Vielleicht wäre es ja auch ganz gut, wenn Fury nicht mehr so unter der Fuchtel von seinem Onkel stünde...
Er braucht einfach "Tapetenwechsel" und das wäre ne gute Chance, gewisse Dinge nun anders zu machen, als bisher. Evt. kommt er auch so besser aus der Depression raus. Er braucht neue Leute um sich rum, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um seine Lebensweise, Essgewohnheiten... zu ändern.
Klar ist s spekulativ, aber ich seh s genau andersrum.
Onkel Peter ist der Letzte, dem man irgendwelche Schuld geben kann, im Gegenteil! Er scheint der Einzige zu sein, der Fury richtig in Form bringen und kontrollieren kann, genau wie es Cus und Rooney bei Tyson konnten.
Die Ursache der Depressionen können vielschichtig sein, aber warscheinlich war s bei ihm ne Mischung aus mit Ruhm nicht klar kommen, total abzuheben und sich für Gott zu halten, und dann noch negative Sprüche gegen Homos, Juden etc. rauszuhauen, in der heutigen Ja-Sager-Gesellschaft ein Genickbruch.
Wenn einer der Familie Mitschuld trägt dann vlt eher Papa Big John. Wär jetzt mal mein Gefühl.
Vorsicht, Hatman ist keine veritable Quelle! Der ist auch nur ein Fan, der sich auf Artikel und Interviews bezieht und dann auf YouTube ein wenig ins Blaue spekuliert. Hab mit dem Herrn schon ellenlange Diskussionen in seiner Facebook-Gruppe geführt (Auweia, jetzt kling ich schon wie Danny), ein echter Insider ist er nicht.
Sicher das ist auch so.
Ich meinte auch nicht dass er ein echter Insider ist, aber ich verfolge seinen Kanal seit gut 2 Jahren und erfuhr über ihn manche Dinge, die sich dann auch als echt raus stellten.
Er wusste manchmal schon ein paar Stunden vor einer Ankündigung durch Presse was kommen wird.