Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Zum Glück sind ja die Gedanken frei und man muß nicht jede kurzlebige Modeerscheinung goutieren.
@ Socke, Hansa Jan (und alle Anderen)
Sehe ich es richtig, dass das Problem (Problem, auf keine fall Neid ) entsteht wegen der kurzen Zeit die Hoffenheim für seine Entwicklung gebraucht hat?
Also den Zusammenhang hätte ich zu gerne erläutert.
Inwiefern wurde der Name denn von Hopp geändert? Der Verein hat seine Bezeichnung "TSG 1899 Hoffenheim" seit 1945, damals war Hopp 4 oder 5 Jahre alt. Wen hast du eigentlich angeheult als der BV Borussia 09 e.V. Dortmund zu "Borussia Dortmund" oder "BVB" geworden ist?Wart einfach mal ab, was in den nächsten Jahren in Hoffenheim passieren wird und denk an mich. Vereinswappen- und Namen zum Teil zu ändern lässt keinen Vergleich zu Salzburg zu? Ich bitte dich. Klar und Gott sei dank nicht in dem Maße, aber glaubst du wirklich, dass wenn die 50+1 Regel fällt Herr Hopp nicht macht was er will? Und nicht nur ein Herr Hopp, da erwartet uns noch ganz gewaltig was, Zwanzigers Superidee sei dank.
Außerdem geht es hier um ne Diskussion über Hoffenheim. nich um meine Ansichten von Fußball.
Ich schüttel einfach mal zurück.
Wenn hier jemand was nicht verstanden hat, dann du. Frag zu dem Thema mal in Salzburg nach. Nein, nicht bei denen mit Flugshow, 2 Formel 1 Teams und was weiss ich was. Bei den wahren Salzburgern. Setzen, 6!
Ich würds versuchen, dir zu erklären. Aber meine Ansicht von Fußball hat man entweder mit der Zeit bekommen, oder man hat sie nicht. Zu verstehen gibt es da nichts, bzw würde man das nicht einsehen wollen, das muss sich entwickeln.
Quatsch, Hopp will doch nur, daß sich irgendwann mal ganz ganz viele Fußballbegeisterte ERP für den Heim-PC kaufen :laugh2:
Quatsch, Hopp will doch nur, daß sich irgendwann mal ganz ganz viele Fußballbegeisterte ERP für den Heim-PC kaufen :laugh2:
"Im Januar 2007 spendete er dem ehemaligen Bundesligisten SV Waldhof Mannheim über eine Stiftung drei Millionen Euro. Diese Summe soll in den Bau und Unterhalt eines Jugendstützpunktes fließen".
Wie paßt das eigentlich in dein Hopp-Fußballweltbild?
SAP ist noch nicht mal Hauptsponsor von Hoffenheim und Hopp ist nicht SAP sondern hat seine eigene Stiftung und andere Firmen (ICW, Actris, etc.). Aber das willst du wahrscheinlich gar nicht verstehen.Ist das nicht einfach nur ******egal, weil es denen nur darum geht, über den Fußball was zu verkaufen? Ich will nicht so verbittert sein und sagen, dass im Fußball kein Sponsor was zu suchen hat. Dass es ohne nicht geht, weiss ich auch. Aber die Art und Weise macht es. Und die geht einfach gar nicht.
Meine Meinung