T
Totila
Guest
Toller Fussball hin oder her, bei mir hat die TSG dazu geführt, dass mir die x-te Bayernmeisterschaft nicht mehr so unangenehm erscheinen würde.
In einem anderen Forum gefunden:
Soweit ist der Fussball mit diesen ****** Event Vereinen schon gekommen.
Wenn das Schule macht wird es in 5 Jahren wohl so aussehen:
Der SSV Otto-Versand Kulm von Michael Otto wurde souverän Meister und um den Pokalsieg balgen sich im Olympiastadion von Berlin vor 74.000 geladenen VIP Gästen und 228 zahlenden Fans, die Teams der rivalisierenden Albrecht Brüder.
Karl Albrechts Aldi-Süd Kickers gewannen 2:1 gegen die Borussia Aldi-Nord. Verona Feldbusch führte den Anstoss aus und Gülcan kommentierte für Premiere.
Für Stefan Raabs Cologne Butchers reichte es dieses mal nur zur Championsleague Quali.
Zuschauerkrösus der Lige bleibt überraschend der siechende “Traditionsverein” aus Hoppenheim, zu dessen Heimspielen immerhin noch durchschnittlich 2.125 Zuschauer pilgerten.
Sat 1 Mainz musste sich mit dem 2. Platz zufrieden geben.
:thumb::thumb:
Hmm, richtig lesen oder nicht, Du bestreitest aber nicht, daß Du inhaltlich voll hinter diesem Beitrag stehst oder ? Übrigens, für den Kongreß zum Thema "Fan-Phobien rund um Hoffenheim" wärst Du meine erste Wahl als Referent für den Eröffnungstag :rocky:
warum soll er auch eine Antwort auf klare Fragen geben? Er ist nicht dazu verpflichtet!![]()
![]()
Jetzt mal weg von Unterstellungen o. ä.
1. Wie stehst Du denn zur Forderung von Kind, die 50 + 1 Regelung abzuschaffen?
2. Was ist Dir persönlich lieber, ein Mäzen gründet einen "Retortenclub" oder ein Scheich kauft sich einen Traditionsverein?
Klare Fragen beantwortet Langer nicht so gern. Er setzt halt lieber Smileys die "Meinungsmacher" dann falsch interpretieren dürfen:laugh2:
@Langer: Wie würdest du denn :thumb::thumb: interpretieren? Als strikte Ablehnung oder Meinungsenthaltung?
Wenn du weniger in Rätseln sprechen würdest, wäre dein Standpunkt verständlicher![]()
:thumb: für Langers Beitrag. Das ist offen, ehrlich und ein klares Bekenntnis zum Leben im ganz eigenen Mikrokosmos, wo es noch echtes gut und böse gibt. Klare Rollenverteilung bei kompletter Ausblendung aller Realitäten, das wünscht sich so mancher für die eigene Ehe.
Ich bleibe bei meiner Meinung! Hoffenheim hat in Liga 1 nicht mehr Geld zur Verfügung, wie viele andere Teams, die sich selbst als "Uefa-Cup-Platz-Anwärter" bezeichenen!
Dortmund 32.3 Mio., Berlin 25.5 Mio., Schalke 31.3 Mio., Wolfsburg 69.7 Mio., Leverkusen 35.3 Mio., Hamburg 68.1 Mio., Stuttgart 31.9 Mio., Bremen 45.6 Mio. und Bayern 103.2 Mio.
Selbst Teams wie Kaiserslautern oder Köln wären in der Lage aufgrund der enormen Zuschauergunst
Bundesligaabstiegskampf