Tyson Fury Bandwagon


KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Dieser Thread wird in die Standardwerke der Ausbildung von Psychiatern eingehen.
Die letzten Seiten waren wirklich anstrengend zu lesen und manches so fernab jeglicher Realität das man sich Sorgen macht. Die Diskussionsführung muss für manche beteiligten hier sehr ermüdend (gewesen) sein.

Wenn man sich eigentlich freut auf das Comeback von Fury und gespannt ist was dieser noch zu leisten im Stande ist doch diese Vorfreude einem durch die teils penetranten Äußerungen hier schnell wieder genommen wird :D
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Tyson beim Sparring
c4ea2a-1525356765.jpg

21afbd-1525356856.jpg
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Wenn Beweglichkeit und Reflexe geblieben sind, dann wird es wirklich für jeden HW schwierig, gegen TF zu bestehen. In ein em Interview hat er gesagt, dass er auf 17st. 10 runter ist und bis zu seinem Kampf wieder auf 19st. hoch will. Aber es soll alles nur Muskelmasse werden und kein Fett :)
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Wenn Beweglichkeit und Reflexe geblieben sind, dann wird es wirklich für jeden HW schwierig, gegen TF zu bestehen. In ein em Interview hat er gesagt, dass er auf 17st. 10 runter ist und bis zu seinem Kampf wieder auf 19st. hoch will. Aber es soll alles nur Muskelmasse werden und kein Fett :)
Interessant, dass er noch zulegen will. Es scheint auch so, als wäre er seit Monaten jetzt noch "ein wenig" fett. Ich meine, bei dem Training und der Masse wäre es leicht, noch das letzte Bisschen Fett wegzubrennen, aber er scheint sich damit sehr gut zu bewegen und das Fett könnte ihm als zusätzliche Schwungmasse im Kampf dienen.

Wie er der linken ausweicht ist schon schön, seine Reflexe scheinen da zu sein:
http://instagr.am/p/BiUNII8DhT8/
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wahrscheinlich wird das Training jetzt noch mal eine Stufe härter wo das eigentliche "Trainings-Camp" beginnt und dann sieht er im July noch mal deutlich besser aus. Er dürfte bis jetzt relativ locker trainiert haben zusammen mit einer strikten Diät aber wenn man hart trainieren will muss man auch ordentlich essen und die Zeit wird jetzt beginnen.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Okay zu Tyson Fury kommt es mir zum Teil vor, als wäre manisch. Vielleicht, weil man eben so sagt, dass er eine bipolare Störung hat.

Er redet mehr denn je; ist aufgedrehter denn je. Und hampelt im Training herum; er tanzt, und Lucas Brown erzählt von einer spinning backfist während des sparrings und viel "crazy stuff".
Noch dazu versucht er jetzt, durch Reflexe und mit Händen hinter dem Rücken auszuweichen, was doch die riskanteste und unter Umständen vernichtende Taktik sein kann, vor allem bei den Gegnern, die er in nächster Zeit fighten könnte/müsste oder sollte. Und nachdem er jahrelang nicht geboxt hat.
Die Frage "Wie geht es dir" scheint ihm nicht langweilig zu werden, egal wie oft er das gefragt wird. Er fühlt sich so dermaßen great.
soviel steht auf jeden Fall fest, auch bevor man irgendeinen Gegner kennt. Er fühlt sich sexy und great.
Und jetzt hat er ein Blutgerinsel am Hals, das er sich von einem Schlag im Training geholt hat. Seine Stimme klingt, als würde er seit 20 Jahren Zigarren rauchen.

Also ich hoffe, das ganze ist weder ein totaler Abstieg, noch eine manische Phase oder wie auch immer, die dann meistens ein tiefes Absacken ankündigt, das vor allem vom eigenen Verhalten und den Entscheidungen ausgelöst wird. Und das kennt man auf jeden Fall von ihm, er spricht auch offen darüber. Nur kennt man es nicht im Boxring von ihm.
Ich hoffe, es ist einfach ein Badass Auftritt. Das ganze ist für meinen persönlichen Geschmeck Jahrhundert-Story-reif, die FURY Familie, mit Opa der schon bareknuckle irgendwelche Segelohren in Irland vermöbelt hat.
Brutale Familie durch und durch, die Gypsies sind sicher froh, dass die das nicht mehr im Matsch gegen die anderen Sippen machen.

Tyson ist bisher ohne große Gefahr durch 25 Siege gegangen und ist seit Jahren im Top-Bereich.
Seine Frau heisst Paris, seine Tochter "Venezuela", und er heisst "Tyson" Fury. Er hat einen Cousin in den Top10, der "Hughie Fury" heisst.
Ein Filmproduktionshaus würde die Story zu klischeehaft finden, wenn ein Autor sich das ausdenken würde.
Achja und der Typ kann Singen, richtig singen.
Und er ist ein Komiker, ein britischer Komiker.

