Da stand er wohl letzte Nacht wieder mal unter dem Einfluss irgendwelcher "Mittel" und musste seine Wut über die böse Boxwelt auskotzen.https://mobile.twitter.com/tyson_fury?lang=de
"
UNITING ALL RELIGIONS,1 WORLD BLESSED BY JESUS. second heavyweight champion in history to retire undefeated,25/0/18ko"
Tönt nicht gut.
Oder, ein anderer Tweet:
"
Boxing is a total joke, glad I left it , Life experience though, between Roberys & promoters robing fighters, it's a shit sport. True facts!"
Das habe ich mir auch gedacht. Aber der Abstand zur Weltspitze wird nicht kleiner. Seine beeindruckenden Anlagen muss er ja erst mal wieder hochtunen, und das kann er nur durch Training, Training und nochmals Training. Beten und zwitschern mag ihn dem Himmelreich näher bringen - seinen verlorenen Titeln nicht.Da stand er wohl letzte Nacht wieder mal unter dem Einfluss irgendwelcher "Mittel" und musste seine Wut über die böse Boxwelt auskotzen.
Muss man nicht so ernst nehmen....
Da stand er wohl letzte Nacht wieder mal unter dem Einfluss irgendwelcher "Mittel" und musste seine Wut über die böse Boxwelt auskotzen.
Muss man nicht so ernst nehmen....
Wir werden sehen, ob Wladimir Klitschko wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Wenn nicht, ist Fury ein Genie (gewesen).Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:
Ist RTL Übertragung mit Entrance und abschliessenden Interviews (bei Youtube war das Teil nie komplett zu finden).
Hab s mal nochmal geschaut...war zwar wirklich unspektakulär aber mehr als 3 Runden kann man Wlad einfach nicht geben. Fury nutzte seine Reichweitenvorteile nahezu perfekt und Wladi kam einfach nicht mit klar. Distanz schnell überbrücken kann er nicht und konnte er nie.
Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:
Ist RTL Übertragung mit Entrance und abschliessenden Interviews (bei Youtube war das Teil nie komplett zu finden).
Hab s mal nochmal geschaut...war zwar wirklich unspektakulär aber mehr als 3 Runden kann man Wlad einfach nicht geben. Fury nutzte seine Reichweitenvorteile nahezu perfekt und Wladi kam einfach nicht mit klar. Distanz schnell überbrücken kann er nicht und konnte er nie.
War schon eine 1A-Performance von Fury! Schade dass er den Fame nicht verträgt....ein Joshua z.B. ist ganz anders, der genießt den Fame richtig und blüht damit auf. Fury kann damit nicht umgehen. Sehr problematisch....Da putze ich lieber meine Wohnung als mir das wieder anzutun. So groß kann die genugtuung garnicht sein
Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:
Da steht was von naher Zukunft. Auf solche Ankündigungen muss man nicht viel geben. Und dann bleibt die Frage, ob er ein mehrmonatiges Trainingslager überhaupt durchsteht. Man weiß ja nichts darüber, ob er in den letzten Monaten in medizinischer (psychatrischer) Behandlung war oder einfach nur seine "Auszeit" verlängert hat.Fury steht wohl wieder im Training