Tyson Fury Bandwagon


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
https://www.google.ch/amp/www.mirror.co.uk/sport/boxing/hes-not-fit-lace-boots-10617556.amp

Tyson Fury auf Instagramm: "He (Anthony Joshua) is not fit to lace my boots up." ('Er ist nicht fähig, mir die [Box-]Stiefel zu schnüren' - frei übersetzt: Er kann mir nicht das Wasser reichen.

https://www.google.ch/amp/s/www.the...ing-continues-ahead-of-prospective-fight/amp/

Anthony Joshua auf Sky Sports:
"Er (Tyson Fury) kann im Moment seine (Box-)Stiefel wohl selbst nicht binden." (da er so fett ist).
:laugh::laugh::laugh:
Traurig, aber wohl wahr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
https://www.thesun.co.uk/sport/3880265/tyson-fury-comeback-anthony-joshua-overweight/
Tyson Fury liegt nach eigenen Angaben 8 stones (112 Pfund! :laugh::laugh::laugh:) über seinem Kampfgewicht. Er sei erst wieder 5 Tage im Training nach 2jähriger Untätigkeit und "zuviel Curry und Kuchen" (das mit dem Curry kann ich ihm nachfühlen).
Er plant seine Rückkehr zum Ring im September oder Oktober und will es nach einigen Aufbaukämpfen gleich mit Anthony Joshua aufnehmen.
In seinen eigenen Worten: "Ihr seht selbst, ich sehe aus wie eine fette Schlampe. Aber wenn ich den Gewichtheber nicht besiege, bin ich eine Pfeife."
Im Idealfall könnte dies eine Neuauflage von Joe Calzaghe vs. Jeff Lacy in XXL werden, mit Fury in der Rolle Calzaghes. Allerdings wäre die wichtigste Voraussetzung die Rückgabe seiner Boxlizenz durch das British Boxing Board, und die verharren immer noch in Untätigkeit.
Ich vermute, dass Fury sich eine irische Lizenz holt, FALLS er die 50 kg runterkriegt - im Moment ein grosses "falls" :(.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Wie oft hat Fury jetzt schon behauptet wieder ins Training eingestiegen zu sein?

Der wird nicht mehr wiederkommen, die Nummer ist durch. Schade um das vergeudete Talent.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich bin nicht böse wenn der Thread zugemacht wird. Was dieser Vogel macht ist sowas von egal. Es fehlt dem Boxen an nix, wenn er wegbleibt....Im Gegenteil.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich bin nicht böse wenn der Thread zugemacht wird. Was dieser Vogel macht ist sowas von egal. Es fehlt dem Boxen an nix, wenn er wegbleibt....Im Gegenteil.

Genau das Gegenteil ist der Fall, ein Tyson Fury in der Form des Klitschko Kampfes würde, das Schwergewicht ungemein beleben, aber es ist wohl eine Illusion das er diese Form noch einmal bringen kann.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Genau das Gegenteil ist der Fall, ein Tyson Fury in der Form des Klitschko Kampfes würde, das Schwergewicht ungemein beleben, aber es ist wohl eine Illusion das er diese Form noch einmal bringen kann.

Joe Cocker Gedächtnis Zitteraal .?? Brauch ich nicht. Was berechtigt ihn denn der tolle Hecht zu sein ? Der Krampf gg Krabblimir ? Ich werde nie begreifen, was man daran nur ansatzweise toll finden kann.....
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich denke auch, dass man dahinter einen Haken machen kann... wie man nach dem Klitschko-Sieg so abrutschen kann, ist mir ein Rätsel. Er ist ja noch jung, vielleicht kommt er in 3-4 Jahren wirklich nochmal zurück, um sich einen Payday zu sichern, aber im Großen & Ganzen war es das wohl.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Falsch! es wäre ein großer Verlust für die Schwergewichts-Scene, wenn er nicht zurück kommt!

Sehe ich auch so, gerade vom Entertainment Faktor wäre Fury-Joshua wohl ein absoluter Kracher. Genauso Fury-Wilder, der bekannterweise auch nicht auf den Mund gefallen ist.
Dass seine Eskapaden und seine bipolare Persönlichkeit anstrengend und abstoßend für die meisten sind, ist vollkommen nachvollziehbar.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sehe ich auch so, gerade vom Entertainment Faktor wäre Fury-Joshua wohl ein absoluter Kracher. Genauso Fury-Wilder, der bekannterweise auch nicht auf den Mund gefallen ist.
Dass seine Eskapaden und seine bipolare Persönlichkeit anstrengend und abstoßend für die meisten sind, ist vollkommen nachvollziehbar.

Das könnte ich fast noch durchgehen lassen....wenns polarisiert ist scheinbar alles richtig.

Aber ich meine es sogar aufs Boxen bezogen....da sehe ich nix, was mich beim nächsten Kampf elektrisieren könnte.
Wenn er vermeidet, nur rumzappelt, grad so einen angezappelten Treffer mehr als der Gegner drin hat...nicht finisht, weil, nix Bumms da...was soll ich da vermissen ??
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Das könnte ich fast noch durchgehen lassen....wenns polarisiert ist scheinbar alles richtig.

Aber ich meine es sogar aufs Boxen bezogen....da sehe ich nix, was mich beim nächsten Kampf elektrisieren könnte.
Wenn er vermeidet, nur rumzappelt, grad so einen angezappelten Treffer mehr als der Gegner drin hat...nicht finisht, weil, nix Bumms da...was soll ich da vermissen ??

Ich stimme dir vollkommen zu, im Vergleich zu Joshua ist sein Gehampel eigentlich eher unspektakulär, K.O. Power besitzt er auch nicht wirklich.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Fury ist auf der taktischen Seite bis zu seinem vorläufigen Karriere-Ende objektiv mindestens Top 3 des damaligen Schwergewichts gewesen (für mich sogar die Nr.1). Darin und in seiner für die Größe ungewöhnlichen Beweglichkeit und dem ungewöhnlichen Speed liegt der Verlust. Ganz sicher nicht in dem debilen Galaber, dass er verbal und schriftlich raushaut und ganz sicherlich auch nicht in seiner Unzuverlässigkeit. Als boxerisches Gesamtpaket darf man ihn schon vermissen.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Fury ist ja immer noch nicht in Form :( Hoffentlich findet er wieder zu seiner alten Form und gibt sein Comeback. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Tyson Fury in seiner Bestform jeden aus dem Schwergewicht besiegen kann.
 
Oben