Die Glatze und der Vollbart machen 10 Jahre aus. Die Plautze und der lockere Lebenswandel den Rest. :laugh:Rein optisch ist Fury die letzten 24 Monate um 15 Jahre gealtert...
Vielleicht kommen sie ja förmlich rausgeschossen wenn man daran kitzelt! Was für eine grauenvolle Vorstellung!Ach was, dort ist es nur sehr warm in der Halle. Die sollen mal die Heizung abdrehen, dann kommen auch die Nippel wieder.
Vielleicht kommen sie ja förmlich rausgeschossen wenn man daran kitzelt! Was für eine grauenvolle Vorstellung!
Affengesicht? Nee, wo? In den Spiegel geschaut?Ich seh' ein Affengesicht. Wer noch?
Ich seh' ein Affengesicht. Wer noch?
Fury steht doch in dem Bild auch so hin, dass sein Bauch rausquillt. Er will offenbar genau die Reaktionen provozieren, die er hier auch bekommt. So fett ist der da gar nicht, und immerhin scheint er im Training zu sein. Was sollen Fotos aus seiner Jugend zeigen? Alle Menschen altern, er hat halt seine Haare verloren. Hoffe nur Fury hat Hatton nicht als Trainings bzw. Sparringspartner.
Sehe ich genauso.Also das Foto mit Hatton zeigt einen grauenvollen Fury. Kein Plan wie manche meinen können er hätte abgenommen, 140 Kilo rum, sieht garnicht so schlimm aus oder er streckt ja nur so extrem sein Bauch raus. Guckt euch mal die Speckfalten an, der Typ ist total verfettet und ist sicherlich jenseits der 160 Kilo.
Was soll der shice bringen, ich sehe da nur wenig möglichkeiten.http://mtkglobal.com/mtk-global/mtk-global-sign-tyson-fury/
Fury unterschreibt bei MTKGlobal.
Da geht alles bergab:
- er hat sich mit seinem Onkel Peter zerstritten
Woher hast du diese Info? Und was genau soll das heißen? Er trainiert nicht mehr bei ihm oder wie?
Falls das wirklich so sein sollte, würde ich deinen Vergleich mit Tyson und Rooney unterschreiben.