und zwar der stärkste aller zeiten
Ein bißchen viel Lob, der momentan beste Weltmeister.
und zwar der stärkste aller zeiten
Ein bißchen viel Lob, der momentan beste Weltmeister.
Wofür denn als Strohhalm:confused:
ja ok war auch etwas zum schmunzeln gemeint weil hier stimmung etwas verkrampft wirkt
Ich wüsste auch gerne, für wie viele die Welt einstürzt, wenn Maskaev Peter schlägt.
Das Turnier, mit den derzeit Beteiligten, halte ich für wenig prickelnd...ok, Chambers und Povetkin kann ich noch gut heißen, aber was zum Teufel will man mit Byrd und Brock...beide wurden schon übel von Klitschko vermöbelt und gingen sang und klanglos KO, Byrd wurde gar 2 mal vermöbelt...was also sollte die Welt mit nem dritten Kampf zwischen WK und Byrd?? Das will doch kein Mensch sehen...
CC
da muss ich dir echt recht geben :thumb:
wollte ich auch sagen...
-- mensch hengsto!
Für einen potenziellen Gegner, der ebenbürtig ist oder WK schlagen kann.
Dass er wirklich Spitze ist muss er auch erst mal beweisen. Die letzten beiden Punktsiege reichen noch nicht für einen Spitzenklasse in der Skala.
Seien wir doch mal realistisch und stellen uns vor, der mit viel Vorschußlorbeer ausgestattete Povetkin gewinnt beide Dinger. Dann kriegt er im 16. Profifight bereits einen WM-Shot, das hätte er regulär wohl nicht (so schnell) schaffen können.
Ich denke trotzdem nicht dass er derzeit WK besiegt. Das lässt dann aber ein paar Jahre Platz für die Spekulanten hier im Forum, er wäre zu jung gewesen und sollte mal in 2 Jahren wieder gegen ihn antreten... den Status hat ja wohl Peter aktuell. Ich wüsste auch gerne, für wie viele die Welt einstürzt, wenn Maskaev Peter schlägt.
was also sollte die Welt mit nem dritten Kampf zwischen WK und Byrd?? Das will doch kein Mensch sehen...
Für wen sollte hier denn eine Welt zusammen brechen wenn Peter verlieren sollte:confused:
Ich muss Dir doch nicht sagen, wie oft hier irgendwelche Leute im Forum meinen, dass WK endlich mal gegen Peter oder Chagaev boxen sollte, da hätte er doch keine Chance... solche Behauptungen sind für mich Strohhalme.
Ich kenne hier niemanden der sagt das Klitschko keine Chance hätte.
Chagaev und Peter sind (wie Brewster bis vor kurzem auch noch) die Strohhalme derer, die Klitschkos Leistungen nicht anerkennen können/wollen/whatever.
Wie weit war Peter im September 2005? Der Kampf kam für ihn doch wohl etwas zu früh.