Indianwells
Nachwuchsspieler
Plant jemand den Besuch der US Open dieses Jahr? Ich werde die ersten 3 Tage da sein, vom 26.8. - 28.8.
Da wirst Du vermutlich mehr Glück mit Osaka haben als ich in Stuttgart.Habe zeitlich soweit alles organisiert bekommen und schaue mir erstmals das Turnier in Rom vom Erdtrundensonntag bis zum Viertelfinalfreitag an. Vorfreude wächst täglich. Osaka zu sehen wäre nicht übel, stimmt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Sorry, aber musste das mal machen
Ein Traum wird wahr: Ich kann MORGEN Naomi schauen
ja, von qualisamstag bis hauptrundendienstag 4 tage, wenn das wetter mitspielt.Geht denn jemand zum MercedesCup? Ich dachte ich sehe dort nochmal die Oldies aber sind dieses Jahr eher die Newcomer die sich gemeldet haben. Ich bin noch am überlegen. Spaß macht das Turnier genauso wie das Porsche Damen Turnier.
BOSS OPEN
Erfahre alles rund um die BOSS OPEN, das ATP Turnier am Weissenhof in Stuttgart.www.mercedescup.de
Viel Spaß Dir dann Gilt natürlich auch für @tennisfunja, von qualisamstag bis hauptrundendienstag 4 tage, wenn das wetter mitspielt.
Geht denn jemand zum MercedesCup? Ich dachte ich sehe dort nochmal die Oldies aber sind dieses Jahr eher die Newcomer die sich gemeldet haben. Ich bin noch am überlegen. Spaß macht das Turnier genauso wie das Porsche Damen Turnier.
BOSS OPEN
Erfahre alles rund um die BOSS OPEN, das ATP Turnier am Weissenhof in Stuttgart.www.mercedescup.de