Mal sehen, was genau das jetzt ist. Man weiss es bei ihm mal wieder nicht; ich wünsche ihm auf jeden Fall als Fan und so nebenbei als Mensch, dass das alles funktioniert und so gut wird, wie er es anküngt.

das wird hier auch viel, viel Diskussions-Stoff auslösen; dieser Thread hat schon 84 Seiten, wurde 2016 eröffnet, und
er hat in dieser Zeit nichtmal gekämpft
wer jetzt schon angepisst ist von diesem Thema, diesem Thread und Tyson Fury sowie seinen Fanboys, auf den wartet noch allerlei in kommender Zeit.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Er redet mehr denn je; ist aufgedrehter denn je. Und hampelt im Training herum; er tanzt, und Lucas Brown erzählt von einer spinning backfist während des sparrings und viel "crazy stuff".


Du schreibst, er würde mehr reden denn je und sei aufgedrehter denn je. Das ist wirklich großer Humbug (sorry). Ich schaue mir seit Jahren fast jedes iFL TV-Interview mit ihm an und wenn du das auch getan hättest, dann würdest du gesehen haben, dass er bei weitem nicht mehr so viel labert wie früher und sich teilweise auch krass von seinem Buddy Kugan Cassius abgrenzt. Und falls du jetzt einwirfst, dass das ja nur ein Presseheini sei und ihn ja hunderte interviewen würden: es gibt mit Abstand NIEMANDEN, der TF so häufig interviewt wie iFL TV. Wahrscheinlich haben alle anderen Presseheinis alle zusammen nicht so viele Interviews mit TF wie iFL TV alleine. Eine YouTube-Recherche wird dir das bestätigen.



Noch dazu versucht er jetzt, durch Reflexe und mit Händen hinter dem Rücken auszuweichen, was doch die riskanteste und unter Umständen vernichtende Taktik sein kann, vor allem bei den Gegnern, die er in nächster Zeit fighten könnte/müsste oder sollte. Und nachdem er jahrelang nicht geboxt hat.
Das hat er schon IMMER gemacht. Er macht das nicht erst "seit jetzt". Das ist sein STIL.
Was ist denn dein Vorschlag? Stehenbleiben und Doppeldeckung?


Die Frage "Wie geht es dir" scheint ihm nicht langweilig zu werden, egal wie oft er das gefragt wird. Er fühlt sich so dermaßen great.

What!?


Und jetzt hat er ein Blutgerinsel am Hals, das er sich von einem Schlag im Training geholt hat. Seine Stimme klingt, als würde er seit 20 Jahren Zigarren rauchen.

Das Blutgerinsel ist vor 19 Monaten entstanden und nicht "jetzt". Nur zu deiner Info.



Das ganze ist für meinen persönlichen Geschmeck Jahrhundert-Story-reif, die FURY Familie, mit Opa der schon bareknuckle irgendwelche Segelohren in Irland vermöbelt hat.
Brutale Familie durch und durch, die Gypsies sind sicher froh, dass die das nicht mehr im Matsch gegen die anderen Sippen machen.

Das ist ja wirklich nur gequirlte ******e.



Seine Frau heisst Paris, seine Tochter "Venezuela", und er heisst "Tyson" Fury. Er hat einen Cousin in den Top10, der "Hughie Fury" heisst.Ein Filmproduktionshaus würde die Story zu klischeehaft finden, wenn ein Autor sich das ausdenken würde.Achja und der Typ kann Singen, richtig singen. Und er ist ein Komiker, ein britischer Komiker.

Ich dachte ja erst, es sei Satire.Dann kam das:



das wird hier auch viel, viel Diskussions-Stoff auslösen; dieser Thread hat schon 84 Seiten, wurde 2016 eröffnet, und

er hat in dieser Zeit nichtmal gekämpft

wer jetzt schon angepisst ist von diesem Thema, diesem Thread und Tyson Fury sowie seinen Fanboys, auf den wartet noch allerlei in kommender Zeit.

Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Oha, da hat aber einer Dein Idol mächtig falsch dargestellt. :laugh:
Hoffentlich verursacht der Blutrausch keine bleibenden Schäden...:panik:

Aber mal ganz im Ernst: Der Thread verdeutlicht noch einmal, wie groß noch immer die Sehnsucht nach dem Retter des Schwergewichts ist. Joshua und Wilder sind bisher nicht in der Lage, diese Erwartung zu befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Bei der Erwartungshaltung hier in diesem Thread kann Fury nur noch verlieren....:D. Jahrhundertboxer und bestes Schwergewicht seit Ali . Diesen ganzen Superlativen gerecht zu werden, dürfte für Tyson nicht einfach werden. Der Hype ist ja gefühlt noch grösser als damals um Ike Ibeabuchi, der auch ein verhinderter Jahrhundertboxer gewesen ist, den Klitschkos die Äras versaut hätte und noch andere monumentale Dinge verrichtet hätte. Aber das gute ist ja das man bei Fury bald rausfinden wird was wirklich Sache ist und das wird spannend :thumb:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Oha, da hat aber einer Dein Idol mächtig falsch dargestellt. :laugh:
Hoffentlich verursacht der Blutrausch keine bleibenden Schäden...:panik:

TF ist nicht mein Idol. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Wegen meiner Signatur?
Und einen Blutrausch hab ich ganz sicher auch nicht. Aber der obige Post besteht ja wirklich nur aus falschen Behauptungen und Blödsinn.
Leider scheint es hier mittlerweile so zu sein, dass jeder, der sich kritisch gegenüber unangebrachtem TF-Gebashe verhält, als Fanboy abgestempelt wird. Zumindest von dir. Und wenn einer nachweislich nur Blödsinn schreibt, dann findest du das toll. Daher scheint es mir eher so, dass du TF nicht magst. Aber dann sag's halt auch und mach nicht Leute an, die zu recht blödsinnige Kommentare kritisieren.

Edit: Wenn du was zu kritisieren hast, dann machs doch bitte zukünftig mit Argumenten. Und bewirf nicht Leute mit dem Begriff “fanboy“. Auf dieser Basis ist nämlich keine Diskussion möglich. Und genau darüber hattest du dich ja witzigerweise bereits aufgeregt. Deswegen halte dich doch bitte an deine eigenen Vorgaben. Dann kann man hier auch wieder vernünftig diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Bei der Erwartungshaltung hier in diesem Thread kann Fury nur noch verlieren....:D. Jahrhundertboxer und bestes Schwergewicht seit Ali . Diesen ganzen Superlativen gerecht zu werden, dürfte für Tyson nicht einfach werden. Der Hype ist ja gefühlt noch grösser als damals um Ike Ibeabuchi, der auch ein verhinderter Jahrhundertboxer gewesen ist, den Klitschkos die Äras versaut hätte und noch andere monumentale Dinge verrichtet hätte. Aber das gute ist ja das man bei Fury bald rausfinden wird was wirklich Sache ist und das wird spannend :thumb:

Dann sag doch bitte mal konkret, wer hier im Thread davon spricht, dass TF ein Jahrhunderttalent sei und auf einer Stufe mit Ali. Meiner Kenntnis nach ist das EIN User. Warum stellst du das so dar, als wäre der ganze Thread voll davon? Das entspricht überhaupt nicht der Realität.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Derjenige der das "er hat doch in der Zeit nicht mal gekämpft" angegriffen hat als "Satire" warst du, inklusive fett hervorheben - es ging also nicht um das "Fanboy" in dem Quote. Tatsächlich ist es Fakt dass Tyson Fury seit dem 28.11.2015 und damit in der gesamten Laufzeit dieses Threads keine Kämpfe mehr hatte. Ohne dass man das bewertet ist dieser Umstand definitiv richtig, also warum ausgerechnet das rausgreifen ? Alles andere ist ne Meinung eines einzelnen Users.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
TF ist nicht mein Idol. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Wegen meiner Signatur?
Und einen Blutrausch hab ich ganz sicher auch nicht. Aber der obige Post besteht ja wirklich nur aus falschen Behauptungen und Blödsinn.

Komm, gehe mal Deinen Humor suchen.

Leider scheint es hier mittlerweile so zu sein, dass jeder, der sich kritisch gegenüber unangebrachtem TF-Gebashe verhält, als Fanboy abgestempelt wird. Zumindest von dir.

Nö. Nachweis?

Und wenn einer nachweislich nur Blödsinn schreibt, dann findest du das toll.

Nö. Nachweis?

Daher scheint es mir eher so, dass du TF nicht magst.

Stimmt. Ist aber bekannt.

Aber dann sag's halt auch und mach nicht Leute an, die zu recht blödsinnige Kommentare kritisieren..

Ich habe niemanden angemacht. Du bist ein wenig sensibel. Mein Eindruck war, dass Du von Papaios Aussagen ziemlich angepisst warst und dass das in Deiner Antwort deutlich zum Ausdruck gekommen ist. Darüber habe ich mich etwas amüsiert, mehr nicht. War keineswegs böse gemeint. Manchmal hilft mitlachen und locker in den Hüften bleiben.

