Y
Yinka Dare
Guest
Weil den meisten Leute zu Hoffenheim (leider) nichts anderes einfällt, als das ewige "Ausverkauf"-Thema!
Grundsätzlich bin ich recht zufrieden, was der Effzeh so in den letzten paar Monaten macht.
Holt Hoffenheim demnächst wieder 2-3 neue Leute aus Südamerika oder vom Balkan, um z. B. die Abwehr zu verstärken, dann sehe ich den Unterschied zu anderen Bundesligisten nicht. Das machen andere Vereine ganz genauso, mit dem Unterschied, dass sie ihr Geld aus mehr Quellen als Hoffenheim beziehen.
Hoffenheim wird nun doch wie alle anderen Vereine!!!! Das Gehaltsgefuege ist bestimmt durcheinander gekommen, oder Uli hatte Recht und Hopp luegt was die Gehaelter angeht. Jedenfalls sehe ich nicht die wirklich grosse Verstaerkung, mal sehen wie er einschlaegt. Fuer Hilldebrand ist es auf jedenfall ein grosser Karrieremakel von Valencia nach Hoffenheim. Was Geld alles ertragen laesst.
Hoffenheim wird nun doch wie alle anderen Vereine!!!! Das Gehaltsgefuege ist bestimmt durcheinander gekommen, oder Uli hatte Recht und Hopp luegt was die Gehaelter angeht. Jedenfalls sehe ich nicht die wirklich grosse Verstaerkung, mal sehen wie er einschlaegt. Fuer Hilldebrand ist es auf jedenfall ein grosser Karrieremakel von Valencia nach Hoffenheim. Was Geld alles ertragen laesst.
richtighildebrand wird sicherlich ein topverdiener bei hoffenheim sein, aber du musst auch schauen welche verhandlungsposition er hat: er hat es im ausland nicht gepackt, dh renommierte spanische, englische oder italienische klubs werden ihm nicht die tür einrennen.
deshalb will er zurück nach deutschland, und wer hat in der bundesliga alles ein torhüterproblem? gladbach, mit abstrichen köln, und eben hoffenheim. zu wem willst du da eher gehen, zu dem team das nächstes jahr wohl international spielt oder zu teams wo du in den abstiegskampf musst?
hoffenheim wird sicher auch mehr bezahlen als es gladbach möglich gewesen wäre, aber er wird keine unsummen verdienen, und er braucht spielpraxis, falls er jemals wieder in die nationalmannschaft will.
hildebrand wird sicherlich ein topverdiener bei hoffenheim sein, aber du musst auch schauen welche verhandlungsposition er hat: er hat es im ausland nicht gepackt, dh renommierte spanische, englische oder italienische klubs werden ihm nicht die tür einrennen.
deshalb will er zurück nach deutschland, und wer hat in der bundesliga alles ein torhüterproblem? gladbach, mit abstrichen köln, und eben hoffenheim. zu wem willst du da eher gehen, zu dem team das nächstes jahr wohl international spielt oder zu teams wo du in den abstiegskampf musst?
hoffenheim wird sicher auch mehr bezahlen als es gladbach möglich gewesen wäre, aber er wird keine unsummen verdienen, und er braucht spielpraxis, falls er jemals wieder in die nationalmannschaft will.
hildebrand wird sicherlich ein topverdiener bei hoffenheim sein, aber du musst auch schauen welche verhandlungsposition er hat: er hat es im ausland nicht gepackt, dh renommierte spanische, englische oder italienische klubs werden ihm nicht die tür einrennen.
Du hast Bayern und Dortmund vergessen. Ich denke ausserdem das er sicherlich auch nach England haette gehen koennen, ist aber sportlich unsicherer als Hoffenheim. Ich denke schon das er vielleicht den besten Vertrag aller Hoffenheimer hat.
deshalb will er zurück nach deutschland, und wer hat in der bundesliga alles ein torhüterproblem? gladbach, mit abstrichen köln, und eben hoffenheim.
Finde auch nicht, das es ein sportlicher Abstieg ist! Er wird gut kassieren und wechselt zu einem Club, der das Spielerpotential, die Finanzkraft und das Managment hat, sich in Deutschland als Spitzenclub zu etablieren.