Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder vs. Fury, a fight between the two towering Tossers! :laugh:
Make i happen!
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das bringt es auf den Punkt - Hearn und Joshua lassen sich hier die Show stehlen. Hearn wird aktuell toben!

Hearn hätte den Wilder-Kampf locker auf die Beine stellen können. Stattdessen spricht er in oberpeinlicher Manier Passanten auf der Straße an und fragt ob sie denn Wilder kennen. Als bräuchte er eine Art Rechtfertigung oder Bestätigung den Kampf nicht steigen lassen zu müssen - Einfach peinlich! Interessant, dass sich mit Lennox Lewis mittlerweile ein weiterer Insider negativ bezüglich Hearn und Joshua geäußert hat, als es um Wilder ging.

Und aktuell sieht es stark danach aus als fände noch dieses Jahr einer der größten HW-Kämpfe des letzten Jahrzehnts statt und Eddie Hearn ist nicht dabei. Das lässt ihn einfach mal richtig, richtig schlecht dastehen!

Von dem was man so hört und liest bin ich sehr optimistisch, dass der Kampf wirklich stattfindet. Aktuell gibt es bereits sogar Quoten auf Wilder vs Fury. Fury ist, trotz seiner Vorgeschichte und der Tatsache, dass er sich mit Seferi und Pianeta quasi ohne einen wirklichen Vorbereitungskampf dieser Herausforderung stellt, tatsächlich mit 1.61 zu 2.20 Favorit! Interessant.
stimmt, der hat da irgendwelche Passanten angequatscht,:laugh::laugh:. Ich frag mich eh, wieso DAZN diesem Suppenkasper 1( oder warns 10) Milliarden Euro in den Arsch geblasen hat. Damit er uns Kaempfe wie Chisora gg Takam kredenzt? Daran erfreun sich hier vielleicht 20 Forumsnerds aber einen Run auf die Abos wird er damit bestimmt nicht ausloesen, vor allem wenn die Big Fights dann doch woanders laufen. DAZN ist so gut wie gescheitert
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach so, ich wusste gar nicht, dass Hearn einen Vertrag mit DAZN hat...?

Tja, mit Fury hat keiner von denen gerechnet. Zumindest nicht, dass er jetzt "ihr liebstes Kind" plötzlich herausfordert und das auch noch in den Staaten.
Geschieht Hearn/Joshua ganz recht. Diese Aussage von wegen "wir werden niemals außerhalb GB boxen" fand ich sowieso peinlich.
Das kommt halt davon, wenn man den Hals nicht voll genug kriegt und meint, man hätte das alleinige Sagen. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Hearn wird aktuell toben!

Ich glaube kaum, dass Hearn einen Schweisstropfen vergeudet.
Warum auch?

Mit Fury und Wilder eliminieren sich die einzigen, die legitime Ansprüche auf den Thron haben.
Dann wird man wohl hoffen, dass AJ vs den Sieger Fury/Wilder zu Stande kommt, der dann alle HW Kämpfe der letzten 15 Jahre in den Schatten stellt.
Das ist big business. Matchroom wird's freuen.


AJ vs Povetkin ist ein guter Kampf, der auf der Insel für viel Hype sorgen wird. Ich glaube kaum, dass dem Fight durch Fury/Wilder, der in den USA (SHO PPV) stattfinden wird, viel Publicity gestohlen wird.

BTW: Bin gespannt, wie viele PPV die machen.
Schätze so um die 300-500k.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube kaum, dass Hearn einen Schweisstropfen vergeudet.
Warum auch?
Naja, er hat sich bestimmt ausgerechnet, dass sein Schützling noch zwei große Kämpfe bekommt, mit denen er richtig absahnen kann. Gegen Fury und dann Wilder. Und beide in England.
Aber einer von den beiden fällt ja jetzt wahrscheinlich flach. Das wird ihn bestimmt ärgern.
Allerdings sieht es für Wilder und Fury auch nicht anders aus. Der jeweilige Verlierer hat kaum noch Chancen auf einen Kampf gegen AJ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Naja, er hat sich bestimmt ausgerechnet, dass sein Schützling noch zwei große Kämpfe bekommt, mit denen er richtig absahnen kann. Gegen Fury und dann Wilder. Und beide in England.
Aber einer von den beiden fällt ja jetzt wahrscheinlich flach. Das wird ihn bestimmt ärgern.
Allerdings sieht es für Wilder und Fury auch nicht anders aus. Der jeweilige Verlierer hat kaum noch Chancen auf einen Kampf gegen AJ.

