experience_maker schrieb:Vor allem dürfte ein Triple-Double mit 47 Punkten samt 4 Steals eine der beeindruckendsten Statlines überhaupt sein. Schon seltsam. Aber damals sammelte er eben "nur" die großen Statistiken ohne den großen Teamerfolg. Vielleicht liegt die Erklärung ja darin?
Das wäre ein Double Twenty.schmoove schrieb:Am Dienstag hat Dwight Howard ein Double Double Double gegen die Bobcats geschafft. 21 Punkte und 20 Rebounds ...
bender schrieb:Von Jordans TD-Serie wusste ich, aber ich hielt es nie für was besonderes. Da war Kobe's 40 PpG über einen Monat schon eher was.
Valuable schrieb:*skeptisch*
Du hälst 7 Triple Doubles "in a row" (dann mit einem Spiel Pause, 3 weitere) für nichts besonderes?
Wenn ich zwischen den 40+ Spielen von Kobe und Jordan's TDs wählen müsste, würde ich ja klar für MJ entscheiden!
Jordan hat früher immer gerne diese Ricky-Davis-Stats-padding-Tour abgezogen. Es hieß er sei kein Teamspieler, dann macht er eben TD's en masse. Es heißt er sei kein Shooter, dann macht er 6 Dreier im NBA-Finale. Es heißt Shaq sei der neue Star der Liga, dann knallt er ihm 63 Punkte um die Ohren. etc. In den meisten Fällen ging es zu Lasten des Teamerfolgs (von den zehn TD-Spielen 1989 haben die Bulls nur die Hälfte gewonnen - bei dem 63-Punkte-Spiel gegen Orlando haben die Bulls am Ende verloren, ...).Valuable schrieb:*skeptisch*
Du hälst 7 Triple Doubles "in a row" (dann mit einem Spiel Pause, 3 weitere) für nichts besonderes?
Wenn ich zwischen den 40+ Spielen von Kobe und Jordan's TDs wählen müsste, würde ich ja klar für MJ entscheiden!
bender schrieb:Das wäre ein Double Twenty.
Dem kann ich mich nur anschließen. Quote beim 63 Punkte-Spiel: 27/49(!)bender schrieb:Jordan hat früher immer gerne diese Ricky-Davis-Stats-padding-Tour abgezogen. Es hieß er sei kein Teamspieler, dann macht er eben TD's en masse. Es heißt er sei kein Shooter, dann macht er 6 Dreier im NBA-Finale. Es heißt Shaq sei der neue Star der Liga, dann knallt er ihm 63 Punkte um die Ohren. etc. In den meisten Fällen ging es zu Lasten des Teamerfolgs (von den zehn TD-Spielen 1989 haben die Bulls nur die Hälfte gewonnen - bei dem 63-Punkte-Spiel gegen Orlando haben die Bulls am Ende verloren, ...).
JamalMashburn schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Quote beim 63 Punkte-Spiel: 27/49(!)