Tyson Fury Bandwagon


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wie auch immer, die Substanz leidet ganz sicher darunter.

Man kann es aber auch ganz doof betreiben, ich habe mich einmal mit wenig essen die letzte Woche vor dem Kampf, und zwanzig Aufgüssen vor der Abwaage um ein ganzes Gewicht runter gehantelt, obwohl ich schon ganz gut austrainiert war, Resultat, ich bin in der dritten Runde von selber umgekippt;)
Fury kocht aber nicht ab, sonder speckt ab
der muss kein gewicht bringen sondern bringt sein fett runter um sich länger auf den beinen bewegen zu können.
bei dem presse training sahen seine beine auch verdammt schlank aus
Fury nimmt den Sport endlich ernst, aber nicht wegen pianeta sondern weil er sich auf wilder konzentriert.
bei so einem gegner geht man das training gleich anders an und lebt auch passender.
mayweatherhat sich auch gerne mit burger gezeigt, aber hinter den kullissen war er ein diszplinierter und ergeiziger mo´fucker mit einem killer mindset, so ähnlich könnte ich mir fury vorstellen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich lese deine Beiträge eigentlich immer ganz gerne aber manchmal frage ich mich was für ein Zeug du rauchst!

Meinen letzten Dübel habe ich vor 10 Jahren geraucht;)

Ganz im Ernst, das was Fury hier zeigt sagt nicht das geringste über seine wirkliche Befindlichkeit aus, ich will es noch krasser formulieren, ich bin Jahrgang 1947,aber noch gut erhalten, und war ein eher durchschnittlicher Amateur, aber 1-2 Runden boxähnlicher Bewegungen dieser Art wie sie Fury hier zeigt, mit einer gewissen Eleganz, schaffe ich immer noch.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Fury kocht aber nicht ab, sonder speckt ab
der muss kein gewicht bringen sondern bringt sein fett runter um sich länger auf den beinen bewegen zu können.
bei dem presse training sahen seine beine auch verdammt schlank aus
Fury nimmt den Sport endlich ernst, aber nicht wegen pianeta sondern weil er sich auf wilder konzentriert.
bei so einem gegner geht man das training gleich anders an und lebt auch passender.
mayweatherhat sich auch gerne mit burger gezeigt, aber hinter den kullissen war er ein diszplinierter und ergeiziger mo´fucker mit einem killer mindset, so ähnlich könnte ich mir fury vorstellen

Das werden wir sehen wenn es denn zu dem Kampf gegen Wilder kommt, wünschen würde ich es mir auch, und ich denke in einer Verfassung wie gegen Waldi würde er Sensenmann Wilder schwindlig boxen, aber ich bin mir nicht sicher ob die ganze Fury Partie nicht längst weiß das er es auf hohem Niveau nicht mehr bringt, und mit ein wenig Trickserei und drei vier Schein Kämpfen Fury noch ein wenig Kohle fürs Altenteil verschaffen will.

Nun, am Samstag werden wir mehr sehen, wenn es wirklich wieder so ein als ob boxen wie beim ersten "Kampf" sein wird, werde ich wohl leider recht haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
BTW Fury hat noch mal einen gewaltigen Sprung gemacht mit seiner Form. Die Form aus dem Klitschko Kampf hat er noch nicht aber es gab davor schon Kämpfe wo er schlechter aussah. Schade dass der Gegner aber keine richtige Beurteilung zulassen wird. Fury wird wie gegen Seferi ein paar Runden den Casper machen und sobald er etwas audreht wird es wahrscheinlich wieder schnell vorbei sein, durch Aufgabe oder auszählen lassen nach dem ersten Niederschlag. Pianetwa weiss natürlich dass er hier chancenlos ist.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ok, sollst du haben :)
ich wohne und boxe ja in essen und francesco war ja bei SES unter vertrag aber da er früher in gelsenkirchen geboxt und trainiert hat und unser chef aus gelsenkirchen kommt , hatten wir so ab 2013 (kurz vor dem klitschko kampf) kontakt aufgebaut. er war öfters bei uns im boxclub mit sohn und frau und hat mit uns trainiert und wir haben auch extern mit ihm trainiert in essen (recover fight club) und gelsenkirchen. er war wirklich sehr korrekt und hat uns speziell nach dem klitschko kampf viele details über K2 und profibusiness usw berichtet was sehr interessant war. francesco war echt ein offener typ und sehr freundlich . er hat uns auch 2016 zu seinem kampf in oberhausen eingeladen (vorprogramm von sturm vs chudinov). mit der zeit hat er sich immer mehr distanziert von uns und auch von anderen freunden. dann haben wir viele hammer sachen gehört wie zb das er vor dem chagaev titelkampf regelmässig sich mit so komischen rap kollegen (bushido usw) getroffen hat und das training komplett vernachlässigt hat . dzemski wollte sich damals eigentlich schon vor dem kampf von francesco trennen weil er absolut den fokus verloren hat. und der absolute hammer war als mein freund patrick korte ein sparring mit francesco arrangiert hat (müsste so um 2017 rum gewesen sein). francesco kam mit seiner entourage da rein (nichts mehr vom klitschko kampf übrig geblieben) war komplett arrogant, hat sich aufgeführt wie muhammad ali höchstpersönlich und nicht ein wort mit patrick und dem rest gesprochen. er war komplett hochnässig und anders als früher . patrick hatte sich so auf das sparring gefreut und war nachher einfach nur enttäuscht von der persönlichkeit von francesco.seitdem haben wir auch nicht mehr so mega viel kontakt. ab und zu schreibt unser chef noch mit ihm aber er hat sich wirklich verändert.

ich kram mal nach ein paar bildern.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Pianeta gleich noch kurz ein Selfie mit Fury geschossen, der scheint das genau so "ernst" zu nehmen, wie Seferi.
Die geben sich nicht mal mehr Mühe, wenigstens den Anschein zu wahren, dass es einen ernsthaften Boxkampf gibt. Soll sich also nachher kein Zuschauer beschweren, dass er sich verarscht vorkommt.
Denkt ihr er bekommt den Hüftspeck und den wabbel Bauch durch training weg
Ja. Das geht sogar ohne Training nur über die Ernährung, aber natürlich nicht über Nacht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
bei dem ersten foto war ich noch klein (mit zahnspange :ricardo:) war 2014

zweite war beim kampf 2016 im vorprgramm von chudinov-sturm II .

hab noch n paar mehr guck mal ob ich noch das sparringsbild von pianeta- korte finde, aber manche bilder sind zu gross um hochgeladen zu werden :).
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich glaube Fury macht jetzt echt wieder ernst! Erneut eine deutliche Gewichtsreduktion und das Pressetraining am Vortag sah richtig gut aus - Richtig schnelle Hände! Wenn er so weiter macht ist er im Dezember wirklich in Form. Leider fehlt für einen größeren Kampf Ende des Jahres ein fordernder Aufbaugegner morgen. Pianeta hat doch überhaupt keine Ambitionen mehr. Mit wie viel Hüftgold erscheint denn der mittlerweile regelmäßig beim Wiegen? Nicht im Ansatz austrainiert...

Tja, der Kampf mit Wilder scheint wirklich 'on' zu sein - Jetzt crasht er sogar schon das heutige Weigh-In! Der Kampf wird garantiert morgen offiziell bekanntgegeben. Tja und Joshua und Hearn gucken in die Röhre. Soll sich Hearn doch nochmal in die Fußgängerzone stellen und Passanten fragen, ob sie lieber Wilder vs Fury oder Joshua gegen den 39-jährigen, sich klar auf dem absteigenden Ast befindlichen Povetkin sehen wollen. :D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
trotz der sachen, die ich geschildert habe , wünsche ich francesco das er keine schäden im kampf erhält. zu mir war er nämlich immer korrekt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
hab noch n paar mehr guck mal ob ich noch das sparringsbild von pianeta- korte finde, aber manche bilder sind zu gross um hochgeladen zu werden :).

Installier dir IrfanView (NUR von hier: https://www.heise.de/download/product/irfanview-1965), ladt das Bild da rein, Ctrl-R, rechts 1024x768 oder 1280x720HD anklicken, Ok, Ctrl-S zum Speichern, neuer Name damit man das Original nicht überschreibt, und das links Save / Speichern anklicken. Nicht das rechte, das speichert nur die Einstellungen. :)

Die neue Datei sollte deutlich kleiner sein, maximal paar hundert KB.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.605
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Furys Vater ist genau so ein Showmaker wie Fury selbst
Am besten finde ich immer, wenn sie so tun, als wollten sie gleich auf den anderen drauf und die Security sofort, ebenfalls mit einer Oscar-reifen Vorstellung, sie mit allen Mitteln zurück zu halten versucht. :D Sowas könnte Martin Scorsese nicht besser inszenieren.

Da war das früher teilweise schon noch von einem anderen Kaliber. Die mochten sich wirklich. :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Tyson und Lennox haben doch beide zugegeben das es Show war um den Kampf anzuhypen, weil jeder meitne Tyson wär zu alt und past prime., also musste man die promotion anregen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Am besten finde ich immer, wenn sie so tun, als wollten sie gleich auf den anderen drauf und die Security sofort, ebenfalls mit einer Oscar-reifen Vorstellung, sie mit allen Mitteln zurück zu halten versucht. :D Sowas könnte Martin Scorsese nicht besser inszenieren.

Da war das früher teilweise schon noch von einem anderen Kaliber. Die mochten sich wirklich. :D

Das ganze war Oscar reif, der erste "Haken" Tysons einen halben Meter neben den Kleiderschrank gesetzt, welcher so breit war das man eigentlich gar nicht daneben hauen konnte, und dann das Getümmel, einfach großartig.:crazy:

Besser war nur noch Riddick Bowe, wie er einen Gegner bei einem ernsten Streit nach einem Kampf in den Arsch tritt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Guckt euch Riddick Bowe-Elijah Tillery 1 an, das schlägt alles, meine Erinnerung war falsch, Tillery tritt Bowe, der stürzt sich auf ihn wüste Schlägerei am Seil, Tillery fällt aus dem Ring, Bowe macht beinahe einen Köpfler hinterher, das ist boxen:crazy:
 
Oben