Tyson Fury Bandwagon


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das klappt nicht weil man Joshua wegen der Grösse nicht mit dem Ellbogen am Hals auf die Seile pinnen kann, um ihn dann mit Hammerschlägen "spektakulär" niederzukloppen. Ansonsten gibt es keine "üblen KOs" vom Teisn Fiuri.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Tyson Fury könnte ihm in der 12. ein Lied vorsingen und dabei die Buxe komplett runterlassen. Die Folge wäre, dass AJ Schnappatmung kriegt und zusammen bricht.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
652bc0-1522308865.jpg


Joshua kann sich schonmal einen Sarg bestellen :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Auf dem Foto oben sieht man irgendwie so gar nichts von seiner aktuellen Form. Gut, die Arme sehen nicht mehr aus wie zwei Presswürste, man kann schon wieder einen Ansatz von Bizeps und Trizeps sehen.
Aber Plautze hat er immer noch, schätze ich mal.

Bin mal auf das erste "Oben ohne" Foto von ihm gespannt, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, bis er uns das präsentiert. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
652bc0-1522308865.jpg


Joshua kann sich schonmal einen Sarg bestellen :)

Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Fury seit seinem Sieg über Klitschko in dieses "tiefe Loch" gefallen ist. Er hat mich damals wirklich positiv überrascht und gebe auch zu, dass ich ihn unterschätzt habe. Natürlich ist er nicht der harte One-Punch Knockouter, aber dass er bei seiner Physis bei klaren Treffern schaden anricht (vorallem in Summe) ist logisch.
Sollte er im Herbst nach dann 3 Jahren erstmalig wieder in den Ring steigen wäre ich jedenfalls mächtig gespannt. Duelle gegen AJ und/oder DW fände ich jedenfalls richtig geil! Eine Prognose würde ich mir stand jetzt aber bei den Kämpfen kaum zutrauen. Der Trashtalk dürfte aber vom feinsten werden :D
Diese Best-off Videos lassen Boxer (auch andere Sportler) zwar schnell mal in einem sehr positiven Licht dastehen, dennoch kann dort sehr gut Furys Skills erkennen. Er ist eben trotz seiner enormen Größe SEHR schnell auf den Beinen, seine Hände kommen nicht nur geschoben. Er kann lang Boxen aber auch Infight. Schlägt variabel und hat das Selbstvertaruen eines Champs. Es sieht halt bei ihm auch manchmal ein bißchen ulkig aus (wahrscheinlich auch wegen seiner Größe und Parameter)
Hoffe letztendlich er kommt nochmal zurück und an anknüpfen an seine alte Form
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury hat Fett verloren und Muskeln aufgebaut! So kräftige Arme hatte er noch nie. Aber trotzdem wird sich sein Comeback wohl ein wenig nach hinten verschieben, noch immer steht kein Kampf. Aber ist schon ok so, er soll er nicht übertreiben mit der Transformation in zu kurzer Zeit. Hat man ja schon oft gesehen wie es Boxern geht die in kurzer Zeit zu viel Gewicht verlieren.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Hätte echt nie gedacht, dass Fury überhaupt nochmal ansatzweise in Form kommt. Aber Fury ist eben Fury. Finde seinen Weg in den letzten Monaten sehr respektabel.
Vielleicht wird das ja doch nochmal was, dem HW könnte es nur gut tun.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Auf dem Foto oben sieht man irgendwie so gar nichts von seiner aktuellen Form. Gut, die Arme sehen nicht mehr aus wie zwei Presswürste, man kann schon wieder einen Ansatz von Bizeps und Trizeps sehen.
Aber Plautze hat er immer noch, schätze ich mal.

Bin mal auf das erste "Oben ohne" Foto von ihm gespannt, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, bis er uns das präsentiert. ;)
Naja, dass man "so garnichts" sieht, würde ich jetzt nicht sagen.

Erstmal sieht man, dass Fury es geschafft hat, dass er kein Fettsack mehr ist. Nicht einfach abgemagert , sondern da steht ein Mann, der besonders in Anbetracht seiner Länge, ganz ordentlich muskulös ist.

Man kann also schon daraus schliessen, dass er in den letzten Monaten etwas richtig gemacht hat.

Vor allem scheint er im Oberkörper/Armen an Muskelmasse zugelegt zu haben.
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Fury seit seinem Sieg über Klitschko in dieses "tiefe Loch" gefallen ist.
Sehe ich ganz anders.
Er hat ja in dieser Zeit keine großen Gegner verpasst. Joshua und Wilder kommen jetzt erst so richtig in Fahrt.
Diese Krise hat Fury offenbar reifer gemacht und mental stärker. Es kommt mir so vor, als würde er jetzt erst so richtig erwachsen werden.
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo zusammen. Nach langem mitlesen hab ich mich nun doch noch registriert. Zuerst muss ich mal sagen, dass es hier wirklich interessant ist zum mitlesen. Es hat Leute hier drin, mit sehr hohem Sachverstand. Nun mein grosses ABER, Fury wird von einigen hier drin ziemlich unterschätzt, meiner Meinung nach gab es in den letzten zwanzig Jahren kaum einen talentierteren HW als Fury. Ich meine rein vom Talent her. Sollte er jemals eine so professionelle Einstellung wie die Gebrüder K haben wird er das HW dominieren.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.541
Punkte
113
Hallo zusammen. Nach langem mitlesen hab ich mich nun doch noch registriert. Zuerst muss ich mal sagen, dass es hier wirklich interessant ist zum mitlesen. Es hat Leute hier drin, mit sehr hohem Sachverstand. Nun mein grosses ABER, Fury wird von einigen hier drin ziemlich unterschätzt, meiner Meinung nach gab es in den letzten zwanzig Jahren kaum einen talentierteren HW als Fury. Ich meine rein vom Talent her. Sollte er jemals eine so professionelle Einstellung wie die Gebrüder K haben wird er das HW dominieren.

Herzlich Willkommen im Forum, Lamotta! :wavey:

Ob Fury einer der talentiertesten HWs der letzten zwanzig Jahre ist, weiß ich nicht. Allerdings ist er vom Gesamtpaket mit Sicherheit einer der unangenehmsten Gegner, die man sich so vorstellen kann. Die Kombination aus Größe, Reichweite, Beweglichkeit, Speed, der soliden Führhand und all den unorthodoxen Moves und Schlägen ist definitiv ein Alptraum für die meisten Schwergewichtler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht dass er noch viel schwerer ist als in einigen seiner Kämpfe in denen er etwas mehr drauf hatte. Wahrscheinlich hat er momentan ungefähr 280 Pfund drauf.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Jo, sieht in Anbetracht der Umstände schon ganz okay aus. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Richtig austrainiert sah Fury ja nie aus. Das ist schon wieder ganz ordentlich mittlerweile.
Fury wirkte boxerisch auch nie filigran, war aber ungemein effektiv und clever. Auslage jederzeit wechseln können, im Rückwärtsgang boxen können, sich dem Gegner anpassen. Er konnte lang boxen, aber war für einen Mann seiner Größe selbst im Infight gar nicht schlecht. Fände es sehr erstaunlich und beachtenswert, wenn er nochmal oben anklopfen kann nach der ganzen Geschichte bei ihm. Dass er Wladimir damals enttrohnt hat, das rechne ich ihm sehr hoch an.
 
Oben