Eben. Man hätte zuerst Wilder boxen und dann auf Fury warten können. Den Kampf mit Wilder hat Hearn allerdings nicht so recht gewollt, ansonsten hätte er stattgefunden. Geld war genug für beide Seiten da. Wer einen Kampf will, macht Geld in dieser Situation also nicht zum Thema. 60-40 Split und gut ist. Stattdessen lehnt Hearn eine 50 Mio Garantiesumme für Joshua ab und kontert mit einem unseriösen Pauschal- bzw Alibiangebot für Wilder - "Darüber diskutieren wir nicht, nimm oder lass!".

Jetzt sind Hearn und Joshua für den Rest dieses Jahres erst mal nicht mehr das Thema Nummer 1. Jetzt gucken alle auf Wilder und Fury. Aus zwei potenziellen Mega-Kämpfen wird nun nur noch einer. Und für diesen darf Hearn dann schön in die Tasche greifen. Der Druck auf ihn wird nach dem Kampf enorm steigen. Vergleichbar mit De La Hoya und Canelo zu Zeiten als sie den WBC-Titel niederlegten. Der Sieger des Kampfes ist absolutes Pflichtprogramm für Joshua, da führt kein Weg mehr dran vorbei. Hearn diktiert in dem Moment erst mal gar nichts mehr. Da darf er gleich mal schön den 50-50 Split rausrücken.

Der Kampf ergibt für Wilder und Fury mehr als Sinn - Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Fury Ende des Jahres sportlich wieder auf der Höhe ist. Für Hearn und Joshua ist das definitiv nicht das Traum- und Komfortzonen-Szenario, das sie gerne hätten. Der Kampf kann und wird ihnen absolut nicht schmecken!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ich finde es gut , das belebt das Geschäft und das tolle bei der ganzen Sachen
AY vs Pove und Wilder vs Fury alles kann passieren nichts ist sicher. Besser geht es nicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eben. Man hätte zuerst Wilder boxen und dann auf Fury warten können
Da fällt mir gerade ein, diese Rechnung geht aber auch nicht in jedem Falle auf, oder.?. Sondern nur, wenn AJ den ersten Kampf gewinnt. Egal, gegen welchen von beiden. Dann winkt ihm nochmal ein zweiter.
Mal angenommen, AJ boxt zunächst gegen Wilder und verliert. Dann schnappt sich Fury doch nur noch den Gewinner und AJ ist erst mal raus.
Das gleiche, wenn er zunächst gegen Fury boxt.
Oder hab ich jetzt irgendwo einen Gedankenfehler...? :crazy:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Naja, er hat sich bestimmt ausgerechnet, dass sein Schützling noch zwei große Kämpfe bekommt, mit denen er richtig absahnen kann. Gegen Fury und dann Wilder. Und beide in England.
Eben. Man hätte zuerst Wilder boxen und dann auf Fury warten können.
Ihr klingt so, als wenn der Kampf gegen Wilder ein Selbstläufer wäre. Dabei ist das Risiko einer K.O.-Niederlage nicht zu vernachlässigen.
Von daher wird Hearn wahrscheinlich gar nicht so unglücklich darüber sein, dass sich Wilder und Fury vorher eine Art Eliminator liefern. Der Kampf gegen den Sieger aus diesem Duell wird dann noch eine Nummer größer werden, das steht fest.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich denke das ist nichts als heiße Luft um für die nächsten Pseudo "Boxkämpfe" Furys ein wenig Tamtam zu machen. Fury hat in der Befindlichkeit seines come back "Kampfes" nicht einmal Null Chance gegen Wilder, und ich halte es für unmöglich das er bis Jahresende einen Zustand wie gegen Waldi erreichen kann.

Vergesst das ganze.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich biete hiermit jemandem eine "Avatar" Wette an. :D
Vorausgesetzt, es kommt Ende des Jahres zu Wilder - Fury.

Ich wette darauf, dass Fury gewinnt.
Oder besser gesagt, ich wette darauf, dass Wilder NICHT gewinnt. ;)
Schlägt jemand ein.?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Bin dabei Fury gewinnt und ich sag es euch,er wird Wilder vorführen und Schwindelig boxen , Der Wilder wird im Ring Wutanfälle bekommen und immer unkontrollierter reinhauen nur wird er nix treffen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ich denke das ist nichts als heiße Luft um für die nächsten Pseudo "Boxkämpfe" Furys ein wenig Tamtam zu machen. Fury hat in der Befindlichkeit seines come back "Kampfes" nicht einmal Null Chance gegen Wilder, und ich halte es für unmöglich das er bis Jahresende einen Zustand wie gegen Waldi erreichen kann.

