Tyson Fury Bandwagon


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Fuer mich ist TF erst dann der King of Trash-talk, wenn er es schafft den irren "Dr. Punchdrunk" aus Kiev vom Buergermeisteramt in das Seilgeviert zu talken.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Fuer mich ist TF erst dann der King of Trash-talk, wenn er es schafft den irren "Dr. Punchdrunk" aus Kiev vom Buergermeisteramt in das Seilgeviert zu talken.

Eines ist der große Klatschko nicht, dumm, das kann nur funktionieren wenn Fury überhaupt keine Form mehr erreicht, Vitali wird Fury nie boxen wenn er nur halbwegs in die Form des Waldi Kampfes kommt, denn dann wäre Vitali chancenlos, erklärbar nur dann wenn Vitali pleite wäre.

Schau dir seinen letzten Kampf gegen Charr an, seine Leistung war ja schon damals beinahe inferior.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Die Engländer kommen immer mit dem Stone Krempel, die Amis mit lbs (Pfund), sagen wir einfach 125 kg, dann weiss es jeder. :)
Also 12 kg mehr als gegen Wladi, ist für den Anfang nicht schlecht.

Für Fury wäre wohl momentan die Gewichts Einheit Bacon Stone passender;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Also da sind schon noch reichlich Fettpolster vorhanden.und jedes Abspecken geht an die Substanz und hinterlässt Spuren Das Gewebe wird schlaffer die Spannkraft sowieso.
Ich glaube nicht daß er noch oben mitmischen kann
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Also da sind schon noch reichlich Fettpolster vorhanden.und jedes Abspecken geht an die Substanz und hinterlässt Spuren Das Gewebe wird schlaffer die Spannkraft sowieso.
Ich glaube nicht daß er noch oben mitmischen kann

Bei dieser Wahnsinns Abkocherei kann es sogar passieren das er sich auch in jungen Jahren einen Herzinfarkt einhandelt, er wäre nicht der erste Sportler dem das passiert ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von was für einer "Abkocherei" redet ihr.? Er hat seine Ernährung umgestellt und trainiert seit ca. einem Jahr wieder wie ein Profi. Da ist es völlig normal, das die Pfunde purzeln. Zumal er diese geschätzen 160 - 170 Kilo zuvor ja noch nie hatte, da geht dann die Abnehmerei i.d.R. sowieso schneller, sofern man diszipliniert bleibt.

Das hat doch nichts mit "Abkochen", so wie ich es verstehe, zu tun, wo man dem Körper vorrangig Wasser entzieht.
Herzinfarkt gefährdet war er eher mit seinen 170 Kilo und seiner fettreichen Fresserei.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Der Ranzen ist beneidendswert, nicht nur vorne sondern wie ein Gürtel zieht sich die Schwarte um den ganzen Körper. Sieht stark aus! Topform, Profisportler, Superstar.:cry:
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
So das reicht mit Beleidigungen.

@MuayThaiNoob: Sollte das Humor sein? Bitte dran arbeiten, dass man ihn versteht, ansonsten an der Art der Kommunikation!


Weswegen soll da etwas mit Humor zu tun haben oder ich an meiner Kommunikation arbeiten? Vielleicht müsstest du mal daran arbeiten Fragen präzise zu stellen, die zitierte ergibt nämlich keinen Sinn, oder sind konträre Meinungen zu Legasthenikern mit über 3k Posts allgemein nicht gestattet?
Glaubt ihr irgendein anderer aus den Top10 im HW würde jemals gegen Steve Wattearm Cunningham zu Boden müssen?
Wer Cunningham mal live gesehen hat, weiß, dass der 0,00 Bumms im Flügel hat.
Ansonsten hat Fury doch nur Gurken im Rekord.
Wieso hat er wohl den Shot gegen WK bekommen?
Weil die ihn für ne völlige Gurke gehalten haben!
War er mMn auch, nur hatte er den ungünstigsten Stil für WK der möglich war und dieser darauf nicht eingestellt war.

Ich finde es aber ganz super, wenn die Twittergeneration weiter an den fetten Clown glaubt und so vielleicht irgendwann gute Quoten gegen TF generiert, sollte er sich je noch mal einem Gegner stellen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Gegen wen war Ali noch einmal auf dem Boden? Das soll kein Vergleich zwischen Fury und Ali sein, sondern ein Fingerzeig auf deine fragwürdige Beurteilung eines Boxers.
Bei Fury kann man nur eins tun: Abwarten. Wenn er beweist, dass der Kampf gegen Wlad kein One Hit Wonder war, dann wird auch die Kritiker stumm schalten. Wenn nicht, dann ist er eben nur ein One Hit Wonder.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Ranzen ist beneidendswert, nicht nur vorne sondern wie ein Gürtel zieht sich die Schwarte um den ganzen Körper. Sieht stark aus
Ich finde es aber ganz super, wenn die Twittergeneration weiter an den fetten Clown glaubt
Ich frage mich, was Euch beiden immer wieder in diesen "Bandwagon" Thread treibt. Eure Antipathie und Respektlosigkeit gegenüber Tyson Fury scheint ja grenzenlos, was für sich genommen ja auch gestattet ist. Aber warum dann immer wieder hier reinschneien und immer wieder den selben Müll posten.?
Langeweile.? Oder was bezweckt ihr mit solchen Beiträgen.? Ist ne ernst gemeinte Frage.

