natürlich verstehe ich das aber willst du abstreiten das wladimir klitschko gegen peter in runde 10 nur vom gong gerettet wurde?
oder das brock ihn 5 runden lang in bedrängnis gebracht hat?
Habe ich nie abgestritten und sehe ich genauso.
Jehova wurde vom Gong gerettet und gewann den Kampf anschließend nach Punkten.
Brock hingegen hat Jehova nicht wirklich in Bedrängnis gebracht.
Er hat ihm über weite strecken einen guten Kampf geliefert,bis er dann systematisch auseinandergenommen wurde.
Die Behauptung er hätte Jehova in Bedrängnis gebracht beruht wohl eher darauf,das einige nicht gewohnt waren zu sehen,das Jehova nicht jede einzelne Runde für sich entscheiden konnte.
Jehova wurde bspweise im ersten Brewster Kampf in Bedrängnis gebracht und schliesslich gefällt.
Lewis wurde von Jehova 1 in Bedrängnis gebracht...........usw.
sind halt einfach tatsachen und das brewster einfach nicht so angriffig war wie vor 3 jahren ist auch eine tatsache.
diese spekulationen haben also auf jeden fall sinn und es kommt ja nicht nur von mir.
Tatsachen gibt es glaube ich nur in der Mathematik.(Physik)
Alles andere dürfte zumindest teilweise subjektiv sein.
Das problem daran ist das es Leute gibt die das nicht akzeptieren.
Brewster war sicherlich nicht so gefährlich wie vor .... Jahren-ist aber auch ausschliesslich das Problem von Brewster.
peter war die einzige wirkliche herausforderung die wk in den letzten jahren hatte und deshalb wird es auch immer so sein das ein schlagstarker und angriffiger gegner wk in bedrängnis bringen kann.
das sind keine spekulationen sondern tatsachen.
vielleicht gibst du dich mit den mauerblümchenkämpfen von ihm zufrieden, ich allerdings würde gerne wieder mal eine herausforderung für wk sehen....
Wie ich schon sagte,tatsachen..................
Neben Peter waren Sanders und Brewster auch ganz ansehnliche herausforderungen-zumindest im nachhinein.:teufel:
Die Schwachstelle in deiner Argumentation ist die, das du einen Gegner nur dann zugestehst ein Prüfstein zu sein,wenn dieser auch "gut aussah" gegen Jehova.
Wer sind denn die Schlagstarken angriffslustigen Boxer die Jehova meidet?
Nach deiner Argumentation haben Tyson sowie Lewis und Holy nur Pfeifen geboxt.
Lewis hat verloren,sobald er gegen einen Schlagstarken Mann geboxt hat der dessen unkonzentriertheiten ausgenutzt hat.(MCCall,Rahman)
Tyson hat verloren,sobald sein Gegner Herz Gezeigt hat und nicht gleich KO gegangen ist.(Douglas,Holy usw.)
Holy hat verloren sobald ein gegner größer, dabei aber mindestens competitive war (Lewis,Bowe usw.)
:clown:
Peter meidet nach deiner Argumentation übrigens auch jeden,der ein Granatkinn hat, Boxerisch überligen ist,Körperlich competitive und auf seiner prime ist.........usw.
Ich habe jedenfalls keine Lust auf solche Mauerblümchenkämpfe in dennen Peter unterlegene hypeboxer zerlegt..................