TSDG - Diskussionsthread

Vega

Bankspieler
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, hier mal den genauen Tourkalender zu posten?

Jones

Bankspieler
Spielt das Alter doch eine Rolle oder wurden die Leistungen der ersten Wochen 2016 mehr berücksichtigt als Leistungen von vor 2 Jahren? Es hieß ja die Leistungen der letzten 2-3 Jahre zählen, aber so wie Fritz, Kyrgios und Zverev bisher spielen...:confused:
Gerade meine Spieler die ein gutes 2014 hatten sehen richtig alt aus. Soll ich die dann mal rausnehmen oder können sie nach den ganzen Niederlagen in Runde 1 einfach aktiv bleiben, weil sie unverbraucht sind?

Patschy

Bankspieler
die kritik ist angebracht, definitiv. bin selbst erstaunt von den leistungen. das alter kann defintiv keine rolle spielen :) denn dann wäre ja ein del potro nicht so gut ;)

werde meinem kollegen mal nochmal ein feedback dazu geben, und in nochmal genauer fragen, woran das liegt bzw liegen könnte.

also ich weiss es nicht, könntest es mal ausprobieren, aber wenn leute früh ausscheiden, sollten sie ja eig frisch genug in das nächste turnier gehen.

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Also die frische ist von tunier zu tunier unterschiedlich !?

Oder wieder komplett aufgeladen und frisch ?

Patschy

Bankspieler
wollte das eigentlich vorhin schob schreiben aber das barça spiel + die bayern-juve verlängerung kam dazwischdn :D

das Feedback von @Jones 86 und mir welches ich weitergeleitet habe, hat nun folgende Auswirkung auf den simulator:

es werden nun nicht mehr die letzten 3 jahre in echtzeit benutzt, sondern die jeweilige ganze karriere. ihm ist aufgefallen, dass der gewünschte zufallseffekt nicht eingetreten ist, sondern ein wert komischerweise bevorzugt worden ist (das warum konnte er noch nicht beantworten). sprich es gibt jz statt je 3 werten für die jeweiligen beläge nun nur noch einen.

hinzufügend folgt noch ein weiteres update, und zwar varriert der frische abbau von spieler zu spieler. sprich ein federer und ein kyrgios haben nicht den gleichen frische abbau. hierbei wird nun ein weiterer faktor dazu stoßen, nämlich das alter. je älter ein spieler ist, desto mehr Regenerationszeit braucht er, allerdings soll diese spanne zwischen einem federer und Zverev z.b nicht so gross sein.

desweiterem soll noch der faktor erfahrung dazu kommen, je älter ein spieler ist, desto nervenstärker ist er z.b. in einem letzten Satz oder im tiebreak. auch hier soll der Unterschied alter nicht zu groß sein.

da das allerdings sehr aufwändig ist, kann es sein, dass die turniere in woche 6 oder gar 7 erst mit dem update ausgespielt werden (sprich im laufe der nächsten echtzeitwoche wird das update kommen)

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Danke !!

Hat jemand Ahnung von Vodafone !! Mein 50.000 Anschluss sollte eigentlich seit Dienstag geschaltet sein.

Leider geht immer noch nichts.
Habe auch schon 5 mal angerufen und haben mir gesagt es wird geklärt.

Bis jetzt geht immer noch nichts.
Werde morgen mittag sa noch mal an rufen in der pause!! Hoffe die schaffen das noxh bis Freitag ..

Kann ixh den fristlos kündigen wegen nicht erbrachte Leistungen.???

Danke wenn jemand da was weiss

chalao

Bankspieler
Blöder Federer. Hat wohl in seiner Pause zu wenig trainiert und zu sehr das Leben genossen.:rolleyes::D
Also das ist jetzt aufs Draft Game bezogen. Wie ers im realen Leben gemacht hat, sehen wir aber auch bald. :D

Vega

Bankspieler
Zwei meiner Jungs im Halbfinale, Isner schlägt Roger und Nishikori, nicht schlecht

Patschy

Bankspieler
Blöder Federer. Hat wohl in seiner Pause zu wenig trainiert und zu sehr das Leben genossen.:rolleyes::D
Also das ist jetzt aufs Draft Game bezogen. Wie ers im realen Leben gemacht hat, sehen wir aber auch bald. :D
scheint wohl bissl die spielpraxis gefehlt zu haben :D

zum glück gabs bei rafa vs wawrinka keine 2 game vorsprung zum sieg regel, also wenn man den letzten satz bzw den tiebreak anguckt :D mögen echt lange miteinander spielen :D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
zum glück gabs bei rafa vs wawrinka keine 2 game vorsprung zum sieg regel, also wenn man den letzten satz bzw den tiebreak anguckt :D mögen echt lange miteinander spielen :D

Da sag ich nur süß, mein Muller gewinnt Tie-Breaks mit 31 zu 29. :cool:

Patschy

Bankspieler
nachdem sieg von murray (von 12 auf 3) und dem finaleinzug von wawrinka (von 6 auf 2) stehen erstmals die big 5 auf den ersten 5 plätzen ^^ dabei ist der aktuell beste in echt der schlechteste hier (naja was heisst schlecht platz 5^^). in Woche 7 steht dann vorerst das letzte grosse turnier vor der sand und rasen saison :) übrigens morgen wird die engine geupdatet :)

desweiteren eine frage in die runde vom entwickler, findet ihr die matches realitisch, also was die duelle unter den spieler angeht und die ergebnisse allgemein? oder gibt es doch zu unrealistische ergebnisse?

(in hinblick auf die tiebreaks find ich persönlich schon :D)

Capitano

Nachwuchsspieler
So die Rangliste ist aktualisiert , der Djoker macht durch seinen Sieg nochmal einen Sprung und es wird immer enger an der Spitze. Mal schaun wie lange sich Federer noch an der Eins halten kann :)

Patschy

Bankspieler
So die Rangliste ist aktualisiert , der Djoker macht durch seinen Sieg nochmal einen Sprung und es wird immer enger an der Spitze. Mal schaun wie lange sich Federer noch an der Eins halten kann :)
für mich persönlich ist aber aktuell der beste von den oben defintiv murray... zwei masters, 1 sieg + 1 finale... satte 1600 von maximal 2000 pkt geholt:eek: hoffentlich macht sich der verzicht auf die miami open bei nadal bezahlt. denn im gegensatz zu den anderen top spielern ist er der frischeste.. dazu ist er auf sand einer (für mich sogar der beste) der besten spieler die aktuell noch spielen und in der sim vertreten sind ;)

Oben