Tyson Fury Bandwagon


juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Ich Glaube nicht dass Fury wieder an die Spitze schafft.. aber lasse mich gerne belehren.
Schon der Wahnsinns diät wo der betreiben muss, hackt ganz schön an der Psyche.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.684
Punkte
113
Also das Foto mit Hatton zeigt einen grauenvollen Fury. Kein Plan wie manche meinen können er hätte abgenommen:crazy:, 140 Kilo rum:crazy:, sieht garnicht so schlimm aus:crazy: oder er streckt ja nur so extrem sein Bauch raus:crazy:. Guckt euch mal die Speckfalten an, der Typ ist total verfettet und ist sicherlich jenseits der 160 Kilo.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Fury steht doch in dem Bild auch so hin, dass sein Bauch rausquillt. Er will offenbar genau die Reaktionen provozieren, die er hier auch bekommt. So fett ist der da gar nicht, und immerhin scheint er im Training zu sein. Was sollen Fotos aus seiner Jugend zeigen? Alle Menschen altern, er hat halt seine Haare verloren. Hoffe nur Fury hat Hatton nicht als Trainings bzw. Sparringspartner.

Na du hast komische Maßstäbe, jetzt weiß ich auch woher deine Phobie vor leichten Boxern kommt.

images
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.493
Punkte
113
Also das Foto mit Hatton zeigt einen grauenvollen Fury. Kein Plan wie manche meinen können er hätte abgenommen:crazy:, 140 Kilo rum:crazy:, sieht garnicht so schlimm aus:crazy: oder er streckt ja nur so extrem sein Bauch raus:crazy:. Guckt euch mal die Speckfalten an, der Typ ist total verfettet und ist sicherlich jenseits der 160 Kilo.
Sehe ich genauso.
Btw Netter Avatar. Warst wohl ziemlich böse! ;-) aber spielschulden sind ehrensxhulden
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da geht alles bergab:

- er hat sich mit seinem Onkel Peter zerstritten
- er hat sich mit seinem Promoter Hannessy zuerstritten
- er läuft seit Jahren mit viel Übergewicht durch die Gegend
- er telefoniert mit Hearn der ihm sogar Hilfe anbietet

Fury ohne Onkel Peter, das könnte wie Tyson ohne Rooney enden. Könnte man nicht sagen Peter ist für den Gypsy King das, was Kevin Rooney für Tyson war?
Der trainiert jetzt aber seinen Sohn Hughie, Hennessy scheint sich auch nur noch auf den kleinen Fury zu konzentrieren.

Wobei eine gute Sache hätte es wirklich wenn Fury bei Hearn unetschreibt:

1) AJ Fight ist jederzeit möglich sobald er fit ist (falls er wieder fit wird)
2) man kann von Hearn halten was man will, aber er ist als Promoter deutlich fähiger als Mick Hannessy. Als Carl Froch bei letzterem unter Vertrag stand kannte ihn niemand, erst als er zu Hearn ging änderte sich das.


Im Clip oben nach 7 Minuten redet er dann über Doping. Er bettelt regelrecht drum dass ihm die WADA seine Unschuld bestätigt dass er nie gedopt hat und das endlich öffentlich gemacht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wenn ich in diesem Faden lese, muss ich immer denken: Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Ob 10 Pfund dünner oder dicker, die nächste Comebackankündigung kommt so sicher wie die folgende Absage. Tyson Fury reiht sich in die lange Liste von Boxern ein, die nach einem überraschenden Karrierehöhepunkt tief gefallen sind. Über Fury als Boxer sollte nur noch im Präteritum geschrieben und gesprochen werden.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Da geht alles bergab:

- er hat sich mit seinem Onkel Peter zerstritten

Woher hast du diese Info? Und was genau soll das heißen? Er trainiert nicht mehr bei ihm oder wie?

Falls das wirklich so sein sollte, würde ich deinen Vergleich mit Tyson und Rooney unterschreiben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Woher hast du diese Info? Und was genau soll das heißen? Er trainiert nicht mehr bei ihm oder wie?

Falls das wirklich so sein sollte, würde ich deinen Vergleich mit Tyson und Rooney unterschreiben.

Unter anderem von Hatman Strikes Back:



Aber auch Kugan Cassius von IFL TV hat die letzten Monate immer mal wieder was in die Richtung erwähnt.

Laut Hearn selbst hat Fury mit ihm gesprochen und Fury selbst bezeichnete sich als "free agent", was wohl heisst er steht nicht mehr bei Hennessy unter Vertrag.
Bekannt ist längst dass Fury seinem Onkel Peter und Hennessy übel nahm dass die sich im Camp von Haye haben blicken lassen und Hennessy eventuell sogar an einer Zusammenarbeit mit diesem interessiert ist.

Man weiss nix sicher, aber ich hab Fury schon sehr lange nicht mehr über sein Onkel Peter oder Hennessy labern hören.

Natürlich leben solche Institutionen wie IFL TV auch von Spekulationen.

Mal was anderes: Nehmen wir an Fury würde wirklich nicht mehr bei seinem Onkel Peter trainieren...würdet Ihr Ricky Hatton zutrauen ihn wieder einigermaßen gut in Form zu kriegen? Die scheinen ja momentan bisschen zu trainieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben