Tyson Fury Bandwagon


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Pianeta ist aber wirklich eine ganz schöne Kante, hätte ich so nicht erwartet der ist breiter gebaut als Fury! An seinen physischen Vorraussetzungen ist er sicher nicht gescheitert!

Physisch sagt nicht immer viel aus. Muss da immer an einen Freund denken, 1.94m groß und bringt zwischen 113-121 KG auf die Waage. Gemessen an seinem Gewicht ist der ne Flasche und ein Grobmotoriker dazu. Da ist null Dampf dahinter, weder auf der Flachbank (90 KG) noch am Sandsack noch sonst wo (vielleicht in den Schultern beim über Kopf schrauben weil er KFZ Mechaniker ist), während ein anderer Freund auch um die 1.95m und ca. 105-110 KG (viel schäler gebaut) so flink wie eine Gazelle ist und eine Explosivkraft hat die mich im vergleich zum ersten an Corrie Sanders erinnert. Alleine von der Motorik und Beweglichkeit trennen die zwei ganze Galaxien.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann wird's wohl AJ vs. Whyte 2 im April (kommt vllt sowieso). Der Fight wird in den UK gute Kasse machen, da Whyte mittlerweile gut an Popularität gewonnen hat.
Und danach im Herbst 2019? Dann steckt vllt bereits ein neuer interessanter Contender in den Startlöcher. Usyk, Joe Joyce, vllt einer den wir momentan gar noch nciht auf dem Schirm haben.
Klar, das mit dem Karriere-Ende war sicher doof ausgedrückt von mir, allerdings winkt AJ dann erst mal kein wirklich großer Kampf. Richtig Kohle machen kann Hearn nur gegen Wilder oder Fury.

Ich glaube aber auch eher, dass Fury mal wieder Bullshit erzählt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Big John und Wilder noch mit ein wenig "Beef". Planeta nochmal über 5 Kilo schwerer als bei seinem katastrophalen Aufritt gegen Milas, scheint "sehr motiviert" zu sein...

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Richtig schmal wirkte er auch gegenüber Klitschko nicht, aber er ist halt kein austrainiertes Kraftpaket:

Nochmal 5 Jahre Semi-Sport hinterher, und man ist bei einer überschaubaren Challenge. Klitschko konnte er schon 2013 nicht fordern. Wäre Pianeta in körperlicher Form wie Sam Peter oder Brewster in deren Prime wäre das was anderes gewesen, war er aber nie.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haben ja ne gute Stimmung die Jungs
Ja, wirkt alles sehr, sehr freundlich und meine Hoffnungen, morgen abend einen etwas spannenderen Kampf zu sehen, sinken zunehmends.
Auch dieser geschauspielerte "Beef" zwischen John Fury und Wilder kann da nix mehr rausreißen. Kommt mir alles sehr "gescriptet" vor, auch der Zeitpunkt, als Wilder plötzlich rumschreit. Wie auf Kommando...
Möchte nicht wissen, was da alles für ein Schmu hinter den Kulissen abläuft.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Noch mal 8 Kilo !! abgenommen, meine Fresse. :panik:

Gut abgespeckt! Das muss man ihm lassen und bis zum Dezember wird er locker das Gewicht aus dem Klitschko Kampf bringen können.

Bin nur mal gespannt wie Fury mit 113 KG gegenüber den 113 KG damals aussehen wird. Denkt ihr er bekommt den Hüftspeck und den wabbel Bauch durch training weg oder hilft da nur das Messer wenn man sich mal derart hochgefressen hat wie er?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gut abgespeckt! Das muss man ihm lassen und bis zum Dezember wird er locker das Gewicht aus dem Klitschko Kampf bringen können.

Bin nur mal gespannt wie Fury mit 113 KG gegenüber den 113 KG damals aussehen wird. Denkt ihr er bekommt den Hüftspeck und den wabbel Bauch durch training weg oder hilft da nur das Messer wenn man sich mal derart hochgefressen hat wie er?

In kurzer Zeit so dermaßen abspecken, geht immer zu Lasten der Substanz, momentan wird er substantiell schlicht ausgeronnen sein.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
pianeta war früher (so um den klitschko kampf) echt sehr korrekt gewesen. haben oft mit ihm zusammen trainiert. mittlerweile ist er ziemlich arrogant geworden , hat auch m.E. den falschen umgang.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
In kurzer Zeit so dermaßen abspecken, geht immer zu Lasten der Substanz, momentan wird er substantiell schlicht ausgeronnen sein.
Nein
Nicht wenn du über 2 meter groß und 120kg schwer bist.
Da ist eine Mahlzeit n Kilo, ein Toilletengang n KG, paar Tage weniger essen undd er wiegt schon 3-4kg weniger.
Bein Fliegengewichtlern sieht das natürlich ganz anders aus
Fette nehmen immer schnell und viel ab, weil die halt viel über haben
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Nein
Nicht wenn du über 2 meter groß und 120kg schwer bist.
Da ist eine Mahlzeit n Kilo, ein Toilletengang n KG, paar Tage weniger essen undd er wiegt schon 3-4kg weniger.
Bein Fliegengewichtlern sieht das natürlich ganz anders aus
Fette nehmen immer schnell und viel ab, weil die halt viel über haben

Wie auch immer, die Substanz leidet ganz sicher darunter.

Man kann es aber auch ganz doof betreiben, ich habe mich einmal mit wenig essen die letzte Woche vor dem Kampf, und zwanzig Aufgüssen vor der Abwaage um ein ganzes Gewicht runter gehantelt, obwohl ich schon ganz gut austrainiert war, Resultat, ich bin in der dritten Runde von selber umgekippt;)
 
Oben