abwandern. Wäre man nicht so knausrig und Sicherheitsbedacht gewesen wäre sicher auch noch Felix Magath Trainer. Na ja war jetzt ziemlich Off-Topic. Aber diese Knauserschwaben regen mich einfach auf mit ihrer "Schaffe, Schaffe, Haißle baue" Mentalität.
P.S.: Seh mich selbst als Schwaben.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
die Transferpolitik war nicht so falsch was die Verkaeufe anging, das man fuer Kuranyi ueberhaupt Geld bekommen hat war schon genial, der wuerde heute nicht einen Cent mehrbringen. Mit dem launischen Hleb das Gleiche. Beim Einkauf war man nicht so schlau, zumindest was die taktische Vorgabe von Trap mit seinen Einkaeufen zu tun hat, ist mir bis heute schleierhaft. Also hat man sich von Ihm getrennt, sehr logische Schlussfolgerung. Trotzdem muss man festhalten das Staudt eine absolute Fehlbesetzung ist und als naechster den VfB verlassen sollte.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Veh ?!?!?!? ein riesena...
kenne den typen leider persönlich.
:idiot:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

der vorstand und das management machen die harte und gute arbeit von felix magath innerhalb einer halben saison kaputt - respekt !

meine prediction - VfB max. platz 7
 
Oben