Tyson Fury Bandwagon


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Da tauchen mal nach ewigen Zeiten zwei, drei neue User auf und schon ist Sportforens Hercule Poirot and finest "Double-Account-Agent" zur Stelle und geht der Sache auf den Grund.:jubel::jubel:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
...und du fehlst auch nicht :laugh::thumb: Wenn ein neuer User gleich direkt (IMO einseitige) negative Kritik über Wlad äußert und sonst sich für andere Threads nicht interessiert, dann gehen bei mir die Alarmglocken los :D
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Oh igitt, ein typisch deutsches Forum, Applaus"

Nein, ich bin nicht Rudi, aber dieses Erlebnis hatte ich jetzt schon mal in einem Sub-Forum eines größeren Finanz-Forums und in einem Forum über Gaming, dass ich für jemand gehalten werde, der wohl mal ein unbeliebter User war.

Das ist der Grund, weshalb deutschsprachige Diskussionsforen aussterben, überall tote Hose.

Ciao bleibt uner euch 5 Stammis.
Bin weg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ciao bleibt uner euch 5 Stammis.
Bin weg
Das sind sowieso die besten.
Mit Anlauf die Tür eintreten und losballern, aber sobald mal einer zurückballert, gleich die beleidigte Leberwurst spielen und von dannen ziehen.
Tja, das ist halt die heutige (Masterblaster) Jugend. Wenn die selbst in einem anonymen Internet-Forum nix verpacken können, wie soll das dann erst im realen Leben sein.? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Das sind sowieso die besten.
Mit Anlauf die Tür eintreten und losballern, aber sobald mal einer zurückballert, gleich die beleidigte Leberwurst spielen und von dannen ziehen.
Tja, das ist halt die heutige (Masterblaster) Jugend. Wenn die selbst in einem anonymen Internet-Forum nix verpacken können, wie soll das dann erst im realen Leben sein.? ;)
Im echten Leben kann kein Idiot ankommen und mir untellen jemand anders zu sein.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt soll erstmal selber zeigen wer er wirklich ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Was ein Drama. Es war eine Frage.
..und der Grund weshalb Foren aussterben, weil diese von der jüngeren Generation weniger genutzt werden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dein Statement macht irgendwie keinen Sinn. TF ist lineal Champ, weil er Wladimir Klitschko besiegt hat. Denjenigen Mann, der das HW über zehn Jahre dominiert hat.

Wieso wird hierdurch der "Zustand dieser Gewichtsklasse karikiert"??o_O

Weil der Kampf schon beim drüber nachdenken Augenkrebs verursacht.
Weil den "Linear Champ" keiner abstreitet, aber das "Wie dazu gekommen" kein Aushängeschild für das HW ist.

Meine Meinung....
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Um die Fakten sprechen zu lassen:

Die Schlagstatistiken Wladimir vs. Joshua: 94:107 nach Treffern für Joshua und nach Schlägen 256:355 für Joshua.
Die Schlagstatistiken Wladimir vs. Fury: 86:52 nach Treffern für Fury und nach Schlägen 231:371 für Fury.

Die Zahlen unterscheiden sich nicht so extrem wie dargestellt wird hier im Forum. Besonders in Anbetracht, dass manche sich hier fast reinsteigern in die Vorstellung, dass Klitschko rein garnichts gemacht hätte und der Joshua Kampf dagegen so super spektakulär war. Natürlich war er das, aber die Zahlen zeigen, dass auch der Fury-Kampf gut war. Fury hat sogar 16 Schläge mehr als Joshau gefeuert, auch wenn er dafür eine Runde mehr Zeit hatte. Joshua hat Wlad nur 16 mal mehr getroffen als Fury, dafür hat Fury sich nur 52 Mal treffen lassen von Wlad, Joshua hat sich fast doppelt so oft von Wlad treffen lassen wie Fury. Auch ist die Trefferbilanz zwischen Joshua und Wladimir fast ausgeglichen, während Fury gegen Wladimir mit 86 zu 52 deutlicher dominiert hat.

