Fuer mich ist TF erst dann der King of Trash-talk, wenn er es schafft den irren "Dr. Punchdrunk" aus Kiev vom Buergermeisteramt in das Seilgeviert zu talken.
Die Engländer kommen immer mit dem Stone Krempel, die Amis mit lbs (Pfund), sagen wir einfach 125 kg, dann weiss es jeder.
Also 12 kg mehr als gegen Wladi, ist für den Anfang nicht schlecht.
Also da sind schon noch reichlich Fettpolster vorhanden.und jedes Abspecken geht an die Substanz und hinterlässt Spuren Das Gewebe wird schlaffer die Spannkraft sowieso.
Ich glaube nicht daß er noch oben mitmischen kann
So das reicht mit Beleidigungen.
@MuayThaiNoob: Sollte das Humor sein? Bitte dran arbeiten, dass man ihn versteht, ansonsten an der Art der Kommunikation!
Der Ranzen ist beneidendswert, nicht nur vorne sondern wie ein Gürtel zieht sich die Schwarte um den ganzen Körper. Sieht stark aus
Ich frage mich, was Euch beiden immer wieder in diesen "Bandwagon" Thread treibt. Eure Antipathie und Respektlosigkeit gegenüber Tyson Fury scheint ja grenzenlos, was für sich genommen ja auch gestattet ist. Aber warum dann immer wieder hier reinschneien und immer wieder den selben Müll posten.?Ich finde es aber ganz super, wenn die Twittergeneration weiter an den fetten Clown glaubt
Weswegen soll da etwas mit Humor zu tun haben oder ich an meiner Kommunikation arbeiten? Vielleicht müsstest du mal daran arbeiten Fragen präzise zu stellen, die zitierte ergibt nämlich keinen Sinn, oder sind konträre Meinungen zu Legasthenikern mit über 3k Posts allgemein nicht gestattet?
Glaubt ihr irgendein anderer aus den Top10 im HW würde jemals gegen Steve Wattearm Cunningham zu Boden müssen?
Wer Cunningham mal live gesehen hat, weiß, dass der 0,00 Bumms im Flügel hat.
Ansonsten hat Fury doch nur Gurken im Rekord.
Wieso hat er wohl den Shot gegen WK bekommen?
Weil die ihn für ne völlige Gurke gehalten haben!
War er mMn auch, nur hatte er den ungünstigsten Stil für WK der möglich war und dieser darauf nicht eingestellt war.
Ich finde es aber ganz super, wenn die Twittergeneration weiter an den fetten Clown glaubt und so vielleicht irgendwann gute Quoten gegen TF generiert, sollte er sich je noch mal einem Gegner stellen.
Irgendwie kommt mir dein Geschwätz wie das großspurige Gerede eines "coolen" Jungen vor, aber mit Boxen oder gar Boxsachverstand hat das nicht sehr viel zu tun, 0,00 Bums im Flügel, richtig cool, aber was hat das mit boxen zu tun? Ja, Cunningham ist kein Foreman, Tyson oder Liston, aber 0,00 Punch im Flügel hat er nicht. Außerdem, wenn der Schwung aus der Bewegung stimmt, und er sich in den Schlag hineindreht, kann ein Zwerg einen Riesen fällen, oder sogar Svenni welcher mit der Faust keine Fensterscheibe einschlagen konnte, Mundine schwer ausknocken.
:laugh:Hab eben selten so einen unförmigen Körper gesehen, außer bei Schildkröten.
Irgendwie kommt mir dein Geschwätz wie das großspurige Gerede eines "coolen" Jungen vor, aber mit Boxen oder gar Boxsachverstand hat das nicht sehr viel zu tun, 0,00 Bums im Flügel, richtig cool, aber was hat das mit boxen zu tun? Ja, Cunningham ist kein Foreman, Tyson oder Liston, aber 0,00 Punch im Flügel hat er nicht. Außerdem, wenn der Schwung aus der Bewegung stimmt, und er sich in den Schlag hineindreht, kann ein Zwerg einen Riesen fällen, oder sogar Svenni welcher mit der Faust keine Fensterscheibe einschlagen konnte, Mundine schwer ausknocken.