Natürlich kann man Furys zeitweiligen Lebensstil kritisieren, das tun andere auch. Und niemand hat je behauptet, dass er ein guter Puncher ist.
Aber jetzt hat er nun mal über 50 Kilo abgenommen, seine Psyche anscheinend im Griff, sein Comeback vor Augen... und Euch fällt ernsthaft nichts besseres ein, als Euch - wieder mal - über seinen Körperbau auszulassen.??
Wie arrogant ist das eigentlich.?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hast du nen schlechten Tag?:crazy:

Hab eben selten so einen unförmigen Körper gesehen, außer bei Schildkröten. Das war meine Reaktion zum Weigh-In.

Da die Ansetzung gegen den Albanencruiser hier im "Tyson Fury-Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen" ein Thema war, hab ich hier etwas dazu geschrieben.

Wieso nimmt dich das so mit?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Weswegen soll da etwas mit Humor zu tun haben oder ich an meiner Kommunikation arbeiten? Vielleicht müsstest du mal daran arbeiten Fragen präzise zu stellen, die zitierte ergibt nämlich keinen Sinn, oder sind konträre Meinungen zu Legasthenikern mit über 3k Posts allgemein nicht gestattet?
Glaubt ihr irgendein anderer aus den Top10 im HW würde jemals gegen Steve Wattearm Cunningham zu Boden müssen?
Wer Cunningham mal live gesehen hat, weiß, dass der 0,00 Bumms im Flügel hat.
Ansonsten hat Fury doch nur Gurken im Rekord.
Wieso hat er wohl den Shot gegen WK bekommen?
Weil die ihn für ne völlige Gurke gehalten haben!
War er mMn auch, nur hatte er den ungünstigsten Stil für WK der möglich war und dieser darauf nicht eingestellt war.

Ich finde es aber ganz super, wenn die Twittergeneration weiter an den fetten Clown glaubt und so vielleicht irgendwann gute Quoten gegen TF generiert, sollte er sich je noch mal einem Gegner stellen.

Irgendwie kommt mir dein Geschwätz wie das großspurige Gerede eines "coolen" Jungen vor, aber mit Boxen oder gar Boxsachverstand hat das nicht sehr viel zu tun, 0,00 Bums im Flügel, richtig cool, aber was hat das mit boxen zu tun? Ja, Cunningham ist kein Foreman, Tyson oder Liston, aber 0,00 Punch im Flügel hat er nicht. Außerdem, wenn der Schwung aus der Bewegung stimmt, und er sich in den Schlag hineindreht, kann ein Zwerg einen Riesen fällen, oder sogar Svenni welcher mit der Faust keine Fensterscheibe einschlagen konnte, Mundine schwer ausknocken.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.608
Punkte
113
Irgendwie kommt mir dein Geschwätz wie das großspurige Gerede eines "coolen" Jungen vor, aber mit Boxen oder gar Boxsachverstand hat das nicht sehr viel zu tun, 0,00 Bums im Flügel, richtig cool, aber was hat das mit boxen zu tun? Ja, Cunningham ist kein Foreman, Tyson oder Liston, aber 0,00 Punch im Flügel hat er nicht. Außerdem, wenn der Schwung aus der Bewegung stimmt, und er sich in den Schlag hineindreht, kann ein Zwerg einen Riesen fällen, oder sogar Svenni welcher mit der Faust keine Fensterscheibe einschlagen konnte, Mundine schwer ausknocken.

Wk, Joshua und wilder waren auch gegen Bums unten, beim richtigen Schlag kann das passieren. Er hat kein Eisen Kinn, aber Wladimir konnte ihn nie gefährden und der war zwar von Speed, Präzision und Ausdauer nicht mehr in seiner prime, hatte aber immer noch Dampf wie man im Joshua fight sehen konnte.

Ein echter puncher könnte ihn niederschlagen wenn er gut trifft, aber wenn fury in Form ist ist das gar nicht so einfach, zumal man ihn dann auch noch finishen muss.Da
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
mal schauen, Fury ist jedenfalls nicht austrainiert. Allerdings ist er von den Parametern her Seferi um Welten überlegen. Ich lass mich davon nicht beirren und glaube allen Ernstes, dass Fury die Pause und sein Fett spüren wird und Seferi nicht chancenlos ist.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Irgendwie kommt mir dein Geschwätz wie das großspurige Gerede eines "coolen" Jungen vor, aber mit Boxen oder gar Boxsachverstand hat das nicht sehr viel zu tun, 0,00 Bums im Flügel, richtig cool, aber was hat das mit boxen zu tun? Ja, Cunningham ist kein Foreman, Tyson oder Liston, aber 0,00 Punch im Flügel hat er nicht. Außerdem, wenn der Schwung aus der Bewegung stimmt, und er sich in den Schlag hineindreht, kann ein Zwerg einen Riesen fällen, oder sogar Svenni welcher mit der Faust keine Fensterscheibe einschlagen konnte, Mundine schwer ausknocken.

Ein Vergleich von Cunningham mit Tyson, Foreman und Liston zeugt natürlich von großem Sachverstand.
Hast du Cunningham mal live gesehen und seine Schläge "gehört"?
Mal selbst im Ring gestanden?
 
Oben