Ansonsten gibt es keine "üblen KOs" vom Teisn Fiuri.
Fury sollte nach diesem Wochenende mehr Schulden als die USA haben.
Joshua kann sich schonmal einen Sarg bestellen
Joshua kann sich schonmal einen Sarg bestellen
Naja, dass man "so garnichts" sieht, würde ich jetzt nicht sagen.Auf dem Foto oben sieht man irgendwie so gar nichts von seiner aktuellen Form. Gut, die Arme sehen nicht mehr aus wie zwei Presswürste, man kann schon wieder einen Ansatz von Bizeps und Trizeps sehen.
Aber Plautze hat er immer noch, schätze ich mal.
Bin mal auf das erste "Oben ohne" Foto von ihm gespannt, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, bis er uns das präsentiert.
Sehe ich ganz anders.Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Fury seit seinem Sieg über Klitschko in dieses "tiefe Loch" gefallen ist.
Hallo zusammen. Nach langem mitlesen hab ich mich nun doch noch registriert. Zuerst muss ich mal sagen, dass es hier wirklich interessant ist zum mitlesen. Es hat Leute hier drin, mit sehr hohem Sachverstand. Nun mein grosses ABER, Fury wird von einigen hier drin ziemlich unterschätzt, meiner Meinung nach gab es in den letzten zwanzig Jahren kaum einen talentierteren HW als Fury. Ich meine rein vom Talent her. Sollte er jemals eine so professionelle Einstellung wie die Gebrüder K haben wird er das HW dominieren.