Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Endlich wieder ein Erfolg, jetzt trennen uns noch 4 Spieltage vom Aufstieg, hoffe, dass man weiter konzentriert spielt, dann sollte der auch möglich sein.
Endlich wieder ein Erfolg, jetzt trennen uns noch 4 Spieltage vom Aufstieg, hoffe, dass man weiter konzentriert spielt, dann sollte der auch möglich sein.
Die TSG muss 2 der nächsten 3 Spiel gewinnen und sie ist meiner Meinung nach sicher aufgestiegen.
Ich denke, dass diese Siege gegen Koblenz und in Offenbach erlangt werden können.
Ziehst du jetzt auch von Berlin in den Kraichgau um, mit Jami in eine WG, oder wie läuft sowas, wenn man plötzlich Fan wird? :confused:
Warum plötzlich, ich bin seit circa 2 1/2 Jahren Hoffenheim Fan.
Warum plötzlich, ich bin seit circa 2 1/2 Jahren Hoffenheim Fan.
wie kommt man dazu, fan irgendeines nba-teams zu werden?
Wenn ich fragen darf, wie kommt man dazu?
Dirk Nowitzki, schon mal gehört? Einer mit Vorbildfunktion, mit dem man sich identifizieren kann...
Edit: Ich finde die Frage ist berechtigt, was willst du?
Wenn ich fragen darf, wie kommt man dazu?
Oder wie bei Jamil eben die (badische) Herkunft, oder bring ich da was durcheinander .
http://www.s-line.de/homepages/m-ebener/Baden-W-1951-200.jpg
Ich bin kein Badenzer, aber das ist kein Problem, die Sinsheimer sind/waren auch nicht so badisch-nationalistisch eingestellt wie die restlichen gelbfüssigen Freaks weiter südlich
dazu passt nicht dass eine ordnerin nicht mal die badnerfahne erkannt hat und erst fragen musste ob das jena-farben sind
es gibt auch fanclubs aus heilbronn bzw. umgebung die da bewusst nicht mitsingen.
Ich kenne auch einige Leute aus dem "Formal" badischen Teil von BW, die nicht mitsingen. Mir z.B. ist das Badner Lied ziemlich egal. Aber wenn sie es wollen ... es gibt ja mittlerwile auch unzählige inoffizielle Strophen z.B. hier:
http://www.neckarfurzer.de/lieder/536038977a112a201/index.php
... vielleicht gibt's ja demnächst auch etwas passendes zu Hoffenheim ...
warum ich aber überhaupt mal wieder etwas hier schreibe:
Ich drücke "Hoffe" die Daumen, daß sie aufsteigen!
Traditionsclub hin oder her ... (was ist ein Traditionsclub? )
Mir gefällt die Art und Weise wie sie spielen - und sie belasten noch nicht einmal den Steuerzahler! deshalb: Lasst sie doch machen!
Und zum Argument: Die Region braucht Hoffenheim nicht...
Huhu Schlonski:
Ich wohne in "der Region"
und zwar von Sinsheim gesehen Richtung Tauberbischofsheim/Würzburg
.... und was soll ich sagen:
Freiburg - ziemlich weit weg
Karlsruhe - o.K. das geht irgendwie gerade noch
Frankfurt - was will ich mit den Hessen
Stuttgart - Schwaben :tstst:
Sinsheim: da bin ich rel. schnell
was würde passieren, wenn es Hoffenheim nicht gäbe?
Für mich persönlich: dann würde ich, wie in den letzten Jahren, wohl ziemlich wenig Fussball live kucken. Mit Hoffenheim ist Samstags Fussball für mich schon eine Alternative ...
Was hat hoffenheim mit Samstag Fußball zu tun?
Naja, anscheinend sind se aber schon stolz darauf Badener zu sein. Sonst würden sie ja nicht das Badnerlied vor dem Spiel bringen.
In diesem Sinne: Drum grüß ich dich, mein Badner Land, du edle Perl im deutschen Land.