Vergesst das ganze.
Dann lass uns die Avatarwette machen Franz.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich biete hiermit jemandem eine "Avatar" Wette an. :D
Vorausgesetzt, es kommt Ende des Jahres zu Wilder - Fury.

Ich wette darauf, dass Fury gewinnt.
Oder besser gesagt, ich wette darauf, dass Wilder NICHT gewinnt. ;)
Schlägt jemand ein.?

Ich wäre eher bereit zu wetten das es bis Jahresende zu keinem Kampf der beiden kommt;) Furys Befindlichkeit bei seinem come back "Kampf", und ein Kampf gegen Wilder in der Befindlichkeit des Ortiz Kampfes, das ist ein Rocky Film Szenario, so etwas spielt es in der Realität nicht.
Fury hat Jahre gebraucht bis er die Form des Waldi Kampfes erreicht hat, man kann eine solche Befindlichkeit nicht Simsalabim in 5 Monaten aus dem Hut zaubern.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bin dabei Fury gewinnt und ich sag es euch,er wird Wilder vorführen und Schwindelig boxen , Der Wilder wird im Ring Wutanfälle bekommen und immer unkontrollierter reinhauen nur wird er nix treffen.

Gewiss in der Form des Waldi Kampfes, aber woher will er die in fünf Monaten nach seinem inferioren come back "Kampf" nehmen?

In der Form des Waldi Kampfes hätten die Zuseher wahrscheinlich viel zu lachen, Wilder greift mit gewaltigen Schwingern an, fährt ins Leere, verliert die Balance, und bekommt eine in die Schnauze, aber das ist Phantasie, in seiner jetzigen Befindlichkeit trifft ihn sogar Wilder mit seinen Heumachern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Eben. Man hätte zuerst Wilder boxen und dann auf Fury warten können. Den Kampf mit Wilder hat Hearn allerdings nicht so recht gewollt, ansonsten hätte er stattgefunden. Geld war genug für beide Seiten da. Wer einen Kampf will, macht Geld in dieser Situation also nicht zum Thema. 60-40 Split und gut ist. Stattdessen lehnt Hearn eine 50 Mio Garantiesumme für Joshua ab und kontert mit einem unseriösen Pauschal- bzw Alibiangebot für Wilder - "Darüber diskutieren wir nicht, nimm oder lass!".

Jetzt sind Hearn und Joshua für den Rest dieses Jahres erst mal nicht mehr das Thema Nummer 1. Jetzt gucken alle auf Wilder und Fury. Aus zwei potenziellen Mega-Kämpfen wird nun nur noch einer. Und für diesen darf Hearn dann schön in die Tasche greifen. Der Druck auf ihn wird nach dem Kampf enorm steigen. Vergleichbar mit De La Hoya und Canelo zu Zeiten als sie den WBC-Titel niederlegten. Der Sieger des Kampfes ist absolutes Pflichtprogramm für Joshua, da führt kein Weg mehr dran vorbei. Hearn diktiert in dem Moment erst mal gar nichts mehr. Da darf er gleich mal schön den 50-50 Split rausrücken.

Der Kampf ergibt für Wilder und Fury mehr als Sinn - Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Fury Ende des Jahres sportlich wieder auf der Höhe ist. Für Hearn und Joshua ist das definitiv nicht das Traum- und Komfortzonen-Szenario, das sie gerne hätten. Der Kampf kann und wird ihnen absolut nicht schmecken!

Erst Wilder, dann Fury, jeweils mit guten Split -> richtig Kohle in zwei Kämpfen, aber großes Risiko, dass Joshua entthrohnt wird und sein Marktwert extrem sinkt
Sieger aus Wilder/Fury, mit fairem Split -> nur einmal richtig Kohle, aber weniger Risiko und Joshua kann, wenn er Champion bleibt, ala Klitschko es sich auf den Thron gemütlich machen und seine Gegner gut auswählen

Da Joshua auch gegen schwache Gegner richtig Kohle generieren kann, ist es Hearn wohl am wichtigsten, dass er nicht entthront wird. Wie du schon schreibst, will er schon Wilder nicht so wirklich. Dann ist es ihm wohl ganz Recht, wenn Joshua nur einmal richtig Risiko gehen muss.
 
Oben