tobinho schrieb:Man kann auch mal nicht polarisieren...
das war noch der späte frust von dem spiel gestern ich stehe absolut zu der kernaussage, aber bei meinem letzten post war ich sicher noch durch emotionen "beeinflusst"
außerdem, auch wenn es klugscheißerei ist : ich denke ich habe in diesem fall polemisiert, nicht polarisiert. ist ein kleiner, aber feiner unterschied
Weil die jetzt ******e Spielen waren die unter Trap noch lange nicht gut. [...]
Nur weil die jetzt noch schelchter Spielen den Trap als den Richtigen man darzustellen ist nicht ganz richtig finde ich.
was hällst du denn davon dass beide nicht die Knüller waren.
auch wenn ich trap für einen der kompetentesten trainer der welt halte muss ich zugeben das es beim vfb sicherlich überhaupt nicht gepasst hat.
doch beantworte mir folgende frage, bis jetzt hat sie mir leider noch keiner beantworten können:
warum holt der vfb einen neuen coach wenn man so weiterspielt wie bisher. trap ist ein genialer jugendtrainer und förderer, und wenn man die saison schon wegschmeißt, warum nicht die individuelle verbesserung genters & co noch mitnehmen.
ich habe es schon oft hier geschrieben, aber ich sage es noch einmal: man kann trap entlassen, aber nur wenn man einen guten coach in der hinterhand hätte.
die flachzange heldt denkt zwar das hatte er, aber es war den meisten vfb fans bei der verpflichtung schon klar das man dies nicht hat. und warum dann nicht trap behalten? diese logik verstehe ich einfach nicht, ich warte darauf das sie mir mal einer erklärt