JamiLLX schrieb:
der reihe nach:
gegen bayern: 0:0
gegen bremen: 1:1 und 0:0
gegen hamburg: 1:2 und 2:0
gegen schalke: 2:0
ich seh da nur eine niederlage bislang, vielleicht kannst du mir zeigen wo da deutlich wird dass der vfb so viel schwächer ist?
gegen dortmund 0:0
gegen hertha 3:3
gegen leverkusen 1:1
der vfb steht nur deshalb so schlecht da, weil sie es versäumt haben unter anderem gegen die mannschaften in der unteren tabellenhälfte siege zu holen.
gegen köln verloren und unentschieden, gegen duisburg verloren und unentschieden, gegen bielefeld verloren und unentschieden, etc...
gegen die gewinnt man nunmal nicht wenn man fast nur trappatonisch hinten drin steht.
Einigen wir uns darauf, dass einfach die Konstanz fehlt. Ich meine außerdem mich erinnern zu können, dass Trap in der Schlussphase einer Partie öfters den 3. oder sogar 4. Stürmer gebracht hat, wenn es unentschieden stand. Er wird den Spielern kaum verboten haben Tore zu schiessen.
Das Trap nicht der Trainer ist, der für Offensivfussball der Marke VfB mit Balakow-Elber-Bobic steht ist klar. Aber das war unter Magath auch so.
Und zum Spiel gegen den HSV: In der Anfangself stand nur 1 Stürmer (Ljubola) und dazu drei defensive Mittelfeldspieler (Soldo, Meissner, Meira), also von Hurrafussball keine Spur. Aber wer gewinnt hat recht sach ich ma. :laugh2: So ist der Abstand vom HSV auf meine Bayern :love2: wenigstens noch mal ausgebaut worden.
P.S. Eine Niederlage gegen die Top4 kommt noch dazu. Bayern schlägt Stuttgart am 32. Spieltag. :laugh2: