Tyson Fury Bandwagon


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
https://mobile.twitter.com/tyson_fury?lang=de
"
UNITING ALL RELIGIONS,1 WORLD BLESSED BY JESUS. second heavyweight champion in history to retire undefeated,25/0/18ko"
Tönt nicht gut.
Oder, ein anderer Tweet:
"
Boxing is a total joke, glad I left it , Life experience though, between Roberys & promoters robing fighters, it's a shit sport. True facts!"
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
https://mobile.twitter.com/tyson_fury?lang=de
"
UNITING ALL RELIGIONS,1 WORLD BLESSED BY JESUS. second heavyweight champion in history to retire undefeated,25/0/18ko"
Tönt nicht gut.
Oder, ein anderer Tweet:
"
Boxing is a total joke, glad I left it , Life experience though, between Roberys & promoters robing fighters, it's a shit sport. True facts!"
Da stand er wohl letzte Nacht wieder mal unter dem Einfluss irgendwelcher "Mittel" und musste seine Wut über die böse Boxwelt auskotzen.
Muss man nicht so ernst nehmen....
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
Da stand er wohl letzte Nacht wieder mal unter dem Einfluss irgendwelcher "Mittel" und musste seine Wut über die böse Boxwelt auskotzen.
Muss man nicht so ernst nehmen....
Das habe ich mir auch gedacht. Aber der Abstand zur Weltspitze wird nicht kleiner. Seine beeindruckenden Anlagen muss er ja erst mal wieder hochtunen, und das kann er nur durch Training, Training und nochmals Training. Beten und zwitschern mag ihn dem Himmelreich näher bringen - seinen verlorenen Titeln nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Da stand er wohl letzte Nacht wieder mal unter dem Einfluss irgendwelcher "Mittel" und musste seine Wut über die böse Boxwelt auskotzen.
Muss man nicht so ernst nehmen....

Da er inzwischen 310 lbs wiegt steht er auf jeden Fall unter dem Einfluß übermäßiger Nahrungszufuhr. Anscheinden hat er parallel auch noch ne ausgeprägte Sportallergie entwickelt.
Schon seltsam daß er keine Freikarte bekommen hat. Kann ja wohl nicht damit zu tun haben daß er Hearn als Wic*ser beschimpft hat. Aber soll Leute geben die da recht humorbefreit reagieren wenn man sie so bezeichnet:rolleyes: Außerdem braucht er inzwischen schon 2 Sitze für sich allein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Fury ist durch, ich denke von dem wird man kaum noch was erwarten können. Klar kommt der wieder zurück, aber wie? Fett & wird vermutlich ein bis zwei Aufbaugegner verhauen und dann wieder durchdrehen und zurücktreten.

Der Kerl ist garnicht in der Lage über ein paar Jahre motiviert am Ball zu bleiben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:


Ist RTL Übertragung mit Entrance und abschliessenden Interviews (bei Youtube war das Teil nie komplett zu finden).

Hab s mal nochmal geschaut...war zwar wirklich unspektakulär aber mehr als 3 Runden kann man Wlad einfach nicht geben. Fury nutzte seine Reichweitenvorteile nahezu perfekt und Wladi kam einfach nicht mit klar. Distanz schnell überbrücken kann er nicht und konnte er nie.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.101
Punkte
113
Vielen Dank. Hab den Kampf live im Stadion gesehen und danach nie komplett live in guter Qualität. Das werde ich mir heute Abend noch mal anschauen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:


Ist RTL Übertragung mit Entrance und abschliessenden Interviews (bei Youtube war das Teil nie komplett zu finden).

Hab s mal nochmal geschaut...war zwar wirklich unspektakulär aber mehr als 3 Runden kann man Wlad einfach nicht geben. Fury nutzte seine Reichweitenvorteile nahezu perfekt und Wladi kam einfach nicht mit klar. Distanz schnell überbrücken kann er nicht und konnte er nie.
Wir werden sehen, ob Wladimir Klitschko wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Wenn nicht, ist Fury ein Genie (gewesen).
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:


Ist RTL Übertragung mit Entrance und abschliessenden Interviews (bei Youtube war das Teil nie komplett zu finden).

Hab s mal nochmal geschaut...war zwar wirklich unspektakulär aber mehr als 3 Runden kann man Wlad einfach nicht geben. Fury nutzte seine Reichweitenvorteile nahezu perfekt und Wladi kam einfach nicht mit klar. Distanz schnell überbrücken kann er nicht und konnte er nie.

In dem Fight gab es mehr als genügend Momente wo Wlad nahe genug stand um TF zu fällen. Aber er hatte das ja nichtmal mehr gegen Bryant Jennings hinbekommen. Wenn so ein perfekter Klatscher wie gegen Ray Austin sitzt sagt keiner was, gegen TF, als past-prime WK-Version, konnte er plötzlich noch "nie" die Distanz überbrücken ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da putze ich lieber meine Wohnung als mir das wieder anzutun. So groß kann die genugtuung garnicht sein :D
War schon eine 1A-Performance von Fury! Schade dass er den Fame nicht verträgt....ein Joshua z.B. ist ganz anders, der genießt den Fame richtig und blüht damit auf. Fury kann damit nicht umgehen. Sehr problematisch....
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hier nochmal der komplette Wladi-Fury Fight:


Ist RTL Übertragung mit Entrance und abschliessenden Interviews (bei Youtube war das Teil nie komplett zu finden).

Hab s mal nochmal geschaut...war zwar wirklich unspektakulär aber mehr als 3 Runden kann man Wlad einfach nicht geben. Fury nutzte seine Reichweitenvorteile nahezu perfekt und Wladi kam einfach nicht mit klar. Distanz schnell überbrücken kann er nicht und konnte er nie.

Danke Drago, wirklich ein schoenes Weihnachtsgeschenk.
Man kann ohne Probleme alle Runden Fury geben, auch die zwoelfte war bis zur Haelfte der Runde eine klare Fury Runde.
Ich brauche auch kein Fury-Klitschko II. Dazu war dieser Kampf einfach zu einseitig.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Fury steht wohl wieder im Training
Da steht was von naher Zukunft. Auf solche Ankündigungen muss man nicht viel geben. Und dann bleibt die Frage, ob er ein mehrmonatiges Trainingslager überhaupt durchsteht. Man weiß ja nichts darüber, ob er in den letzten Monaten in medizinischer (psychatrischer) Behandlung war oder einfach nur seine "Auszeit" verlängert hat.
Will sagen: Ich bin da sehr skeptisch, was Furys Rückkehr in den Ring betrifft.
 
Oben