Tyson Fury Bandwagon


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was heißt denn "retteten Ar...." ?
Das ist Kauderwelsch, das ist nix, das ist Bullshit.
Schreib in Deutsch oder lass es bleiben.
Welcher Leser soll mit so einem Kack was anfangen.?
Und wie ich darauf komme dass Du dich hinter Fury zweimal verstecken könntest.?
Ich bin mir zu 99% sicher. . :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wird bei Fury eine normale Waage reichen,
Bei Fury nehmen sie zum Wiegen eine Wiege. ;)

btw. er hat wohl immer noch jede Menge seitlichen, dicken Hüftspeck, der Lümmel, ich seh das trotz Shirt. :belehr: Das kriegt er auch nicht mehr weg.
Ich würd mir das an seiner Stelle "absaugen" lassen, sieht besser aus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So wie ich Fury dort verstehe, scheint der gar keinen Bock mehr auf AJ zu haben....weil er es nicht wert ist, oder so ähnlich.
Oder er will ihn damit erst recht "locken", keine Ahnung.

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Fury gegen Wilder gewinnt und danach abtritt, scheint jedenfalls auch die Karriere von Joshua so gut wie vorbei zu sein. Jetzt noch Povetkin und was soll dann noch an "Big Fights" kommen...?

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Sollte es tatsächlich so kommen, dass Fury gegen Wilder gewinnt und danach abtritt, scheint jedenfalls auch die Karriere von Joshua so gut wie vorbei zu sein. Jetzt noch Povetkin und was soll dann noch an "Big Fights" kommen...?

warum denn das? Demnach hätte Joshua ja auch nach Klitschko abtreten können. und soo interessant ist Fury überhaupt nicht, ich bemerkte erst durchs Tippspiel dass der dieses WE gegen unseren Überflieger Pianeta in den Ring steigt. :) Und gemessen an dem was er im Ring zeigt ist er so spektakulär wie Baumerklimmendes Faultier.

Sein Comeback Nr. 1 war eine farce, gegen Pianeta wirds auch nicht besser und gegen Wilder muss er erstmal gewinnen, denn ich kann mir vorstellen das der ihm die Lichter ausknippst, auch wenn Fury bis dahin jede Runde holt.

Und davon ab ist er ein schwaller vom Herrn. Wenn er genug Geld bekommt tritt der sofort gegen Joshua an, egal was er jetzt erzählt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also gerade das, was Tyson Fury über seine künftigen Vorhaben von sich gibt, ist nur als Momentaufnahme zu betrachten, ich würde das nicht überbewerten. Überhaupt schwankt die Bandbreite seiner verbalen Ergüsse zwischen höchst unterhaltsam und tiefpeinlich. Ich würde mich aber schon freuen, ihn noch häufiger im Ring zu sehen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Pianeta ist aber wirklich eine ganz schöne Kante, hätte ich so nicht erwartet der ist breiter gebaut als Fury! An seinen physischen Vorraussetzungen ist er sicher nicht gescheitert!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
So wie ich Fury dort verstehe, scheint der gar keinen Bock mehr auf AJ zu haben....weil er es nicht wert ist, oder so ähnlich.
Oder er will ihn damit erst recht "locken", keine Ahnung.

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Fury gegen Wilder gewinnt und danach abtritt, scheint jedenfalls auch die Karriere von Joshua so gut wie vorbei zu sein. Jetzt noch Povetkin und was soll dann noch an "Big Fights" kommen...?


Seit wann nehmen wir Fury mittlerweile beim Wort?
Kaum einer im Boxsport gibt mehr Quatsch von sich.

Dass AJ's Karriere bei einem Sieg von Fury über Wilder (ich glaube Wilder knockt Fury aus!) und einem Rücktritt von Fury quasi vorbei sein würde, ist aber auch eine abenteuerliche Aussage.
Dann wird's wohl AJ vs. Whyte 2 im April (kommt vllt sowieso). Der Fight wird in den UK gute Kasse machen, da Whyte mittlerweile gut an Popularität gewonnen hat.
Und danach im Herbst 2019? Dann steckt vllt bereits ein neuer interessanter Contender in den Startlöchern. Usyk, Joe Joyce, vllt einer den wir momentan gar noch nciht auf dem Schirm haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.321
Punkte
113
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich Fury verdrückt, sollte er im Dezember tatsächlich gegen Wilder boxen und den schlagen?! Der wird dann garantiert im April in Wembley mit AJ im Ring stehen, um den Undisputed Title im Schwergewicht boxen und nebenbei die mit Abstand größte Börse seiner Karriere kassieren.
 
Oben