Tyson Fury Bandwagon


mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Könnte sich Fury nicht einfach ambulant so um die 30 Kilo Fett absaugen lassen, dann spart er sich 2-3 Monate Training......
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bin Laie, aber so eine Aktion hätte Nebenwirkungen.
So habe ich neulich gelesen - im aktuellen SPIEGEL meine ich -, dass nach so einer OP die Patienten oft eine Sucht entwickeln.
Mit Hochleistungssport ist das wohl nicht kompatibel.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Könnte sich Fury nicht einfach ambulant so um die 30 Kilo Fett absaugen lassen, dann spart er sich 2-3 Monate Training......
Naja, so 4 bis 8 Liter Fett max. kann man da schon loswerden. Aber niemals 30 Liter. Und man darf nicht vergessen, dass das ein operativer Eingriff ist, bei der die Fettzellen an den entsprechenden Regionen unwiederbringlich zerstört werden.
Und wenn er dann irgendwann wieder ne Fressattacke bekommt, speichert sich das Fett an anderen Körperstellen ab, was dann u.U. noch bescheuerter aussieht. :D

btw. ich versteh aber auch nicht, was mit dem aktuell wieder los ist.
Dachte, er hätte jetzt die Kurve gekriegt, trainiert fleißig und schreibt Trainings-Tagebücher.
Sah ja vor ein paar Wochen noch so aus und er wirkte in den Videos sehr motiviert.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Könnte sich Fury nicht einfach ambulant so um die 30 Kilo Fett absaugen lassen, dann spart er sich 2-3 Monate Training......

Es kann nur abgesaugt werden, was direkt unter der Haut liegt. Und das wäre weit entfernt von 30 Litern, vermutlich nicht mal fünf Liter. Viel problematischer ist allerdings das tieferliegende Fett, hier eine kleine Doku dazu:


Ein Sumoringer will genau dieses oberflächliche Fett aufbauen, um an Masse zuzulegen, ohne dass es seine Explosivität oder Stärke beeinflusst. Er muss aber auch nur wenige Sekunden kämpfen...

Kurz gesagt, es bringt nix. Das eigentliche Problem kann man nur durch Sport und Ernährung beseitigen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Bin Laie, aber so eine Aktion hätte Nebenwirkungen.
So habe ich neulich gelesen - im aktuellen SPIEGEL meine ich -, dass nach so einer OP die Patienten oft eine Sucht entwickeln.
Mit Hochleistungssport ist das wohl nicht kompatibel.

beim magenverkleinern, nicht nach dem fett absaugen.
normalerweise sollte das für fury machbar sein. eine gute, trainingsangepasste Diät, gutes Training, und die Wampe verschwindet und die Muskeln bauen sich auf. aber das scheint eher eine psychische Sache zu sein bei ihm. ist wohl ne art suchtmensch.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Da ist nur ein klares Statement:
Er will nie wieder was mit der IBF zu tun haben, kein IBF Titel oder Fight in irgend einer IBF Rangliste.


Hörst doch mal auf über den Lügner zu posten. Wie viele Comeback Fights gab es schon ? Jede Woche einen und dann nächste Woche gab es wieder Retirement.
Ohne das Interview zu sehen, ich wette er redet wieder von Bodybuildern und Wheightliftern, alle sind nur Bums. Er kommt zurück und wird rulen... blablablaba
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hörst doch mal auf über den Lügner zu posten. Wie viele Comeback Fights gab es schon ? Jede Woche einen und dann nächste Woche gab es wieder Retirement.
Ohne das Interview zu sehen, ich wette er redet wieder von Bodybuildern und Wheightliftern, alle sind nur Bums. Er kommt zurück und wird rulen... blablablaba
Aber er ist doch soooo unterhaltsam, so herrlich unangepasst, einer der immer sagt, was er denkt.....:D:D:D
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
510
Punkte
63
Einfach nur traurig um ihn, für mich ein genialer Boxer. Hätte er die Form aus dem Wlad Kampf behalten, wäre AJ jetzt kein Weltmeister und Wlad in Rente. Selbst wenn er zurück kommt hat diese Vergewaltigung seines Körpers mit Sicherheit Körner gekostet. Den 2015 Fury sehen wir nicht mehr, der holt sich maximal ein payday gegen AJ in einer katastrophalen Form.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie er Klitschko am Nasenring durch die Manege geführt hat, war aber "genial".
Er hatte in der 12. mehr damit zu tun, seine rutschende Hose immer wieder hochzuziehen, und Klit konnte trotzdem nix machen.
Und wenn man im Kampf gegen AJ gesehen hat, wie gut Klitschko immer noch ist, bestärkt das nur die (damalige) Leistung von Fury, finde ich.
Welcher andere Boxer könnte Wlad derart "vorführen".?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie er Klitschko am Nasenring durch die Manege geführt hat, war aber "genial".
Er hatte in der 12. mehr damit zu tun, seine rutschende Hose immer wieder hochzuziehen, und Klit konnte trotzdem nix machen.
Und wenn man im Kampf gegen AJ gesehen hat, wie gut Klitschko immer noch ist, bestärkt das nur die (damalige) Leistung von Fury, finde ich.
Welcher andere Boxer könnte Wlad derart "vorführen".?
Styles make Fights......daher ist mMn der vergleich bzw.der herunterbrechen deiner "these" kaum aussagefähig.......es war ja mehr als hervorsehbar das wk gegen aj die eine oder andere hand bei joshua unterbringen wird....
Das soll TF seine leistung nicht schmälern aber Apfelkuchen und Birnenkuchen sind zwar obstkuchen aber stammen von verschieden bäumen und schmecken unterschiedlich....
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Styles make Fights......daher ist mMn der vergleich bzw.der herunterbrechen deiner "these" kaum aussagefähig.......es war ja mehr als hervorsehbar das wk gegen aj die eine oder andere hand bei joshua unterbringen wird....
Das soll TF seine leistung nicht schmälern aber Apfelkuchen und Birnenkuchen sind zwar obstkuchen aber stammen von verschieden bäumen und schmecken unterschiedlich....