Fury hat also öfter geschlagen als Joshua und fast doppelt so wenige Gegentreffer erhalten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
Was soll diese blöde Unterstellung? Ich habe mitdiskutiert und weder irgendeine Tür eingetreten noch losgeballert.
Dass du meinen Besuch als "Tür eintreten" bezeichnest, zeigt doch dass neue User nicht willkommen sind.
Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man normal diskutiert oder neue User persönlich angeht.


Wenn ich mit 36 für dich die heutige jugend darstelle, ok.


Naja, das ändert nichts daran, dass Fury deutlich überlegen war und das Urteil somit absolut korrekt.
Im Fussball gibt es ja auch Spiele mit vielen Toren oder Spiele die bis zum 11 Meterschiessen 0:0 stehen und trotzdem spannend sind.

Klar, wenn man nur an möglichst brutaler wilder Prügel-Action gefallen findet, dann sieht ein Kampf mit zwei eher defensiven Technikern für den jenigen langweilig aus. Für Techniker und Taktiker ist der Kampf toll. Ich fand den Kampf interessant.
Spannend fand ich den kampf ja auch. Gefreut und überrascht von furys Performance war ich auch. Bleibe aber dabei, dass WK ab runde 6 mehr hätte probieren müssen. Einen rückkampf hätte ich gerne gesehen.
Ansonsten: entspannt euch. ;-)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
Um die Fakten sprechen zu lassen:

Die Schlagstatistiken Wladimir vs. Joshua: 94:107 nach Treffern für Joshua und nach Schlägen 256:355 für Joshua.
Die Schlagstatistiken Wladimir vs. Fury: 86:52 nach Treffern für Fury und nach Schlägen 231:371 für Fury.

Die Zahlen unterscheiden sich nicht so extrem wie dargestellt wird hier im Forum. Besonders in Anbetracht, dass manche sich hier fast reinsteigern in die Vorstellung, dass Klitschko rein garnichts gemacht hätte und der Joshua Kampf dagegen so super spektakulär war. Natürlich war er das, aber die Zahlen zeigen, dass auch der Fury-Kampf gut war. Fury hat sogar 16 Schläge mehr als Joshau gefeuert, auch wenn er dafür eine Runde mehr Zeit hatte. Joshua hat Wlad nur 16 mal mehr getroffen als Fury, dafür hat Fury sich nur 52 Mal treffen lassen von Wlad, Joshua hat sich fast doppelt so oft von Wlad treffen lassen wie Fury. Auch ist die Trefferbilanz zwischen Joshua und Wladimir fast ausgeglichen, während Fury gegen Wladimir mit 86 zu 52 deutlicher dominiert hat.

Fury hat also öfter geschlagen als Joshua und fast doppelt so wenige Gegentreffer erhalten.
Gute zusammenfassung. Letzlich hast durchaus recht. Die meisten hier haben aber von klitschko erwartet, dass er eben das risiko eingeht auch mehr getroffen zu werden. Vlt. War auch wirklich nicht mehr drin für ihn. Ich bin ja auch durchaus der Meinung, dass er dann evlt. TKO gegangen wäre. Sein zögerliches lauern 10 runden lang machte den kampf "schlechter" als er hätte sein können. Fury hat alles richtig gemacht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Um die Fakten sprechen zu lassen:

Die Schlagstatistiken Wladimir vs. Joshua: 94:107 nach Treffern für Joshua und nach Schlägen 256:355 für Joshua.
Die Schlagstatistiken Wladimir vs. Fury: 86:52 nach Treffern für Fury und nach Schlägen 231:371 für Fury.

