TSG Hoffenheim


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
...
Morgen fahren übrigens 3000 Leute nach Köln ... wenn auch gesponsert und zu einem sehr günstigen Preis, so gibt es glaube ich trotzdem einige Bundesligisten, die das nicht auf die Reihe bekommen.

Im Ernst: Welche wären das denn? :confused:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
wolfsburg oder leverkusen, zb

zu Wolfsburg: Wenn die um den Aufstieg gegen Köln spielen würden, bekommen die ohne weiteres 3000 Mann zusammen.

zu Leverkusen: Erzähl mir doch nicht, dass die nicht mit mindestens 3000 Leuten fahren würden.

Und dazu ist das alles noch gesponsort.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Alleine der Fakt, das zu einem entscheidenden Aufstiegsendspiel Sonderangebote gemacht werden müssen, damit überhaupt 3000 Piepel mitfahren, ist ein Witz. Aber eben Hoffenheim. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was machst denn, wenn die in 1-2 Jahren in der BL einen gleichen oder höheren Zuschauerschnitt haben als Hansa in ihren BL-Jahren?

Wäre ganz schön peinlich für Hansa, ne?

PS: Na gut, letztes Wochenende hat Preußen Münster den Regionalligaeinzug bei Bochum II geschafft, da sind auch 3000 mitgefahren ;)
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
1:0 zur Halbzeit für Hoffenheim. Sie sind hochüberlegen in einem klasse Spiel ihrerseits. Müssten eigentlich schon viel höher führen, aber hochkarätige Chancen wurden ausgelassen. Nach der Pause muss man schnell nachlegen, um sich so ein kleines Polster zu verschaffen.
Also: GO HOFFE
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Unglaublich, was diese Mannschaft geleistet hat. Wahnsinn, wer hätte dies zur Hälfte der Saison gedacht. 5:0!!! Klarer geht es wohl kaum. Auch, wenn bis Mitte 2. Halbzeit gezittert werden musste.

WIR HOLEN DEN UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!!!!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Glückwunsch nach Hoppenheim zum Aufstieg. Damit muss man jetzt leben und schauen wir mal wo es hingeht. Hopp meinte grade, dass die Mannschaft auf 3-4 Positionen noch verstärkt wird. Velleicht kommt ja noch der ein oder andere Weltstar in die Bundesliga.
Immerhin ist Mannheim jetzt für die Hinrunde 08/09 erstklassig. Is doch auch was.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Gratz an Hoffenheim!

Freue mich sehr. Die werden mit Sicherheit die Bundesliga sehr bereichern, vor allem spielerisch. Ba und Obasi sind schon richtig starke Stürmer.

Hoffenheim-Hater am cry!!! :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Hoffenheim war heute spielerisch wirklich verdammt stark. Ich glaube, das sind die drei stärksten Aufsteiger aller Zeiten. Ich freue mich schon auf die Budesligasaison 08/09.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich kann mit Hoffenheim nun garnichts anfangen , aber Glückwunsch zum Aufstieg.
Ralf R. hat sehr gute Arbeit abgeliefert :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die spielerische Komponente mit Rangnick ist das einzig Positive, das ich Hoffenheim abzwingen kann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schön, mal etwas neues in der Liga sehen zu dürfen. :thumb: :jubel:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.310
Punkte
113
SAP gegen VW bzw. Bayer, diese Liste wird sich in den nächsten Jahren weiter ausdehnen, leider.
 
Oben