Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja das heißt noch nicht viel aber es sind schon mal gute Neuigkeiten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal Frage an die echten Fury Kenner:

Er verkündete doch nach dem Sieg über Wladi seine Frau erwarte ein Kind, sie hatte es ihm einen Tag vorher gesagt.

Er hatte ja bereits zwei mit Venezuela und Prince.

Wenn eine Frau im November 2015 sagen wir in den ersten Wochen schwanger war, müsste sie doch im Sommer 2016 das Kind geboren haben.

Man findet dazu nichts...bei Google steht immer noch er hat zwei Kinder, nicht drei.

Hatte seine Frau vlt im Juni/Juli eine Fehlgeburt? Das würde Depris, Koks und Co gut erklären...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Dazu muss man kein "echter Fury Kenner" sein, sondern 2-3 Sekunden googeln ;)

Und ich wusste bisher nichtmal, dass Fury überhaupt Kinder hat. Aufgrund deiner Frage habe beim ersten Versuch schon etliche Treffer gelandet:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=tyson+fury+third+child

Damit fällt auch dies als Erklärung für seine angeblichen Probleme weg.

Find ich nicht. Postnatale Depressionen, hat die Frau von Klitsche Klitchko nicht so was aehnliches? Das kann auch Maenner treffen:belehr:.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Die postnatale Depri hat ihm Panettiere angehängt, total abgefeimt vom Klitschko.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die postnatale Depri hat ihm Panettiere angehängt, total abgefeimt vom Klitschko.
Ich vermute mal sie hat mit hilfe einer Schamanin den Fluch auf Fury übertragen und sie selbst ist jetzt geheilt!
manny-mom-e1397451536826.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
OMG.....keine Frage daß man das wieder runterkriegen kann. Aber dagegen war er ja auf der berüchtigten Oben Ohne PK ein Adonis. Reife Leistung sich so kugelrund zu fressen. Wenn es Ihm gelingt die augenblickliche Motivation am Freßtisch in boxerischen Trainingsfleiß zu verwandeln, dann darf sich die Konkurrenz warm anziehen. Wenn sein Apetitt weiterhin darauf beschränkt bleibt sich massig ungesunden Müll in die Luke zu schaufeln, dann können Sie Ihn bald spazieren rollen. So oder so, einen gesunden Lebenswandeln scheint Fury noch nie gefrönt zu haben. Auch wenn die Bilder ne Mischung aus Belustigung und Entsetzen auslösen, ich denke der kommt schon zurück. Weil er früher oder später doch einsieht daß er es machen muß. Ohne Training, ohne Wettkampf, ohne Disziplin, ohne einen Onkel der Ihm in den Allerwertesten kickt, geht er vor die Hunde. Ist prinzipiell schon ne gute Idee das zu machen worin man gut ist ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
:mensch:Das tut weh , echtes One Hit Wonder das ärgert mich so sehr er hätte wirklich eine Weile oben stehen können. Und nun Klitschko haut den AJ um und ist wieder der Superstar.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
:mensch:Das tut weh , echtes One Hit Wonder das ärgert mich so sehr er hätte wirklich eine Weile oben stehen können. Und nun Klitschko haut den AJ um und ist wieder der Superstar.

Das kann sich noch ändern, aber ich denke, es ist definitiv am wahrscheinlichsten, dass er tatsächlich ein One Hit Wonder.

Buster Douglas 2.
"Tyson Fury? Aaah, das ist doch derjenige der Klitschko geschlagen hat und dann nichts mehr gerissen hat"

Prognose: Fury kommt in circa einem 1 Jahr in den Ring zurück und wird nie wieder an den alten Leistungen anknüpfen können. Falls er gleich gegen einen Titlträger boxt, wird er vielleicht sogar prompt gefällt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Und dann fällt er noch auf die Schnauze , :mensch: wo ist seine Geschmeidigkeit hin.:cry:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
...unterschätzt den Mann nicht. Frei nach dem Motto "Wenn Gott für mich ist, wer soll wider mich sein." :belehr:

Ich traue ihm zu, dass er erfolgreich zurückkommt und kein Buster D 2.0 wird.
 
Oben