Edit: Wenn du was zu kritisieren hast, dann machs doch bitte zukünftig mit Argumenten. Und bewirf nicht Leute mit dem Begriff “fanboy“.

Wiederholte Anmerkung dazu: Wo soll ich das getan haben?
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Derjenige der das "er hat doch in der Zeit nicht mal gekämpft" angegriffen hat als "Satire" warst du, inklusive fett hervorheben - es ging also nicht um das "Fanboy" in dem Quote. Tatsächlich ist es Fakt dass Tyson Fury seit dem 28.11.2015 und damit in der gesamten Laufzeit dieses Threads keine Kämpfe mehr hatte. Ohne dass man das bewertet ist dieser Umstand definitiv richtig, also warum ausgerechnet das rausgreifen ? Alles andere ist ne Meinung eines einzelnen Users.

Zonk, ich habe eine komplette Aussage zitiert und meinen Kommentar auch darauf bezogen. Die Markierung in fett hat der Ersteller des von mir zitierten Kommentars selbst vorgenommen. Das war nicht ich. Mir ist klar, dass TF zwei Jahre nicht gekämpft hat. Das weiß man als fanboy doch ;-)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Komm, gehe mal Deinen Humor suchen.

Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir nicht im Geringsten. Sorry. Da du es ja offensichtlich humorig findest, lass mich bitte daran teilhaben und nenn mir das, was daran witzig sein soll.


Du schreibst, TF sei mein Idol. Was wirklich völliger, aus der Luft gegriffener Kokolores ist. Wie kommt man ohne jegliche Grundlage auf so eine Aussage?!

Ich habe niemanden angemacht. Du bist ein wenig sensibel. Mein Eindruck war, dass Du von Papaios Aussagen ziemlich angepisst warst und dass das in Deiner Antwort deutlich zum Ausdruck gekommen ist. Darüber habe ich mich etwas amüsiert, mehr nicht. War keineswegs böse gemeint. Manchmal hilft mitlachen und locker in den Hüften bleiben.

Sorry, aber es gibt auch echt ne Grenze, was schwachsinnige Kommentare angeht. Zumindest für mich. Klar, ich hätte auch lockerer reagieren können, war aber nicht so. Denn ein ellenlanger Beitrag, in dem zu 90% Blödsinn steht, ärgert mich. Auch, weil ich TF mag. Mögen hat aber nix mit fanboy zu tun, um das noch mal zu betonen.

Wiederholte Anmerkung dazu: Wo soll ich das getan haben?

Wie gesagt, du schreibst oben, ich würde TF als mein Idol verehren. Was ist das bitte anderes als ein fanboy?

Aber egal. Ich hab jetzt auch keinen Bock, wegen so einem Quatsch endlose Diskussionen zu führen. Bringt uns beiden nix.
Vielleicht kann man sich ganz grundsätzlich in diesem Thread mal wieder mit Argumenten und Fakten bewerfen. Das macht so einfach keinen Spaß mehr. Egal, ob man TF jetzt gut oder schlecht findet, sollte man doch trotzdem in der Lage sein, Fakten und Argumente anzuerkennen.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Koshy, du hast dir die Mühe gemacht, all diese Sachen zu zitieren, aber du gehst nicht wirklich auf den Inhalt ein.

Du hast alle iFL TV-Interviews gesehen, vielleicht kann ich da nicht mithalten, aber ich sehe ja wie er jetzt drauf ist, und ich hab erklärt wie er auf mich wirkt;

du kannst noch so viele Interviews glotzen, du kennst ihn nicht, also wieso auf eine Vermutung so reagieren?

"What?!" und "Gequirrlte ****", klingt interessant. Vielleicht solltest du mehr Smileys benutzen, wozu das noch ausschreiben?

Du widersprichst mir nicht wirklich. Höchstens bei der Sache mit der Deckung, aber selbst da, nicht wirklich. Wenn du so sehr Argumente und Fakten möchtest, dann nenne doch welche.

Blutgerinsel ist wie lang her? Warum erzählst du mir das? Warum zitierst du das?

Hoffentlich nicht in dieser Qualität.Denn das ist wirklich das Schlechteste, was ich hier seit Monaten gelesen habe.
Sorry, aber es gibt auch echt ne Grenze, was schwachsinnige Kommentare angeht.

du willst doch nicht abstreiten, dass du emotional zutiefst aufgewühlt bist.

Immerhin hast du deinen Beitrag zumindest teilweise verständlicher nachbearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben