Harman
Bankspieler
Dabei war er doch mit saunders in spanien.
Wärend Saunders trainierte fraß Fury Tag ein Tag aus das Buffet leer.
Dabei war er doch mit saunders in spanien.
Naja, so 4 bis 8 Liter Fett max. kann man da schon loswerden. Aber niemals 30 Liter. Und man darf nicht vergessen, dass das ein operativer Eingriff ist, bei der die Fettzellen an den entsprechenden Regionen unwiederbringlich zerstört werden.Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Könnte sich Fury nicht einfach ambulant so um die 30 Kilo Fett absaugen lassen, dann spart er sich 2-3 Monate Training......
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Könnte sich Fury nicht einfach ambulant so um die 30 Kilo Fett absaugen lassen, dann spart er sich 2-3 Monate Training......
Bin Laie, aber so eine Aktion hätte Nebenwirkungen.
So habe ich neulich gelesen - im aktuellen SPIEGEL meine ich -, dass nach so einer OP die Patienten oft eine Sucht entwickeln.
Mit Hochleistungssport ist das wohl nicht kompatibel.
Da ist nur ein klares Statement:
Er will nie wieder was mit der IBF zu tun haben, kein IBF Titel oder Fight in irgend einer IBF Rangliste.
ich wette er redet wieder von Bodybuildern und Wheightliftern
Aber er ist doch soooo unterhaltsam, so herrlich unangepasst, einer der immer sagt, was er denkt.....Hörst doch mal auf über den Lügner zu posten. Wie viele Comeback Fights gab es schon ? Jede Woche einen und dann nächste Woche gab es wieder Retirement.
Ohne das Interview zu sehen, ich wette er redet wieder von Bodybuildern und Wheightliftern, alle sind nur Bums. Er kommt zurück und wird rulen... blablablaba
für mich ein genialer Boxer
Styles make Fights......daher ist mMn der vergleich bzw.der herunterbrechen deiner "these" kaum aussagefähig.......es war ja mehr als hervorsehbar das wk gegen aj die eine oder andere hand bei joshua unterbringen wird....Wie er Klitschko am Nasenring durch die Manege geführt hat, war aber "genial".
Er hatte in der 12. mehr damit zu tun, seine rutschende Hose immer wieder hochzuziehen, und Klit konnte trotzdem nix machen.
Und wenn man im Kampf gegen AJ gesehen hat, wie gut Klitschko immer noch ist, bestärkt das nur die (damalige) Leistung von Fury, finde ich.
Welcher andere Boxer könnte Wlad derart "vorführen".?
Styles make Fights......daher ist mMn der vergleich bzw.der herunterbrechen deiner "these" kaum aussagefähig.......es war ja mehr als hervorsehbar das wk gegen aj die eine oder andere hand bei joshua unterbringen wird....
Das soll TF seine leistung nicht schmälern aber Apfelkuchen und Birnenkuchen sind zwar obstkuchen aber stammen von verschieden bäumen und schmecken unterschiedlich....
Es soll/te auch nichts wiederlegen.....Sondern vielmehr zur differenzierung ermutigen.Das stimmt zwar auch, widerlegt aber gleichzeitig nichts was Brummsel gemeint hat.
Wladi konnte in den Apfelkuchen erst gar nicht reinbeißen, und die 1-2 mal wo er ein bisschen reinbeißen konnte blieb s ohne Wirkung, er wurde trotzdem aufgegessen.
Der Birnenkuchen hat ihm zwar danach mehr Magenschmerzen gebracht (KO), aber er hat wenigstens einige male voll reinbeissen können und der Birnenkuchen stand - auch wenn er über den gesamten Fight besser war - selbst kurz vor der Niederlage.
Ich bring da gern ein Tennis-Beispiel (6-1 = Niederschlag, 6-0 = KO, R = Runde)
Apfelkuchen vs Wladi: 6-3 (R1-4) 6-3 (R5-8) 6-4 (R9-12)
Birnenkuchen vs WLadi: 6-3 (R1-4) 6-1 (R5) 1-6 (R6) 3-6 (R7-10) 6-0 (R11)
Der Birnenkuchen hat Wladi am Ende spektakulärer abgeschossen, wurde aber selbst schwer verbeult.
Der Apfelkuchen hat Wladi langweilig und unspektakulär geschlagen, aber eher vorgeführt als es der Birnenkuchen konnte (einer der den anderen vorführt geht nicht selbst beinah dabei drauf).
Und vor dem Fury Kampf war das nicht so?es war ja mehr als hervorsehbar das wk gegen aj die eine oder andere hand bei joshua unterbringen wird....
Doch durchaus war dies der fall.Und vor dem Fury Kampf war das nicht so?
Sehr sympathisch.bin geborener Buddhist