TV-Quoten 2016/17


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.849
Punkte
83
Natürlich gibt es bei Eurosport Hintergrundberichte und zwar mit Martin Schmitt. Und die paar Minuten pro Wochenende, die die ÖR den Frauen widmen wird locker dadurch überboten, dass Eurosport die Qualifikationen oft auch live sendet. Außerdem überträgt gerade das ZDF auch gerne mal nur den zweiten Durchgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
32.592
Punkte
113
Jedenfalls sind die Zuschauerzahlen beim Dameneinzel doch recht niedrig gewesen.
 

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
32.592
Punkte
113
Das Mixed-Team-Springen am 26.2.17 hatte beim ZDF 3,56 Millionen Zuschauer und 17,3 % Marktanteil.

Die Zuschauerzahlen des Herren-Wettkampfs hätte ich auch gern gewusst, aber gestern wurden immer nur die Quoten vom Freitag gezeigt. :hmpf:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.232
Punkte
113
Das Mixed-Team-Springen am 26.2.17 hatte beim ZDF 3,56 Millionen Zuschauer und 17,3 % Marktanteil.

Die Zuschauerzahlen des Herren-Wettkampfs hätte ich auch gern gewusst, aber gestern wurden immer nur die Quoten vom Freitag gezeigt. :hmpf:
Das Einzelspringen hatte laut ZDF Medienforschung 3,04 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 17,2%.

Gab wohl gestern ein paar Probleme mit der Datenauswertung, wodurch man im Teletext nichts finden konnte:ueberleg:

Insgesamt für eine WM hätte ich doch noch auf ein paar mehr Zuschauer gehofft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.232
Punkte
113
Einschaltquoten Weltmeisterschaft Lathi Einzel Großschanze 02.03.17 (ARD)

17:30 Uhr: Nordische Ski-WM: Skispringen Herren 1.Durchgang: 2,54 Mio. Zuschauer; 13,7% Marktanteil
18:40 Uhr: Nordische Ski-WM: Skispringen Herren 2.Durchgang: 2,93 Mio. Zuschauer; 11,8% Marktanteil
19:23 Uhr: Nordische Ski-WM: Skispringen Herren Analyse: 1,82 Mio. Zuschauer; 6,8% Marktanteil

(zeitgleich Live-Übertragung bei Eurosport)

Quelle: http://www.daserste.de/programm/quotendetail.asp
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.232
Punkte
113
Einschaltquoten Weltmeisterschaft Lathi Team Großschanze 04.03.17 (ARD)

16:16 Uhr: Nordische Ski-WM: Skispringen Herren 1.Durchgang: 2,60Mio. Zuschauer; 17,9% Marktanteil
17:25 Uhr: Nordische Ski-WM: Skispringen Herren 2.Durchgang: 3,66Mio. Zuschauer; 20,9% Marktanteil


(zeitgleich Live-Übertragung bei Eurosport)

Quelle: ARD-Text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben