Turnierbesuche live vor Ort


TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.487
Punkte
83
Vielleicht schaffe ich es 2020 mal nach Wimbledon. Hängt natürlich alles von vielen Faktoren ab ;)
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
43
Servus, danke, ja hat geklappt, Brände und Luftverschmutzung waren in Melbourne kein Thema.
Jule und Laura Siegemund hab ich angefeuert, aber danach sind sie bald raus, wie ihr ja selbst wisst.
Struff vs. Djokovic war ein Super-Match in der Rod-Laver-Arena, der Joker am Ende noch einen Ticken besser.
Tomljanovic vs. Sevastova mit 6:1, 6:1 zu deutlich, aber dennoch überraschend einseitig.
Bei Bencic vs. Schmiedlova waren die Sympathien 30:70, hat mich überrascht.
Und endlich mal Federer live gesehen, wenngleich das Match gegen Johnson eher eintönig war. Irgendein Held aus der linken Stadionecke musste ständig "Come on Roger" brüllen, obwohl es gar keine Zweifel am Sieg gab und er schon längst in die Gänge gekommen war.
Der Flinders Park ist ja noch 3mal größer als das US-Open-Areal!!
 
Oben