Tyson Fury Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Furys Körperbau ist immer wieder zum Schmunzeln.

beetlejuice-beetlejuice-the-movie-1081504_848_477.jpg
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
OMG.....dagegen war er ja auf der berüchtigten Oben Ohne PK ein Adonis. Reife Leistung sich so kugelrund zu fressen....;)
So ein Bloedsinn, der sieht doch aus wie immer zwischen den Kaempfen. Soviel von der Figur kann man uebrigens auch gar nicht erkennen. Fury ist uebrigens der im roten hemd nicht der im gruenen. Fury muss auch nicht aussehen wie ein Bodybuilder um seine Kaempfe zu gewinnen, denn er hat, was diese steifen Muskelberge wie Joshua nicht haben: Talent.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So ein Bloedsinn, der sieht doch aus wie immer zwischen den Kaempfen. Soviel von der Figur kann man uebrigens auch gar nicht erkennen. Fury ist uebrigens der im roten hemd nicht der im gruenen. Fury muss auch nicht aussehen wie ein Bodybuilder um seine Kaempfe zu gewinnen, denn er hat, was diese steifen Muskelberge wie Joshua nicht haben: Talent.

Talent für gute Bewegungen und Ringintelligenz... Seine Technik wirkt dafür recht unorthodox, sein Punch ist Durchschnitt. Was der "steife und talentlose AJ" hat ist aber KO-Power, Disziplin, Gesunden Geist, solide Technik, Körper wie Herkules.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
So ein Bloedsinn, der sieht doch aus wie immer zwischen den Kaempfen. .

Also ich mag mich nicht erinnern, ihn so fett gesehen zu haben.

Soviel von der Figur kann man uebrigens auch gar nicht erkennen.

Das was man sieht, passt in etwa mit dem Oben-ohne Ferienfoto ueberein, das er vor 2-3 Monaten gepostet hat. Vllt ist er heute noch eine Spur fetter.

Fury muss auch nicht aussehen wie ein Bodybuilder um seine Kaempfe zu gewinnen.

Aussehen wie ein Bodybuilder muss er nicht. Das da reicht:
tyson-fury.png


Bodybuilding tut den wenigsten Boxern gut ;)

denn er hat, was diese steifen Muskelberge wie Joshua nicht haben: Talent.

Und Joshua hat kein Talent?
Ob jetzt ein Joshua mehr Talent hat als Fury koennen wir noch nicht sagen. Was er bislang zeigte, spricht aber fuer eine ganz ordentliche Portion Talent.
Disziplin, Ehrgeiz und KO-Power hat Joshua zumindest auf sicher.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
So ein Bloedsinn, der sieht doch aus wie immer zwischen den Kaempfen. Soviel von der Figur kann man uebrigens auch gar nicht erkennen. Fury ist uebrigens der im roten hemd nicht der im gruenen. Fury muss auch nicht aussehen wie ein Bodybuilder um seine Kaempfe zu gewinnen, denn er hat, was diese steifen Muskelberge wie Joshua nicht haben: Talent.

Wie garstig mir hier an einem entspannten Abend meine Meinung returniert wird.:D
Er sah auf der "oben Ohne" PK aus wie immer zwischen den Kämpfen. Schon vor ein paar Wochen auf der Joshua card gab er an 310 lbs zu haben. Auf dem Video sieht er mir eher noch aufgeblasener aus. Ich vermute, würde er jetzt sein t-Shirt lüpfen, würden da derbste xxl Wülste zum Vorschein treten. Ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken da ich mich aktuell noch auf mein Abendessen freu'
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
da könntest du recht haben. Der Glaube ist so ein phänomen was man besonders bei vielen US Boxer beobachten kann die denken der Herr steht in Ihrer Ecke und will das sie Ihren Gegner niederwalzen :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Warum?

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge! Ob es das, an dem man glaubt überhaupt gibt, ist dabei sekundär.

So ist es.

Holyfield ließ sich angeblich das oben genannte Bibelzitat, in seinen WM-Gürtel eingravieren.

Ohne seinen Glauben hätte er Bowe und Tyson sicherlich nicht bezwungen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So ist es.

Holyfield ließ sich angeblich das oben genannte Bibelzitat, in seinen WM-Gürtel eingravieren.

Ohne seinen Glauben hätte er Bowe und Tyson sicherlich nicht bezwungen.

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das Evander im Ring während einer Schlacht mit Bowe und Tyson auch nur eine Sekunde an den lieben Gott dachte.

Letztendlich sind wir es selbst oder unser reales Umfeld was uns antreibt und uns nicht aufgeben lässt. Genauso die Stimme in euren Köpfen, die euch moralisch sagt was Gut und böse ist, was man macht oder besser lässt. Das ist nicht Gott, das seit ihr selbst!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die es am meisten vor sich hertragen, das Kreuz, sind die, welche wohl darin ihre einzige Chance auf Vergebung sehen....5 Frauen, 11 Kinder...schon klar das er da nach Gott schreien muss....:rolleyes:

Ich kann nicht verstehn was so viele am Fury finden das seine Rückkehr messiasartig beweihräuchert wird. Was ist an dem zappelnden Tanzbär soviel besser als am verklemmten Wladi... ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das Evander im Ring während einer Schlacht mit Bowe und Tyson auch nur eine Sekunde an den lieben Gott dachte.

Letztendlich sind wir es selbst oder unser reales Umfeld was uns antreibt und uns nicht aufgeben lässt. Genauso die Stimme in euren Köpfen, die euch moralisch sagt was Gut und böse ist, was man macht oder besser lässt. Das ist nicht Gott, das seit ihr selbst!

Es gibt viel Interpretationsspielraum was die "Stimmen in den Köpfen" sind, je nach Philosophie/Spiritualität/Religion/Psychologie. Bevor jemand off topic schreit...ich finde das ein Tyson Fury thread und "Stimmen im Kopf" eine überraschend gute Synergie bilden:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.178
Punkte
113
Warum sollte Gott dem einen Mann im Ring helfen, dem anderen Mann im Ring ordentlich für Geld auf die Fresse zu hauen ? Oder im Fussball mehr Tore zu schiessen als die andere Mannschaft ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@highjumper

klar wenns hilft sich selbst zu manipulieren warum nicht.. Von der reinen, realen effektivtät her kann man sich genauso gut an den Osterhasen klammern, der Glaube welcher nicht wissen bedeutet kann da schon einiges ausmachen bzw bewirken. :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Warum sollte Gott dem einen Mann im Ring helfen, dem anderen Mann im Ring ordentlich für Geld auf die Fresse zu hauen ? Oder im Fussball mehr Tore zu schiessen als die andere Mannschaft ?

Gott ist past prime, ehemals die universal p4p Nr1, aber inzwischen in entscheidenden Bereichen der Moral und Ethik eher im "Journeyman" Bereich anzusiedeln.

@highjumper

klar wenns hilft sich selbst zu manipulieren warum nicht.. Von der reinen, realen effektivtät her kann man sich genauso gut an den Osterhasen klammern, der Glaube welcher nicht wissen bedeutet kann da schon einiges ausmachen bzw bewirken. :)

Inwieweit ist es eine Manipulation wenn ich an was glaube das mir Kraft gibt ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@chris

weil Gläubige daran glauben wollen. Es gibt Gläubige die jegliche indizien das Religionen von Menschenhand erschaffen und eine Lüge sind ignorieren. Alles andere ausblenden nicht sehen und nicht hören wollen. Das ist für mich manipulation.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
@chris

weil Gläubige daran glauben wollen. Es gibt Gläubige die jegliche indizien das Religionen von Menschenhand erschaffen und eine Lüge sind ignorieren. Alles andere ausblenden nicht sehen und nicht hören wollen. Das ist für mich manipulation.

Ich finde da sollte man mal das Wort "Glauben" zerbröseln. Wahrer Glaube hat für mich weniger mit Glauben ( also Denken) als mit Erleben zu tun. Sprich, es ist kein alleiniges mentales Konstrukt, sondern ein Erleben. Es findet primär nicht auf der Verstandesebene statt. Während das "Glauben" im herkömmlichen Sinn ja eher mit denken, mit einem Verstandeskonstrukt gleichgesetzt wird. Also jenes Glauben dem die Meisten Religionsangehörigen mit mindestens ner Spur Schuldbewußtsein so dahinfrönen mit der leichten Hoffnung dadurch post Life nicht allzu sehr in der Hölle zu schmoren:saint::saint:. An Gott zu glauben in dem Sinne wie ich glaube daß ich morgen wieder zur Arbeit gehe ist dann auch nicht das was z.B. ein Buddha gemeint hat. #KonfuziusModusoff
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich weiß was du meinst, mir ging es aber rein um "das Denken" Glauben.. Es gibt auch einen unterschied zwischen "Ich glaube dass da was ist (höhere Macht)" und "ich will das glauben was mir erzählte wurde".
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.306
Punkte
113
Hey sind wir hier in der Ethik Kommission?

Hier geht es um Fury, aber der ist zur Zeit ja auch "eh dick".

Also passt das schon.

An die Herren: @chris & @Harman
Selten solch gut ausformulierte Sätze hier im Forum gelesen. Ihr seid definitiv noch nicht punch drunk.
 
Oben