Die Zahlen unterscheiden sich nicht so extrem wie dargestellt wird hier im Forum. Besonders in Anbetracht, dass manche sich hier fast reinsteigern in die Vorstellung, dass Klitschko rein garnichts gemacht hätte und der Joshua Kampf dagegen so super spektakulär war. Natürlich war er das, aber die Zahlen zeigen, dass auch der Fury-Kampf gut war. Fury hat sogar 16 Schläge mehr als Joshau gefeuert, auch wenn er dafür eine Runde mehr Zeit hatte. Joshua hat Wlad nur 16 mal mehr getroffen als Fury, dafür hat Fury sich nur 52 Mal treffen lassen von Wlad, Joshua hat sich fast doppelt so oft von Wlad treffen lassen wie Fury. Auch ist die Trefferbilanz zwischen Joshua und Wladimir fast ausgeglichen, während Fury gegen Wladimir mit 86 zu 52 deutlicher dominiert hat.

Fury hat also öfter geschlagen als Joshua und fast doppelt so wenige Gegentreffer erhalten.

Da fehlen entscheidende Faktoren,da ohne diese das Bild verzehrt wiedergegeben wird (für jemanden der den Kampf nicht kennt).

1. Joshua hat Wlad gefinished - Fury hat nahezu jede Runde auf sicher geboxt.
2. Joshua war am Boden - Fury nicht.
3. Joshua konnte in 11 Runden mehr Powerpunches landen als Fury in 12 Runden: 69 zu 48

Wer jetzt die überzeugende Leistung gezeigt hat, ist eine Auslegungssache. Vor allem in Betracht der Erfahrung, die Wlad durch Fury sammeln konnte, die Ausgangslage beim Joshuakampf (Alles oder Nichts) und er ist mehr Risko gegen Joshua eingegangen ist (wenn auch bei der KD Szene wieder in sein altes Muster gefallen ist) - nicht nur mit Fury Kampf verglichen,sondern die letzten 10 Jahre betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Da fehlen entscheidende Faktoren,da ohne diese das Bild verzehrt wiedergegeben wird (für jemanden der den Kampf nicht kennt).
Von welchem "verzehrten" Bild sprichst du?
Ich schrieb von der Schlagstatistik und habe diese kommentiert. Das hat nichts mit einem wiedergegebenem Bild zu tun, ich habe keine Wertung abgegeben.
1. Joshua hat Wlad gefinished - Fury hat nahezu jede Runde auf sicher geboxt.
2. Joshua war am Boden - Fury nicht.
3. Joshua konnte in 11 Runden mehr Powerpunches landen als Fury in 12 Runden: 69 zu 48

Mal ganz tief durchatmen....... Ich habe mich mit der Schlagstatistik befasst und dass Joshua Wlad gefinished hat..... ich glaube das wissen wir alle.
Wer jetzt die überzeugende Leistung gezeigt hat, ist eine Auslegungssache. Vor allem in Betracht der Erfahrung, die Wlad durch Fury sammeln konnte, die Ausgangslage beim Joshuakampf (Alles oder Nichts) und er ist mehr Risko gegen Joshua eingegangen ist (wenn auch bei der KD Szene wieder in sein altes Muster gefallen ist) - nicht nur mit Fury Kampf verglichen,sondern die letzten 10 Jahre betrachtet.
Irgendwie verstehe ich den zweiten Satz nicht, wer ist jetzt was?

Ich bin ja auch durchaus der Meinung, dass er dann evlt. TKO gegangen wäre. Sein zögerliches lauern 10 runden lang machte den kampf "schlechter" als er hätte sein können. Fury hat alles richtig gemacht.
Jepp- Viele schreiben auch, dass Wlad hätte mehr tun müssen. Ich denke, wenn dann hätte er etwas anderes tun müssen. Aber was, das ist die Frage.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Von welchem "verzehrten" Bild sprichst du?
Ich schrieb von der Schlagstatistik und habe diese kommentiert. Das hat nichts mit einem wiedergegebenem Bild zu tun, ich habe keine Wertung abgegeben.
Die Zahlen unterscheiden sich nicht so extrem wie dargestellt wird hier im Forum. Besonders in Anbetracht, dass manche sich hier fast reinsteigern in die Vorstellung, dass Klitschko rein garnichts gemacht hätte und der Joshua Kampf dagegen so super spektakulär war. Natürlich war er das, aber die Zahlen zeigen, dass auch der Fury-Kampf gut war.

