Tyson Fury Bandwagon


Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Wie Languste schon geschrieben hat, braucht Fury nicht in der Form seines Lebens zu sein um Wilder zu schlagen... Ortiz hat ihn dominiert und Fury würde das auch tun, trotzdem käme der Fight zu früh.

Naja, man darf nicht vergessen, dass Ortiz auch ein Southpaw ist. Seine Dominanz konnte ihn letztendlich auch nicht vor der KO-Niederlage retten.

Desweiteren sehe ich Fury noch lange nicht so weit, um wieder um einen Gürtel zu Boxen.

Alles andere, etwa ob Wilder gegen einen Fury in Form aus dem Wladi-Kampf chancenlos wäre, ist hypothetisch und lass ich einfach mal so dahingestellt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Fury lässt sich nicht verlässlich einschätzen. Der Fury aus dem Klitschko-Kampf tanzt Wilder nach belieben aus. Für Wilder hätte es da die Lucky-Punch-Chance gegeben, wenn Fury sich zu sehr an sich selbst berauscht. Ohne Comeback-Kampf, weiß man nicht, was Fury noch drauf hat und diesen Comeback-Kampf wird es nicht mehr geben, wenn es in diesem Jahr noch zu einem Duell gegen Wilder kommen sollte. Zweifel an Fury sind also mehr als berechtigt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie ist das doch lustig oder.?
Alle sagen, Fury sei Wilder boxerisch überlegen, würde ihn austanzen, schwindelig boxen, usw.
Aber seine Kämpfe anzugucken, lohnt nicht.
Was ja auch stimmt.
Aber trotzdem finde ich es lustig. :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Na ja er hat gegen Klitschko eine außergewöhnliche Leistung gezeigt.und es ist aber auch war ,die anderen Kämpfe waren langweilig.

Irgendwie ist das doch lustig oder.?
Alle sagen, Fury sei Wilder boxerisch überlegen, würde ihn austanzen, schwindelig boxen, usw.
Aber seine Kämpfe anzugucken, lohnt nicht.
Was ja auch stimmt.
Aber trotzdem finde ich es lustig. :D
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Na ja er hat gegen Klitschko eine außergewöhnliche Leistung gezeigt.und es ist aber auch war ,die anderen Kämpfe waren langweilig.

Der Klitschko Kampf war schon ziemlich langweilig.
Ich glaube spätestens wenn Wilder die Windmühlen aussgepackt hätte, wär auch für Fury in Klitsche-Form schluss.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Der Klitschko Kampf war schon ziemlich langweilig.
Ich glaube spätestens wenn Wilder die Windmühlen aussgepackt hätte, wär auch für Fury in Klitsche-Form schluss.

Denke halt auch, dass ein Problem sein könnte, dass Fury keinen Punch hat. Wenn er Wilder punktetechnisch vorführt, wird der ab Mitte des Kampfes den KO suchen. Wilder hat gezeigt, dass er einige harte Treffer von Ortiz nehmen konnte. Und wenn der mehrere Runden aggressiv und ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne marschiert, dann kann es eng werden für Fury. Diesen Warrior-Modus hat Klitschko gegen Fury nie gefunden. Wilder wird den aber schon finden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Denke halt auch, dass ein Problem sein könnte, dass Fury keinen Punch hat. Wenn er Wilder punktetechnisch vorführt, wird der ab Mitte des Kampfes den KO suchen. Wilder hat gezeigt, dass er einige harte Treffer von Ortiz nehmen konnte. Und wenn der mehrere Runden aggressiv und ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne marschiert, dann kann es eng werden für Fury. Diesen Warrior-Modus hat Klitschko gegen Fury nie gefunden. Wilder wird den aber schon finden.
genauso dominiert wie von Washington oder auch Szpilka. Wir wissen alle,dass gegen Wilder einfach auch eine enorme Härte dazugehört um wirklich zu bestehen. Ortiz war halt leider schon zu alt um Wilder zu finishen.

Fury wäre damals sowie heute gegen Wilder Außenseiter
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Ironische Frage oder ernst gemeint? Falls ernst gemeint: Chisora II und Cunningham auf jeden Fall. Vll. noch den Kampf gegen Christian Hammer, das war der letzte Kampf vor dem Duell gegen Wlad.

War schon ernst gemeint. Wundere mich einfach immer, wo der Hype herkommt. Chisora II schaue ich mir noch mal an. gegen Cunningham habe ich mir zwei mal angeschaut...
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich bin kein dazn gucker , habe mal als mcgregor vs mayweather geboxt haben , den gratis monat getestet.

Kann ich mit einem fake mail einen neuen gratis monat erschleichen?
 
Oben