Bratfisch
Nachwuchsspieler
Wenn man keine Argumente hat...
Ist das nicht einfach nur ******egal, weil es denen nur darum geht, über den Fußball was zu verkaufen? Ich will nicht so verbittert sein und sagen, dass im Fußball kein Sponsor was zu suchen hat. Dass es ohne nicht geht, weiss ich auch. Aber die Art und Weise macht es. Und die geht einfach gar nicht.
Meine Meinung
Ob nun Varianta a oder b, für mich hat sowas 0,0 im Fußball zu suchen. Soll er sich ne Kartrennbahn bauen wenn er Langeweile hat, aber nicht bloß weil er zuviel Geld hat nen Verein absolut künstlich aufziehen. Wird mir schlecht wenn ich sowas sehe. Das ist meine Meinung, da könnte ihr auch sagen was ihr wollt, dabei werde ich bleiben.
Ich bin raus, wir kommen hier auf keinen Nenner.
E basta!
Da stimme ich Dir ja zu. Wenn Du meinen Post allerdings aufmerksam gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich Hopp weder in A noch B einordne. Und von Dir würde ich Argumente erwarten, warum Du ihn dort einordnest. Da kommen bislang nur Allgemeinplätze und Verweise auf Andere, die mit Hopp nichts zu tun haben.Ob nun Varianta a oder b, für mich hat sowas 0,0 im Fußball zu suchen.
Bevor du hier also den Che Guevara des Fussball markierst, informieren.
Ihr seid genau die Leute, über die ich mich Woche für Woche im Stadion aufrege, aber was solls.
Ihr seid genau die Leute, über die ich mich Woche für Woche im Stadion aufrege, aber was solls. Bleibt bei eurer Meinung wenns euch gefällt, bin ich lieber der Che Guevara, denke das trifft es eigentlich ganz gut.
Solch arrogante Kommentare, kombiniert mit diesem Unwissen, kommen nämlich mehr als lächerlich rüber.
Tja, und ich rege mich Woche für Woche auf über Leute die regelmässig ins Stadion pilgern um überbezahlten, total abgehobenen Fussballprofis zuzujubeln, auf der Tribüne den Affen machen und sich dadurch das Recht nehmen sich als die "einzig wahren" Fussballfans zu bezeichnen und nicht mal wissen in welcher Oberliga der eigene Lokalverein spielt, das Wort "Jugendfussball" nur aus dem Duden kennen und selbst noch nie in nem Verein ehrenamtlich gearbeitet haben.
So hat jeder etwas worüber er sich aufregen kann.
und mal ehrlich: gewänne ich morgen 100 Mio im Lotto oder hätte ich einen weltweiten Nr1 Hit mit ähnlichem Geld - ich würde es ganz genau so machen: entweder RW Cuxhaven oder (eher) dem VfB Oldenburg vernünftige Strukturen verpassen, ein paar gute Spieler kaufen und mich freuen.
Ich bin sowohl 2 Kassenprüfer, als auch C Jugendtrainer in meinem Heimat(Dorf)verein, spiele dort seit meinem 6 Lebensjahr ( F Jugend wie du sicher weisst )selbst Fußball. Mitlerweile mit der ersten Mannschaft Bezirksliga. Soviel zu Punkt 1
Außerdem jubel ich mit sicherheit nicht irgendwelchen verh*rten, geldgeilen Profis nach, sondern tue das für den Verein, an den ich mein Herz verloren habe.
Nenn mich ruhig arrogant. Ich habe seit über 2 Jahren kein Spiel meines Vereins mehr verpasst, sei es Pflicht oder Testspiel und gebe pro Saison mit Trainingslager etc bestimmt nen 4stelligen Betrag dafür aus. Da kann ich auch mal den arroganten Larry raushängen lassen, bevor ich mir von irgendwelchen besoffenen Vollhonks was sagen lasse. Das ist jetzt nicht auf euch bezogen, sondern auf das, was ich mit den Leuten, über die ich mich so gerne echauffiere, meinte.
und mal ehrlich: gewänne ich morgen 100 Mio im Lotto oder hätte ich einen weltweiten Nr1 Hit mit ähnlichem Geld - ich würde es ganz genau so machen: entweder RW Cuxhaven oder (eher) dem VfB Oldenburg vernünftige Strukturen verpassen, ein paar gute Spieler kaufen und mich freuen.
Was den Fussball angeht, wird es in Hoffenheim nicht anders laufen als in Ahlen oder sonstwo, wo Millionäre versucht haben, in einen Fußballverein zu investieren: Sobald die Finanzierung weg ist, spricht keiner mehr von diesem Fußballverein.Ich glaube, dass es Hopp schaffen wird in der Region Handball zu etablieren, wenn er dort nicht nur belanglos Weltstars einkaufen lässt, sondern mehr mit System vorgehen lässt.
Was den Fussball angeht??? Für mich ist es ein absolut uninteressanter Verein, der für mich alles das verkörpert, was mir egal ist.
Was den Fussball angeht, wird es in Hoffenheim nicht anders laufen als in Ahlen oder sonstwo, wo Millionäre versucht haben, in einen Fußballverein zu investieren: Sobald die Finanzierung weg ist, spricht keiner mehr von diesem Fußballverein.
Was den Fussball angeht, wird es in Hoffenheim nicht anders laufen als in Ahlen oder sonstwo, wo Millionäre versucht haben, in einen Fußballverein zu investieren: Sobald die Finanzierung weg ist, spricht keiner mehr von diesem Fußballverein.
Ihr seid naiv, wenn ihr denkt, dass Herr Hopp sich von anderen Kapitalisten unterscheidet.
Ihr seid naiv, wenn ihr denkt, dass Herr Hopp sich von anderen Kapitalisten unterscheidet.