hehe, Idee der Ulmer Fans schon lustig, aber sehr schön ausgekontertpuh, die ulmer hatten ja alle hände voll zu tun um die anströmenden zuschauermassen zu bewältigen
:thumb: Treffender als "seelenloses Marketingkonstrukt" kann man diesen Club nicht bezeichnen.
:thumb: Treffender als "seelenloses Marketingkonstrukt" kann man diesen Club nicht bezeichnen.
Herr Hopp ist allerdings nicht der einzige. Bei RedBull oder Chelsea ist es ja nicht anders. Man kann die Vereine leider nicht mehr vor der Einflussnahme des Kapitals schützen.
Ah entschuldige, ich dachte du hättest Ahnung wovon du schreibst.
Ah entschuldige, ich dachte du hättest Ahnung wovon du schreibst. Aber wer Hoffenheim mit RedBull oder Chelsea vergleicht ist einfach :idiot:
Für die Kohle die in Köln und Lautern in den letzten Jahren verbrannt wurde könnte man 2 FC Kackdorfamarschderwelt zu einem neuen "Hoffenheim" machen können.
Ich gönn es denen jedenfalls mehr als solchen Karnevalsvereinen wie Köln etc. Und wer über Hopp lästert soll sich erstmal seine Daums, Overaths etc ansehen.
Für die Kohle die in Köln und Lautern in den letzten Jahren verbrannt wurde könnte man 2 FC Kackdorfamarschderwelt zu einem neuen "Hoffenheim" machen können.
Ich weiß nichtmal warum, aber irgendwie würde ich den Hoffenheimern den Aufstieg gönnen, wäre interessant zu sehen wie sie sich in der 1. Liga schlagen.
Herr Hopp ist allerdings nicht der einzige. Bei RedBull oder Chelsea ist es ja nicht anders. Man kann die Vereine leider nicht mehr vor der Einflussnahme des Kapitals schützen.
Mir gefällt das Hopp-Zitat zu Eduardo als Anlage und nicht Ausgabe. Von wegen er wird irgendwann sicher auch mal Transfererlöse bringen (natürlich falls alles "normal" läuft).
alle mit einem bundesligastadion mit mehr als 40000 plätzen plus wolfsburg und leverkusendas is sicherlich richtig, nur welcher bundesligaverein kann sich so eine anlage denn schon kaufen?