Wild Allison
Bankspieler
Stimmt, du bist nicht informiert.
Die B-Probe war negativ.
Die B-Probe war negativ.
Ich bin nicht böse wenn der Thread zugemacht wird. Was dieser Vogel macht ist sowas von egal. Es fehlt dem Boxen an nix, wenn er wegbleibt....Im Gegenteil.
Genau das Gegenteil ist der Fall, ein Tyson Fury in der Form des Klitschko Kampfes würde, das Schwergewicht ungemein beleben, aber es ist wohl eine Illusion das er diese Form noch einmal bringen kann.
Falsch! es wäre ein großer Verlust für die Schwergewichts-Scene, wenn er nicht zurück kommt!Ich bin nicht böse wenn der Thread zugemacht wird. Was dieser Vogel macht ist sowas von egal. Es fehlt dem Boxen an nix, wenn er wegbleibt....Im Gegenteil.
Falsch! es wäre ein großer Verlust für die Schwergewichts-Scene, wenn er nicht zurück kommt!
Sehe ich auch so, gerade vom Entertainment Faktor wäre Fury-Joshua wohl ein absoluter Kracher. Genauso Fury-Wilder, der bekannterweise auch nicht auf den Mund gefallen ist.
Dass seine Eskapaden und seine bipolare Persönlichkeit anstrengend und abstoßend für die meisten sind, ist vollkommen nachvollziehbar.
Falsch! es wäre ein großer Verlust für die Schwergewichts-Scene, wenn er nicht zurück kommt!
Das könnte ich fast noch durchgehen lassen....wenns polarisiert ist scheinbar alles richtig.
Aber ich meine es sogar aufs Boxen bezogen....da sehe ich nix, was mich beim nächsten Kampf elektrisieren könnte.
Wenn er vermeidet, nur rumzappelt, grad so einen angezappelten Treffer mehr als der Gegner drin hat...nicht finisht, weil, nix Bumms da...was soll ich da vermissen ??