Nur Schlagstatistiken heran zu ziehen und auf dessen eine Beurteilung des Kampfes zu machen war mir persönlich nicht genau genug. Dem entsprechend habe ich zwei Ergänzungen gemacht: Einteilung in Powerpunches und KDs/TKO. Alles gut! :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Schlagstatistik war aber für Nüsse und hat auch das in die Arme ausstrahlende Lidzucken von Klitschko als "Schläge" gezählt. Man braucht nicht raten, mutmassen, gesundbeten oder labern, man kann einfach das Video nochmal ansehen. Wenn man unbedingt will.

Für Herzkranke nicht geeignet:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Wie sich wohl AJ in diesem Kampf gegen Fury geschlagen hätte.. ich glaube, nicht viel besser, als Wlad.
Fury hat es seinem Gegner halt unglaublich schwer gemacht, ihn zu treffen. Wlad wollte, aber er konnte nicht. Und das nicht, weil er sich nicht getraut hat, sondern weil es Fury, auch Dank seiner Größe und Reichweite inkl. Zappelphillip Syndrom und perfekter Distanz-Kontrolle, einfach nicht zugelassen hat.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie sich wohl AJ in diesem Kampf gegen Fury geschlagen hätte.

Das weiss man nicht und würde es nur in einem tatsächlichen Fight herausfinden.

Ehrlich gesagt sind da 3 Szenarien möglich:

1) Fury macht AJ genau so lächerlich wie Wladi, lässt ihn einfach nie an sich ran kommen und fährt einen öden, aber ungefährdeten Punktsieg ein.

2) AJ gelingt es Fury irgendwann mehrfach mit schweren Kombos einzudecken, welche gleichzeitig auf Kopf und Körper gehen, und gewinnt via KO/TKO oder Punkte.

3) Beide können den anderen nicht richtig unter Kontrolle bringen, jeder sieht mal gut und mal schlecht aus, und es endet in einem knappen Punkturteil für den einen oder anderen.


Ich könnte mich auf nichts festlegen und würde keinen Cent auf irgendwas setzen, alles wär möglich.
Gute an dem Fight: Ich kann beide gut leiden und mir wär egal wer gewinnt. Der Bessere, der den anderen besser lesen kann, soll dann auch gewinnen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Das weiss man nicht und würde es nur in einem tatsächlichen Fight herausfinden.

Ehrlich gesagt sind da 3 Szenarien möglich:

1) Fury macht AJ genau so lächerlich wie Wladi, lässt ihn einfach nie an sich ran kommen und fährt einen öden, aber ungefährdeten Punktsieg ein.

2) AJ gelingt es Fury irgendwann mehrfach mit schweren Kombos einzudecken, welche gleichzeitig auf Kopf und Körper gehen, und gewinnt via KO/TKO oder Punkte.

3) Beide können den anderen nicht richtig unter Kontrolle bringen, jeder sieht mal gut und mal schlecht aus, und es endet in einem knappen Punkturteil für den einen oder anderen.


Ich könnte mich auf nichts festlegen und würde keinen Cent auf irgendwas setzen, alles wär möglich.
Gute an dem Fight: Ich kann beide gut leiden und mir wär egal wer gewinnt. Der Bessere, der den anderen besser lesen kann, soll dann auch gewinnen.

Ich fass mal kurz deine drei Senzenarien zusammen:

1) Fury gewinnt

2) AJ gewinnt

3) Draw

:laugh: Nur Spaß, aber ich konnte nicht anders;)
 
Oben