Das stimmt zwar auch, widerlegt aber gleichzeitig nichts was Brummsel gemeint hat.

Wladi konnte in den Apfelkuchen erst gar nicht reinbeißen, und die 1-2 mal wo er ein bisschen reinbeißen konnte blieb s ohne Wirkung, er wurde trotzdem aufgegessen.

Der Birnenkuchen hat ihm zwar danach mehr Magenschmerzen gebracht (KO), aber er hat wenigstens einige male voll reinbeissen können und der Birnenkuchen stand - auch wenn er über den gesamten Fight besser war - selbst kurz vor der Niederlage.


Ich bring da gern ein Tennis-Beispiel (6-1 = Niederschlag, 6-0 = KO, R = Runde)

Apfelkuchen vs Wladi: 6-3 (R1-4) 6-3 (R5-8) 6-4 (R9-12)

Birnenkuchen vs WLadi: 6-3 (R1-4) 6-1 (R5) 1-6 (R6) 3-6 (R7-10) 6-0 (R11)


Der Birnenkuchen hat Wladi am Ende spektakulärer abgeschossen, wurde aber selbst schwer verbeult.
Der Apfelkuchen hat Wladi langweilig und unspektakulär geschlagen, aber eher vorgeführt als es der Birnenkuchen konnte (einer der den anderen vorführt geht nicht selbst beinah dabei drauf).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das stimmt zwar auch, widerlegt aber gleichzeitig nichts was Brummsel gemeint hat.

Wladi konnte in den Apfelkuchen erst gar nicht reinbeißen, und die 1-2 mal wo er ein bisschen reinbeißen konnte blieb s ohne Wirkung, er wurde trotzdem aufgegessen.

Der Birnenkuchen hat ihm zwar danach mehr Magenschmerzen gebracht (KO), aber er hat wenigstens einige male voll reinbeissen können und der Birnenkuchen stand - auch wenn er über den gesamten Fight besser war - selbst kurz vor der Niederlage.


Ich bring da gern ein Tennis-Beispiel (6-1 = Niederschlag, 6-0 = KO, R = Runde)

Apfelkuchen vs Wladi: 6-3 (R1-4) 6-3 (R5-8) 6-4 (R9-12)

Birnenkuchen vs WLadi: 6-3 (R1-4) 6-1 (R5) 1-6 (R6) 3-6 (R7-10) 6-0 (R11)


Der Birnenkuchen hat Wladi am Ende spektakulärer abgeschossen, wurde aber selbst schwer verbeult.
Der Apfelkuchen hat Wladi langweilig und unspektakulär geschlagen, aber eher vorgeführt als es der Birnenkuchen konnte (einer der den anderen vorführt geht nicht selbst beinah dabei drauf).
Es soll/te auch nichts wiederlegen.....Sondern vielmehr zur differenzierung ermutigen.
Zwischen black and white gibts noch grey (probs an dieser stelle an sasha grey) .....Und nur darum ging es....

Aber schön das wk wohl ne art obstkuchen-allergie hat,in der gewichtsklasse wo gefühlt 80% fette windbeutel sind.....hauste:wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
es war ja mehr als hervorsehbar das wk gegen aj die eine oder andere hand bei joshua unterbringen wird....
Und vor dem Fury Kampf war das nicht so?
Klitschko war doch haushoher Favorit, wenn ich mich nicht irre und viele haben geglaubt, er nimmt Fury auseinander.
Insofern sehe ich Furys Sieg gegen Klitschko als weitaus größere Überraschung.
Und man könnte jetzt darüber streiten, ob die Leistung Furys gegen Klit nicht auch höher zu bewerten ist, als die Leistung von AJ gegen ihn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und vor dem Fury Kampf war das nicht so?
Doch durchaus war dies der fall.
Und dort wiederspricht sicherlich nur ein geringer prozentsatz......(ick schon mal nicht weil ick 500 zacken auf wk setzte:cry:)
Es war aber zu vernehmen, das wenn fury lang bliebe (was er super tat) auch seine chancen habe ...

P.s streiten liegt mir fern....bin geborener Buddhist .Ick akzeptiere auch andere betrachtungsweisen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben