Turnierbesuche live vor Ort

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.341
Punkte
63
Tja @Furiosa,
Du hast genauso wenig Glück wie ich in Stuttgart mit Osaka. Sie hat vor Ihrem VF zurück gezogen.
Trotzdem sollte der VF Schedule für Dich recht annehmbar sein:
Nadal vs Verdasco 14.30 Uhr
Federer vs Tsitsipas 16.00 Uhr
und Djokovic vs Del Potro 21.00 Uhr
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
8
Ist denn jemand bei den French Open dieses Jahr? Bin vom 30.05. bis 02.06. da (y)
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
8
Gute Wahl. Ist das verlängerte Wochenende zwecks Christi Himmelfahrt. Denke da wirst Du viel sehen können:)
Viel Spaß schon mal im Voraus(y)
Ja, das war der Plan ;) Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :panik:
War aber schon 3 mal dort insgesamt und es war immer richtig gut. Beim ersten Mal ein top practice von Roger, Novak und Nadal gesehen :beten:
Das Niveau war echt atemberaubend, fast besser als die Matches auf dem CC, weil eben viel näher dran (maximal 3 m entfernt) und verdammt intensiv. Selbst mit Ground Tickets bekommt man wirklich viel Tennis. Dieses Jahr hoffe ich Tsits, Thiem und Shapovalov mal live in action zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.341
Punkte
63
Ja, das war der Plan ;) Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :panik:
War aber schon 3 mal dort insgesamt und es war immer richtig gut. Beim ersten Mal ein top practice von Roger, Novak und Nadal gesehen :beten: das Niveau war echt atemberaubend, fast besser als die Matches auf dem CC, weil viel näher dran (3 m vielleicht) und verdammt intensiv. Mit Ground Tickets bekommt man wirklich viel Tennis. Dieses Jahr hoffe ich Tsits, Thiem und Shapovalov mal live in action zu sehen!
Ich hoffe Du bekommst FAA ebenfalls. Vielleicht fahre ich doch im Juni noch mal nach Stuttgart und schaue mir ganzen "Young Guns" an;)
 

Furiosa

Moderator
Teammitglied
Beiträge
464
Punkte
43
Tja @Furiosa,
Du hast genauso wenig Glück wie ich in Stuttgart mit Osaka. Sie hat vor Ihrem VF zurück gezogen.
Trotzdem sollte der VF Schedule für Dich recht annehmbar sein:
Nadal vs Verdasco 14.30 Uhr
Federer vs Tsitsipas 16.00 Uhr
und Djokovic vs Del Potro 21.00 Uhr
Stimmt, Osaka war mir die Woche nicht vergönnt, aber ein CC Ticket hatte ich ja heute eh nicht, wie fast immer. Mit dem Grand Stand Ticket hatte ich aber vor allem gestern natürlich einen Volltreffer gelandet... Auch Montag/Dienstag gabs mehr als genug Stars und Action über die Anlage verteilt. Der Pietrangeli ist natürlich schon ein geiler Court wenn voll und man sich Platz erkämpft hat. Sehr dichte Atmosphäre.
Bin generell meist keine Freundin von Center Courts, je nach Turnier natürlich, aber oft kommt wenig Stimmung auf, Publikum eher (gehobene) Event Fans und klar, preislich auch oft jenseits von Gut und Böse im Vergleich.

Egal, heute konnte ich nochmal einen meiner Lieblingsspieler zum Sieg anfeuern (das Dinner Date hat Diego offenbar beflügelt) und eben Pliskova v Azarenka hautnah auf Pietrangeli erleben.

Dazu habe ich sehr zufällig noch jemanden getroffen auf einem Doppel Nebenplatz, ihr viel Glück gewünscht und mein Cappy signieren lassen :)

 

tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
43
So dieses Jahr kann ich mir den Mercedes Cup leider nicht vor Ort anschauen. Da muss ich @Gordo leider enttäuschen. Wünsche allen viel Spaß die da hingehen. Ist immer ein schönes Highlight, das ganze Ambiente dort, die Leute, etc.
Nächstes Jahr plane ich es früher mit ein, dann klappt es auch wieder. Nächstes Wochenende bin ich in Berlin beim Konzert der Pianoguys
(sind leider nur sehr selten in Deutschland/ Europa auf Tournee, da muss man die Chance nützen). Und die Woche drauf ist viel los auch dann am Finalwochenende vom Mercedes Cup.
Einmal im Leben will ich auf jeden Fall auch zu den French Open nach Paris. Wann genau keine Ahnung, erstmal sparen, sparen...;)

Ist jemand dieses Jahr vor Ort in Paris?