Ich finde die berichte bei ARD/ZDF auch interessant, aber schaue mir dann doch lieber den bereits laufenden Wettkampf bei ESP an. Mitunder steigen die ÖFR erst bei Springer Nummer 15 ein oder so, dann werden noch die Deutschen nachgereicht und schon sind noch 5 weitere unten. Die gehen halt davon aus, dass deren Zuschaer hauptsächlich an den Deutschen interessiert sind und wer sich für andere Nationen interessiert kann ja noch ESP gucken, den Sender der mehr die Zuschauer anspricht, die in "der Szene drin sind".
Ich gucke auch immer auf ESP, mein Vater würde zwar lieber die ÖFR sehen aber wenns um Skispringen geht bestimme ich das Programm.
:
Skispringen auf RTL?? Das kann nicht euer ernst sein. Zugegeben Jauch und Thoma waren echt Klasse aber die konnten die Dauerwerbesendung unterbrochen vom Skispringen auch nicht aufbessern.
Mit ARD hab ich aber ein ganz anderes Problem: sobald jemand mit dem Handy telefoniert, tritt eine komplette Bildstörung auf, da geht gar nichts mehr. Ist aber nur bei ARD. Habt ihr damit auch Probleme?