Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jaja, die Jews sind voll gegen den, nur deshalb darf er nicht ... geht's noch ?
Wo habe ich denn etwas über "Jews" geschrieben? Du hast die wahrscheinlichen Gründe für den ganzen bullshit später doch selber genannt. Aber ich finde das nicht richtig wenn Meinungsfreiheit herschen soll.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Fury haut viel *******e,raus und wundert sich über die Reaktionen .Einfach mal die Klappe halten ,ordentlich trainieren und sich im Ring gegen Joshua beweisen.mehr will ich gar nicht.

Ja, einerseits sehe ich das auch so.
Andererseits finde ich ihn oft sehr unterhaltsam. Ich würde es daher schade finden, falls er wirklich Erwachsen werden würde. :D

Ist halt ein schmaler Grad, wie so oft im Leben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ja, einerseits sehe ich das auch so.
Andererseits finde ich ihn oft sehr unterhaltsam. Ich würde es daher schade finden, falls er wirklich Erwachsen werden würde. :D

Ist halt ein schmaler Grad, wie so oft im Leben.

Er sollte zu seinem eigenen Schutz Erwachsener werden. Die Juden als Teil seiner Misere zu identifizieren ist nicht sehr Erwachsen. Das es Interessengruppen gibt, die lieber sozial angepaßtere Schoßhündchen in einer so exponierten wie Schwergewichts WM haben, ist eine Sache, aber er hat einfach unglaublich viele dumme Sachen gesagt, und sich dann blauäugig über das Echo gewundert. Dieses "ich bin Einer der Wenigen, der die Wahrheit sagt und man will mich deswegen mundtot machen" -Einstellung ist umso ungesünder wenn man sowieso von Grund auf schon mentale Probleme hat. Die meisten Verschwörungstheoretiker sollten einfach mal bei Ihrem eigenem Chaos anfangen aufzuräumen. Danach würde von der bösen Welt gar nicht mehr soviel übrig bleiben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@chris, natürlich kann man das so sehen, wenn mans "vernünftig" betrachtet.
Für mich soll der Gypsy King einfach so bleiben wie er ist, denn da ist er authentisch. Mit seiner ganzen Durchgeknalltheit.
"Normale" Menschen und Langweiler haben wir doch genug im Sport.

Sind wir ehrlich, er hat uns die letzten drei Jahre jede Menge Spass bereitet, in unterschiedlicher Form. Auch wenn wir immer mal wieder mit dem Kopf schütteln, welche Brainfarts ihm nun wieder entweichen. Nachvollziehen lässt sich vieles nicht, aber das müssen wir auch gar nicht.
Der Mann ist nun mal Boxweltmeister im Schwergewicht und Millionär. Wer sind wir schon, dass wir meinen, ihm irgendwelche Ratschläge geben zu müssen. ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@chris, natürlich kann man das so sehen, wenn mans "vernünftig" betrachtet.
Für mich soll der Gypsy King einfach so bleiben wie er ist, denn da ist er authentisch. Mit seiner ganzen Durchgeknalltheit.
"Normale" Menschen und Langweiler haben wir doch genug im Sport
.

Ich würde auch nicht fordern wollen daß er langweilig wird. Aber offenkundig tut Ihm sein eigenes Verhalten nicht uneingeschränkt gut.

@chris
Sind wir ehrlich, er hat uns die letzten drei Jahre jede Menge Spass bereitet, in unterschiedlicher Form. Auch wenn wir immer mal wieder mit dem Kopf schütteln, welche Brainfarts ihm nun wieder entweichen. Nachvollziehen lässt sich vieles nicht, aber das müssen wir auch gar nicht.
Der Mann ist nun mal Boxweltmeister im Schwergewicht und Millionär. Wer sind wir schon, dass wir meinen, ihm irgendwelche Ratschläge geben zu müssen. ;)

Unabhängig davon daß ich kein Box-Weltmeister bin (tja, wer hätts gedacht, nun hab ich mir geoutet), das die wenigsten Boxweltmeister sind, haben Viele von "uns Normalbürgern" es gelernt ohne Drogen zu leben. Und diesem Segment darf Tyson Fury wohl noch Einiges lernen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
...

Ist halt ein schmaler Grad, wie so oft im Leben.

Habs grat gelesen. Ja sehr schmaler Grad, ungefaehr zwischen 36 und 36,1 Grat Celsius. Man kann bei der Rechtschreibung schonmal vom geraten Weg abkommen, wenn man aufs geradewohl losschreibt. Hauptsache man beweist Rueckgrad und bleibt gratlinig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie so oft im Leben tritt man aber auch nur deshalb auf Menschen drauf, so lange man mit ihnen kein Geld verdienen kann.
Fury kann momentan seinem Beruf nicht nachkommen, er kann kein Geld generieren. Für sich und vor allem für andere.
Sobald er aber wieder fit genug ist, zeigt sich auch die "Grat-linigkeit" und das vom "Prinzen" angesprochene Rück-grat" einiger Personen, die ihn momentan kritisieren.
Ähnlichkeiten mit der Tour de France, ihren ehemaligen Helden und derer ganzen Doping-Vergangenheit sind natürlich nur rein zufällig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Sein Rückrad ist doch unter aller Kanone!

