Tyson Fury Bandwagon


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Es ist Zeit das wieder gute Kämpfe bekommen sonst kriegen alle noch den Lagerkoller:panik:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er ist der zweite Buster Douglas. Nur das ihm kein Holyfield in die quere kam, sondern sein eigenes Ich.
Da kann noch wer kommen der ihn dann ausknockt bald ;)
Schau dir seinen Lifestyle an. Trägt permanent nur die teuersten Klamotten (Gucci & Co), fährt Rolls Royce etc. , er schmeißt das Geld mit allen Händen und Füßen aus dem Fenster, noch dazu muss er seine Sippe mitfinanzieren...

Sobald das Geld knapp wird kommt das Comeback und wenn da der Kopf nicht ready ist kann es böse enden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da kann noch wer kommen der ihn dann ausknockt bald ;)
Schau dir seinen Lifestyle an. Trägt permanent nur die teuersten Klamotten (Gucci & Co), fährt Rolls Royce etc. , er schmeißt das Geld mit allen Händen und Füßen aus dem Fenster, noch dazu muss er seine Sippe mitfinanzieren...

Sobald das Geld knapp wird kommt das Comeback und wenn da der Kopf nicht ready ist kann es böse enden.


genau so wird das wahrscheinlich kommen! Schade für ihn das er so ein Schwachkopf ist, man stelle sich vor was er beim Klitschko Rückkampf und danach gegen Joshua verdient hätte.
Im Prinzip hätte er sich noch zweimal quälen müssen und hätte für den Rest des Lebens ausgesorgt. (wenn er danach mit Verstand gelebt hätte)
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
genau so wird das wahrscheinlich kommen! Schade für ihn das er so ein Schwachkopf ist, man stelle sich vor was er beim Klitschko Rückkampf und danach gegen Joshua verdient hätte.
Im Prinzip hätte er sich noch zweimal quälen müssen und hätte für den Rest des Lebens ausgesorgt. (wenn er danach mit Verstand gelebt hätte)

Hab gerade mal gegoogelt. Sein Vermögen wird auf 22,5 Millionen Euro geschätzt. Das langt auch eine Weile mit dem Lifestyle!

Denke aber auch, dass er nochmal kommen wird. In ein paar Jahren, wenn ein guter Herausforderer für Joshua gesucht wird, lässt er sich ein Comeback vergolden.. und dann holt der Zitteraal gegen Joshua die nächste UD und ist wieder Champion. :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hauptsache er ist glücklich,und ich werde nie vergessen wie er WK deklassiert hat.
Wann soll das gewesen sein? Ich kann mich nur an einen grottig-gruselig-aktionsarmen Kampf erinnern, wo er der etwas cleverere Boxer war. Foreman hat Frazier deklassiert oder Klitschko Schulz. Fury hat einen 40 jährigen in einem langweiligen Kampf nach Punkten geschlagen, nicht mehr und nicht weniger. Da bleibt wenig Spielraum für Legenden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
22 Millionen? Wage ich zu bezweifeln.. Wieviel bekam er gegen Klitschko? 1 Million? Er wette dazu noch auf sich selbst, wodurch er wohl mehr Geld machte als durch den Kampf selbst.

Und vor dem Klitschko kampf dürfte er kaum Millionär gewesen sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Würde ich auch gern wissen. Denke aber das aus dem Kampf mehr hängen geblieben ist. Aber 22 Mio kann ich gar nicht glauben. Der hat doch ansonsten noch nix vorher gerissen bzw. Cash Fights bekommen. Nur mit Werbung? Außerdem schmeißt er ja mit dem Geld nur so um sich und seine riesen Familie wird sicher auch zum Teil auf seine Kosten leben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Er ist der zweite Buster Douglas.

Denk ich mittlerweile auch.

Noch vor 3-4 Monaten gab s noch Gedanken dass er vlt doch fit wieder kommt und nur mal paar Monate Auszeit braucht, aber solche Fotos zeigen deutlich dass es in Richtung Douglas geht.
Stets kommen Meldungen seines Onkels, Cousins oder ihm selbst er wäre so motiviert, würde wieder trainieren etc., und dann solche Bilder, die klar ne andere Sprache sprechen.

Was Kohle angeht hätte er sicher noch viel mehr rausholen können. Andererseits scheinen Zigeuner eh weniger zu brauchen als andere (leben in Wohnwagen etc.), daher reicht ihm vlt das was er hat.

Wenn er nie wieder zurück kommt hat das mMn zwei große Vorteile:
1) die Schwergewichtsszene kann fast nur noch gute Fights liefern (Wilder, Joshua, Wladi, Ortiz, Parker, Brown) da Furys Stil zwar sehr effektiv aber auch sehr langweilig ist
2) Wladi wird den 28. November 2015 auf ewig verdonnern, kann nie wieder was gerade rücken und wird en Tag quasi mit in s Grab nehmen, egal wie alt er wird. Fast jeder Kritiker (auch die aus der Boxszene, nicht nur Fans) werden ihm immer vorhalten: "Wladi, warst der zweitlängste HW-Titelträger aller Zeiten, hast 11 Jahre nicht verloren, hast die Gegner mit Deinem (wenn auch regelwidrigen) Stil klar beherrscht...bis dann mal ein Zigeuner kam gegen den das alles nicht klappte...weil er Dich in Größe und Reichweite in den Sack steckte, und Dir Deine ganze Eindimensionalität aufzeigte."

Egal wie sich Wlad gg Joshua schlägt, selbst wenn er gewinnt wird ihn Fury auf ewig fuchsen. :D
 
Oben