sucki
Banned
es kommen nur noch ca. fünf Boxer in Frage die Siegchancen gegen ihn haben.
Wer denn ? Also mir fällt auf Schlag keiner ein.
es kommen nur noch ca. fünf Boxer in Frage die Siegchancen gegen ihn haben.
Aber bis der Sieger des Tuniers feststeht boxt Wlad doch noch einmal...oder wartet Wlad jetzt bis Januar/Februar 08'???
Falls das mit dem Turnier doch glatt laufen sollte erwarte ich nicht dass der Kampf gegen Klitschko schon im Januar stattfinden kann, eher zwei, drei Monate später. Das sind noch zwei Kämpfe für den Turniersieger und es ist noch nicht einmal über die erste Runde verhandelt.
Ich glaube Wladimir und seine Entourage werden sich erstmal nach einer publikumswirksamen freiwilligen TV im November umsehen und sich dann um den Sieger Chagaev-Ibragimov oder evtl. sogar Peter-Maskaev bemühen.
Ich bin auch Deiner Meinung. Byrd und Brock hat WK viel zu eindeutig besiegt- da machen die beiden als Gegner keinen Sinn. Klitschko würde die beiden jederzeit wieder besiegen, egal in welcher Form er sich befindet.
Gegen Povetkin das könnte schon ganz interessant werden- er wäre aber bestimmt auch nur Aussenseiter.
Es ist sehr schwer einen guten Gegner für WK zu finden. Das Schwergewicht ist einfach zu schwach besetzt- es kommen nur noch ca. fünf Boxer in Frage die Siegchancen gegen ihn haben.
Ich glaube Wladimir und seine Entourage werden sich erstmal nach einer publikumswirksamen freiwilligen TV im November umsehen und sich dann um den Sieger Chagaev-Ibragimov oder evtl. sogar Peter-Maskaev bemühen.
WK ist zwar der Beste, aber Peter und vielleicht auch Chagaev wären nicht chancenlos.
P.S. : Niemand ist unbesiegbar. Wenn Klitschko ein besseres Kinn hätte, wäre er es wohl.
aber so richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die gewinnen können.
Also unbesiegbar ist niemand, aber Peter hat er doch auch schon besiegt und Chagaev muss sich oben auch erstmal halten...
Chagaev muss sich oben auch erstmal halten...
Irgendwie hat der Chagaev sich für diese Leute den Rang eines Strohhalmes erboxt.
.
Was für eine Frage, vor 2008 bestimmt nicht, da Chagaev vs. Ibragimov erst einmal am 13.10.2007 boxen, Maskaev vs. Peter am 06.10.2007.
Alleine kann WK wohl kaum einen Vereingiungskampf durchführen. Und wenn die IBF auf einer Pflichtverteidigung gegen den Sieger des Turniers besteht, wird WK wohl pflichtverteidigen müssen. Hoffe dann allerdings, dass der Sieger des Turniers Povetkin heißt, weil das dürfte meiner Meinung nach der interessanteste Gegner von den vieren sein.
Was für eine Frage, vor 2008 bestimmt nicht, da Chagaev vs. Ibragimov erst einmal am 13.10.2007 boxen, Maskaev vs. Peter am 06.10.2007.
Alleine kann WK wohl kaum einen Vereingiungskampf durchführen. Und wenn die IBF auf einer Pflichtverteidigung gegen den Sieger des Turniers besteht, wird WK wohl pflichtverteidigen müssen. Hoffe dann allerdings, dass der Sieger des Turniers Povetkin heißt, weil das dürfte meiner Meinung nach der interessanteste Gegner von den vieren sein.
ich meine nur er redet seit 2 jahren
Wladimir Klitschko redet nicht seit 2 Jahren von einem Vereinigungskampf, geht ja wohl nicht, da er erst seit einem Jahr (22.04.2006) wieder Weltmeister ist.