C1AcmcbXUAAEwX2.jpg
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Scheinbar bestimmt der Grad der Unterhaltung doch die Sympathiewerte....nur wie misst man Unterhaltungsniveau ??

Ich frage mich immer warum es so einen grottigen Schaiizzz gibt wie "Bauer sucht " oder "Schwiegertochter " oder "Süperstar.."

Ach ja.. :licht: , es werden genügend unterhaltsam finden....solange die Quote passt....ist doch alles ok.

Jo, der Fury....mei, der isch holt so ein nettes durchknalltes Bürschel, mei...de is lustisch anzuschau...ne, so unterholtsam....der dorf olleweil nochama Weltmeischta wern.

:rolleyes:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ich erinnere mich an diesen riesigen, schwarzen Kommunisten in den 60ern, der im Ring einfach nicht verlor und der alle diese schrecklichen Dinge über Amerika sagte, wo wir doch alle wussten, dass es die einzige freie Gesellschaft auf dem Planeten war. Als er sich auch noch auf die Seite der kommunistischen Diktatur in Vietnam stellte, wurde ihm sein Weltmeistertitel endlich aberkannt, und ich freute mich darüber.
Denn dass das alles falsch war, was er sagte, war uns im Westen allen klar.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Sind wir ehrlich, er hat uns die letzten drei Jahre jede Menge Spass bereitet, in unterschiedlicher Form.

Ich bin mal ehrlich und kann für mich das Gegenteil behaupten. Den Vorlauf zum Kampf gegen Waldemar fand ich nur mäßig unterhaltsam. Den Kampf selbst hat er gewonnen, dieser war aber insgesamt mäßig bis schlecht. Und alles was danach kam war mehr oder weniger Bullshit. Damit ist "jede Menge Spaß gemacht" eine maßlose Übertreibung; das Ganze war für mich vom Unterhaltungsniveau irgendwo zwischen Fußleiste und Bettkante.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.437
Punkte
113
Bellew ist nicht dumm.
Er und sein Team wissen das er gegen Joshua, Fury und einen nicht verletzt in den Kampf gehenden Haye keine Chance hat.

Er greift jetzt nach den größten Namen um noch ein bis zweimal richtig zu kassieren, solange sein Name noch heiß ist.

Einen Zwischenkampf wird es nicht geben. Die Gefahr das er von irgendeinem Top 10 Mann, ob Cruiser - oder Heavyweight, entzaubert wird ist zu groß.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde, Tony Bellew is ein sympathisches Kerlchen, ich mag ihn.
Aber gegen einen (einigermaßen fitten) Fury kann das einfach nix werden. Der Gypsy wird ihn sowas von auflaufen und am ausgestreckten Arm verhungern lassen. No Chance für Bellew.

Und Joshua wird ihn in der 1. Runde direkt durch die Ringseile knallen.

Einzig gegen Haye könnte er es nochmal versuchen. Da sehe ich eine durchaus 50:50 Chance, wenn er sich clever genug anstellt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ich finde, Tony Bellew is ein sympathisches Kerlchen, ich mag ihn.
Aber gegen einen (einigermaßen fitten) Fury kann das einfach nix werden. Der Gypsy wird ihn sowas von auflaufen und am ausgestreckten Arm verhungern lassen. No Chance für Bellew.

Und Joshua wird ihn in der 1. Runde direkt durch die Ringseile knallen.

Einzig gegen Haye könnte er es nochmal versuchen. Da sehe ich eine durchaus 50:50 Chance, wenn er sich clever genug anstellt.
Das sieht Bellew nicht anders. Darum sagt er ja, dass er Fury nur jetzt boxen würde, wo dieser 24 stones mit sich herumschleppt (also über 150 Kilo).
Dass er Fury nicht gewachsen ist, nachdem dieser unter 120 kg wiegt und ein paar Kämpfe gemacht hat, sagt Bellew selber.
Überhaupt spricht er mit viel Respekt über den Gipsy King und ist der Meinung, dass das HW nicht auf TF verzichten kann.
 

henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Kann mir einer hier mal sagen wieso Tyson Fury nicht 2 Jahre gesperrt wird?
Der Typ hatte ne positive Dopingprobe.
Nandrolone.
Extrem anaboles, leistungssteigerndes Steroid.
Das pumpen die normal Rindern bei der Fracht das die im Kaloriendefizit noch Masse aufbauen lol

Ne ernsthaft, das ist für mich der Skandal schlechthin oder bin ich da nicht informiert?

Wenn se Haye oder A.J mit was erwischen
Karriere vorbei aber direkt
 
Oben